Jump to content

Harter vs normaler Sex


Paar44j

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo fängt hart an wo hört soft auf? Find das ehr normal was du da schreibst.. Aber n wettkampf sollte es nicht sein.. Hart härter noch härter
Geschrieben
Wieso soll man sich immer so festlegen?
Es gibt mal solche und mal solche Situation, und selbst während des Sex kann es sich von Soft zu härter und wieder zurück entwickeln.
Ansonsten wäre es Schema F und das wird mit der Zeit langweilig.
Geschrieben

Dirty talk und an den Haare ziehen sieht man als harten Sex an?

Dann habe ich lieber ganz "normalen" Sex, denn solch ein Dirty Talk Gelabere beim Sex muss

ich nicht haben, zudem sind mir meine Haare heilig ;)

Geschrieben
Da hat jede(r) ein anderes Spektrum und Grenzen. Finde ich schwierig anderen zu sagen, dass sei nicht hart, was sie tun.
Geschrieben
Machmal finde ich in den offenen Mund spucken dabei ganz geil 🤷‍♂️
Geschrieben
Definiere Harten Sex.
Definiere normalen Sex.

Haare ziehen nogo...grobe küsse keine Ahnung was das sein doll bez wie diese aussehen..Dirty Talk im Rahmen ganz nett...einsaugen der Zunge ist fich nicht harter Sex....Zungenküsse sind toll...harte Stöße? Wie hart?
Geschrieben

Team zarte Leidenschaft, kein Gerammel. Das ist für uns kein Widerspruch zu "sich gehen lassen". Harmonie ist eher das Stichwort, da gehören zwei dazu und wenn es passt, passt es. Dann ist es richtig geil, weder Blümchen oder Vanilla, noch hart.

Geschrieben
Perfekt....Blümchen Sex dürfen gerne die anderen machen.......👆
Geschrieben
Mir hat mal ein Arzt gesagt harter Sex ist eine Art von Machtspielchen. Zudem ein Resultat von emotionaler Überreizung. Es gibt Leute die mit weniger Reiz (Schmerz, Dominanz etc. nichts (mehr) anfangen können weil sie ihre Grenzen spüren müssen. Nach ein paar Gesprächen mit Liebhabern der härteren Gangart gebe ich ihm recht. Und bin raus.
Geschrieben
Dirty Talk.wilde Zungenspiele Kratzen auf der Haut .Haare ziehen
Geschrieben
wenn einen die Geilheit so richtig überkommt, dann wird´s eigentlich immer harter Sex ... dann will man sich austoben und sein Gegenüber einfach nur noch nehmen und durchficken bis beide ihren/ihre Orgasmen hatten und man einfach platt, glücklich und außer Atem ist ^^
Geschrieben
Ich bin eh viel zu harmlos für die Seite hier... Was für mich hart ist, ist für euch wahrscheinlich Vorspiel... 😂😂😂
Geschrieben
Hier bräuchten echt mal nicht wenige einen Gang zum The***uten. Was stimmt mit euch nicht?
Geschrieben
Je nach Lage der Dinge - und die Gelüste der Partnerin spielen auch eine große Rolle
Geschrieben
Das hängt immer von der Situation ab und wie man sich gegenseitig vorher schon gereizt/angemacht hat. Die Mischung macht’s. Immer nur hart rammeln ist langweilig. Wenn beide sich gegenseitig dabei noch anfeuern mit Gesten, Worten (Dirty Talk) kann und wird es von ganz allein „harter Sex“ bis beide fliegen und erschöpft aber befriedigt sind. Aber auch die sanfte, gaaaaaanz langsame oder verspielte Nummer ist schön und total befriedigend. Mit jemanden der immer nur das eine kann und macht, kann ich nichts anfangen. Man isst auch nicht jeden Tag das Gleiche oder hört jeden Tag die gleiche Musik.
Geschrieben
Guter und erfüllender Sex ist vielseitig. Ich genieße lieber die ganze Bandbreite des Miteinanders. 😊 Immer nur ein und dasselbe fände ich langweilig.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lilly_only:

harter Sex ist eine Art von Machtspielchen

nicht nur harter Sex meiner Meinung nach. Es gibt meinem Empfinden nach meistens eine/r den Ton an. Das kann aber auch abwechselnd sein, selbst im Laufe der sexuellen Begegnung. Das sagt aber noch nichts über die Gangart an sich aus.

Geschrieben
Ich denke das ist alles Auslegungssache🤷‍♀️. Das was ihr als hart bezeichnet ist für mich normaler sex🤷‍♀️ und das was ihr als normal bezeichnet (wahrscheinlich) Blümchensex
×
×
  • Neu erstellen...