Jump to content

Fallen gelassen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab irgendwo mal gehört, dass Frauen zwei Typen gleichzeitig lieben. Heute hat mir eine erzählt, dass sie seit ihrer Jugend bis zu ihrem 30 Lebensjahr in ihren Cousin 2. Grades verliebt war. Und in der gleichen Zeit hatte sie mehere längere Beziehungen mit anderen Typen gehabt. Darunter eine wo ihre beiden Kinder gezeugt wurden. Und dass viele Frauen noch an ihrem Ex hängen obwohl sie schon mit anderen zusammen sind, ist eben Tatsache. Früher hat mich das gestört und ich wollte um jeden Preis aus dem Schatten des raus. Aber mit so einer Denkweise hatte man eh schon verloren gehabt. Mittlerweile bin ich froh wenn eine emotional nicht so sehr an mir hängt
Geschrieben
Tust Du mal Klartext reden und auf den Tisch hauen daheim … 🤓
Geschrieben

Beziehungsfragen...

Versuche ihre Beweggründe zu klären und teile ihr mit, wie es dir damit geht...

...dann letztendlich kannst du für dich auch klarer sehen, ob so in eurer Beziehung zueinander überhaupt etwas "Tragfähiges" zu finden ist...

Geschrieben
Bleib du und lass dich davon nicht in eine Richtung biegen. Für dich! Für deine Integrität! Sage Stopp, wenn sie toxisch ist. Erkläre ihr, was du dabei empfindest, wenn sie sowas sagt oder macht. Jedes Mal! Bestimmt, aber wohlwollend dir und ihr gegenüber. Vllt merkt sie ja gar nicht, wie sie dir damit weh tut.
Viel Erfolg!
🤗
Geschrieben
Da passt die Chemie Null. Ich lese jedoch nur deine Sichtweise, schwer zu beurteilen aufgrund fehlenden Infos von der anderen Seite!
Geschrieben
Was man machen kann?
🤔Einen Schlussstrich ziehen oder es hinnehmen....
Geschrieben
Vermutlich hat sie ihren Ex auch so behandelt. Manche merken das gar nicht.
Geschrieben
schick sie zurück zum ex…und mach dich zum ex!
Geschrieben
dann ist sie noch nicht drüber weg... wohl zu schnell in was neues gestürzt...
sowas ist denk ich immer schwierig, aber wenn dir eure beziehung wichtig ist, dann würde ich mit ihr offen drüber reden und ihr klarmachen das sie dich damit verletzt.
vielleicht hilft es ihr auch, wenn du mal ganz sachlich versuchst über ihren ex zu sprechen - was die probleme waren, warum es auseinander gegangen ist und wie sie sich fühlt... vielleicht hat sie das alles noch gar nicht verarbeitet und ein partnerschaftliches drüber reden würde ihr guttun damit abzuschliessen...
Geschrieben
Auch wenn es im ersten Moment schwer fällt - akzeptieren oder beenden...
Geschrieben
Sag ihr sie soll die Türe zumachen. Aber von aussen
morituritesalutant
Geschrieben

indem fall bei "poppen" anmelden, ups bist du bereits.:clapping:

Geschrieben
Bissel wenig Kontext....Wie äußert sich das den was macht die den wie wirkt sich das aus.......Kontakt Freundschaft zum Ex ist ja erstmal nich schlimmes ist er aber über mir nimmt er mehr Platz im Leben ein errde ich dadurch schlecht behandelt usw beende ich die Beziehung dowas brauche ich nicht dan soll die Frau halt wieder zum Ex gehen.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb eligor:

Und wenn es so ist? 
Steht hier irgendwo geschrieben, dass das hier nicht legitim ist und ändert das was an das eigentliche Thema?

Oder sollte das nur der moralische Fingerzeig sein?

Wo liegt dein Problem ,es war einfach eine Feststellung und das ging nicht an dich ,also häng dich nicht rein wie ein Tauchsieder ,mit deinem sinnfreien Kommentar

Geschrieben
Du kannst eine Kneipentour machen oder Dich zu Hause belaufen.
Du kannst in den Puff gehen
Du kannst länger Arbeiten gehen dass Du weniger von dem Elend mitkriegst
Es gibt eine Vielzahl an Dingen die Du tun oder auch lassen kannst
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Warum bist Du noch mit ihr zusammen/ hängst noch an ihr, wenn sie sich so komisch verhält?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
🤔Was man machen kann?
Drei Kreuzzeichen, wenn sie endlich wieder bei ihrem Ex ist und man sie und ihre Launen nicht weiter ertragen muss.
×
×
  • Neu erstellen...