Jump to content

Fallen gelassen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also mal ganz ehrlich (und das ist bestimmt nicht nur meine Meinung...):

Ich lese hier immer (egal zu welchem Thema) Fragen, Antworten und (Entschuldigung) "blöde Kommentare", wo ich mich frage, ob wir hier in einer Kinderstube sind...

Manche Fragen die hier so gestellt werden, muss jeder für sich selber beantworten - die Entscheidung kann ihm/ihr keiner hier abnehmen.

Und auf manche niveaulose Kommentare hier... Tscha, was soll man dazu sagen??? Ich denke mal, das spiegelt die allgemeine Darstellung der Person dar...

 

Aber vielleicht gehöre ich schon zur "alten Schule", wo man das ganze etwas anders sieht als manche hier...

bearbeitet von NewHeart
Geschrieben
Würd ich nicht mitmachen. Dann gehe ich halt allein meinen Weg weiter und hoffe irgendwann jemanden zu treffen, der mich mehr wettschätzt.
Geschrieben
Ja der Ex , ich persönlich denke es ist nicht ohne Grund der oder die Ex. Und es kommt auch darauf an wie war die Trennung. Ob er wichtiger ist wie du kannst nur du alleine entscheiden . Und dann kommt der Punkt wo du auch eine Trennung in Betracht ziehen solltest. Sagt sie dir ob sie ihn trifft oder trifft sie ihn ohne dein Wissen und du erfährst es durch Zufall. Dann würde ich sagen Danke und auf Wiedersehen. Wie soll man sich denn da noch vertrauen und eine Beziehung ohne vertrauen braucht kein Mensch.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Muse1969:
Nix, außer den Kontakt zu ihr beenden oder bist Du masochistisch veranlagt?

Nein muss ich wohl

Geschrieben
Ihr seit top . Wen ich könnte würde ich neue Frauen kennen lernen . Aber bin sehr schüchtern
Geschrieben
Sag ihr was dich stört und wenn sie weitermacht ,schieß sie in den Wind und such dir eine die dich zu schätzen weiß
Geschrieben
Dich trennen - offensichtlich hängt sie noch an ihrem Ex, da bist Du nur 2. Wahl (zumal Du Dich auch noch schlecht behandeln lässt)
Geschrieben
Nichts, ziehen lassen. Sag ihr, Du probierst Deinen Weg ab sofort ohne sie, denn offenbar hängt sie emotional noch an ihrem alten Lover. Fertig.
Geschrieben

Du bist Single und suchst hier eine Beziehung , dein Problem scheinst du schnell gelöst zu haben . 

 

Geschrieben
Mein Freund, fick die Dame nochmal und schick sie dann ein letztes Mal zur Tür raus.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Swingding69:
Mein Freund, fick die Dame nochmal und schick sie dann ein letztes Mal zur Tür raus.

Kann ich nur zustimmen. Allein, dass die ihren Ex noch als Kollegen hat.

Geschrieben
Renn bro, ganz schnell... Bei solchen Geschichten halt bloß Abstand. Sie muss deinen Rücken stärken und nicht seinen. Schieß die in den Wind. Einfach eklig sowas
Geschrieben
Am 15.10.2023 at 17:47, schrieb einfach_gestrickt:

Grammatik..Satzzeichen und Rechtschreibung lernen..

Vielleicht isser Franzose ;)

 

Geschrieben
Am 15.10.2023 at 13:48, schrieb saarlouis78908:

Was kann ich tun wenn ein Ex wichtiger ist und sie ihn immer beschützt?
Sie mich herab behandelt nur wegen ihm ?

Vielleicht ist es ja gar nicht mehr ihr Ex, vielleicht hoppelt sie schon wieder auf seinem Schwanz rum  ...

Geschrieben
Hach ja… sie mag ihn halt noch. Dh. aber nicht, dass sie dich nicht auch liebt.
Geschrieben
Der oder die Ex haben nichts in der neuen Beziehung zu suchen.
Wenn Jemand der Ex oder dem Ex hinterher jammert oder Diesen immer wieder erwähnt , hat man nicht abgeschlossen !
Dann hast Du nie eine Chance
Geschrieben
Am 15.10.2023 at 19:27, schrieb geislingen-an466:

Bist du dumm? Unterwürfig? Ein Hund?
Such dir eine andere. Meine ex wollte ihrem Ex auch alles Recht machen, was oft ohne Rücksicht auf mich über die Bühne ging. Hab's mehrmals angesprochen und nach 10 Monaten mein Rucksack geschnappt und Ade.

Doch so lange? 10 Monate hast Du gepackt?... Wo doch alles schreiben, er soll sofort abhauen...

Geschrieben
Montag um 06:38, schrieb Imperatorin:
Würd ich nicht mitmachen. Dann gehe ich halt allein meinen Weg weiter und hoffe irgendwann jemanden zu treffen, der mich mehr wettschätzt.

Du wirst schnell wieder jemanden finden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb saarlouis78908:

Du wirst schnell wieder jemanden finden

Wer sagt, dass ich das will? Bin schon über 6 Jahre allein und recht glücklich damit.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wer sagt, dass ich das will? Bin schon über 6 Jahre allein und recht glücklich damit.

Melde dich mal pn hab ne frage an dich

Geschrieben
Sachen packen und bye was willst mit so einer Frau. Wenn man jemand liebt behandelt man seinen Partner nicht so
Geschrieben
Wenn das schon so anfängt. Geh Solang du noch kannst. Ansonsten endet das nicht gut
Geschrieben
Am 15.10.2023 at 13:48, schrieb saarlouis78908:

Was kann ich tun wenn ein Ex wichtiger ist und sie ihn immer beschützt?
Sie mich herab behandelt nur wegen ihm ?

Grundsätzlich, es sein lassen.

Da du viel zu wenig Informationen gegeben hast, wird es hier nichts bringen, außer,  da kommen wir wieder zum Eingang, es sein zu lassen.

Geschrieben
Am 15.10.2023 at 13:48, schrieb saarlouis78908:

Was kann ich tun wenn ein Ex wichtiger ist und sie ihn immer beschützt?

Sich hier ja anzumelden ist schon mal der erste Schritt ;)

Hast du keine Ex?

Spiel das Spielchen doch umgekehrt mit ihr :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...