Jump to content

Harter vs normaler Sex


Paar44j

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir gehört zum harten Sex auch der passende Untergrund dazu! Betonboden, Fliesen oder Metall! 🔥🔥🔥
Geschrieben

Dazu gehören für mich auch Schläge (je nach Geschmack) auf dem Arsch oder Titten, oder wie auch immer. Kehlenfick, Nippelklemmen

Geschrieben
Meistens ist mir es härter lieber 😏
Geschrieben
Mal so und mal anders oder beides im Wechsel, ungezwungen der Leidenschaft folgend 🍀
Geschrieben
Och...ich genieße da lieber breit gefächert, es ist wie bei der Musik, je nach Lust und Laune darf es mal der Hard Rock sein, aber auch die Klassik hat ihre faszinierende Seite...😇
Geschrieben
Dirty talk, die Haare wie Zügel zu benutzen, ja. Aber statt Küssen, lieber auf die Knie zwingen und den Mund stopfen, die Spielgefährtin solange zu foltern bis ihre Lust sie fast zum explodieren bringt und die um Erlösung fleht. Den Akt selbst, erst am Ende zu vollziehen, am besten mit Unterbrechung um das Lust Level
weiter zu schüren. Das ist meine Vorstellung von hart, grob umrissen.
Geschrieben
Würgen!!! 😍 Habt ihr das vergessen oder zieht ihr da die Grenze?
Geschrieben
Bin dann wohl eher der Softie…. Zärtlich und liebevoll 😬
Aber das ist hier wohl eher nicht gefragt, wenn ich die Kommentare so lese
Geschrieben
Ich nenne es einfach mal, leidenschaftliche Steigerung des Verlaufs mit dem Ziel der Extase !
Geschrieben
Wo fängt denn hart an und wo hört normal auf?
Da was ihr schreibt ist für mich weder das eine noch das andere. Es ist einfach das, was für mich zu geilem Sex dazugehört.
Geschrieben

Das definiert wohl jeder für sich anders. Für mich gehört da mehr dazu. 

Geschrieben
Da kann ich Bratwurstbieger nur zustimmen. Harter sex fängt bei mir da an, wo die norm auf hört. Z.b wenn ich die Fesseln aus packe, fängt bei mir der harte sex an. Die Details las ich mal wech.😜 Aber das bestimmt ja auch jeder für sich selbst.😎
Geschrieben
Ich mag Sex mit meinem Mann in allen Variationen.
Und zart, zärtlich, lieb, liebevoll kannte ich vorher gar nicht so und finde es megaaaa
Geschrieben
Zu hartem Sex gehören für mich (w) noch: Deepthroat, Fisten, Zwirbeln/Kneifen der Brustwarzen, Schläge auf Hintern und Scham mit Hand oder anderem, passiver Fellatio, tiefes, hartes Fingern, Doppel- oder Dreifachpenetration... Nachher fällt mir bestimmt noch das eine oder andere als Ergänzung ein 🤭

Wir haben sehr gern harten Sex, aber in unterschiedlichen Härtegraden. Und auch nicht nur. Wobei unser "Kuschelsex" von Blümchensex immer noch sehr weit weg ist 😉😋
Geschrieben

Ach so, dass ist harter Sex?

Und ich dachte dass sei wild und lustvoll.

Unter harten Sex habe ich mir bisher etwas anderes vorgestellt. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Bin dann wohl eher der Softie…. Zärtlich und liebevoll 😬
Aber das ist hier wohl eher nicht gefragt, wenn ich die Kommentare so lese

Das, was oben steht ist meiner Ansicht nach liebevoll und schmerzfrei und durchaus zärtlich.

Wenn ich z.B. seinen Kopf an den Haaren nach hinten kippe um ihn zu küssen, dann schmerzt das nicht. Hat eher was von nehmen und nehmen lassen...ohne Schmerz, ohne Spuren...***ische Lust.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Das kläre ich mit meinen Sexpartner, denn nur ihn geht es was an.
×
×
  • Neu erstellen...