Jump to content

Fallen gelassen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warten bis die olle das Haus verlässt, Sachen packen und hinstellen, warten bis sie heim kommt, dann den Schlüssel abnehmen und dann kann sie zusehen, wo sie bleibt... Ist natürlich auch auf Männer zu legen, die selbiges machen...
Geschrieben
Abschiesen....also eine Trennung ist gemeint-wollen ja keine Gewalt anwenden...es gibt Andere...🤷‍♂️😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly49:

Wo liegt dein Problem ,es war einfach eine Feststellung und das ging nicht an dich ,also häng dich nicht rein wie ein Tauchsieder ,mit deinem sinnfreien Kommentar

Nanana, sind wir etwa jenseits der Realität? 
Du schreibst von sinnfrei und lieferst das exemplarische Beispiel für "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".

Aber so ist es mit so manchen Plaudertaschen! Den eigenen Murks nicht reflektieren können. 

Geschrieben
Dann hätte ich mich schon längst getrennt. Ich konkurriere nicht mit einer Ex!
Geschrieben
Abschießen. Soll die Dame doch ihren Ex wieder nehmen, du solltest dir mehr wert sein.
Geschrieben
Selber schuld wenn du dich an der Nase rumziehen lässt. So gut kann sie nicht sein, wenn sie so noch am Ex hängen tut
Geschrieben
Gehen ,und links liegen lassen ...es sei denn Dir macht es freude das sie dich wie scheiße behandelt
Geschrieben
Erkenne deinen Wert und lass sie fallen . Soll sie doch glücklich werden mit ihrem Ex !
Geschrieben
Bist du dumm? Unterwürfig? Ein Hund?
Such dir eine andere. Meine ex wollte ihrem Ex auch alles Recht machen, was oft ohne Rücksicht auf mich über die Bühne ging. Hab's mehrmals angesprochen und nach 10 Monaten mein Rucksack geschnappt und Ade.
Geschrieben
Herab behandelt? Das würde mir nicht passieren, wäre schneller weg als sie tschüss sagen kann.
Geschrieben
Tja dann is der Ex wohl nicht beidseitig einvernehmlich der Ex und somit für Dich Grund genug mal hinterfragen wieviel Frustrationstoleranzexperiment sie Dir so wert ist. Biste vllt. nur ein - im wahrsten Sinne des Wortes - Notnagel oder Lückenfüller.... wo diese Worte wohl ihren Ursprung haben? Und ob das was über die Stochastik aussagt?
Geschrieben
Die Beziehung überdenken..ob sie wirklich die richtige ist.. ( Ich persönlich wäre schon weg) viel Erfolg
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist der Sündenbock für den, der sie wie ein Schuft behandelt hat, sie ihn immer noch liebt, vergöttert, bewundert, oder was auch immer. Und du musst es ausbaden. Schau mal obendrüber! Du bist nur 2. Wahl oder noch weniger für sie. Nimm die Füße in die Hand und geh oder setz sie vor die Tür.

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb eligor:

Nanana, sind wir etwa jenseits der Realität? 
Du schreibst von sinnfrei und lieferst das exemplarische Beispiel für "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".

Aber so ist es mit so manchen Plaudertaschen! Den eigenen Murks nicht reflektieren können. 

Das war jetzt dein Beitrag zum Thema ,na das hilft ihm jetzt auch ganz sicher weiter ..

Geschrieben
Sie hat es wohl nicht verkraftet mit ihm. Es wurde mich schwer nerven.
Ganz einfach vor die Wahl stellen er oder ich bin wichtiger.
Geschrieben
Trennung, ganz einfach. Der/die ex ist tabu. Es ist nicht aus Spaß ein ex
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb saarlouis78908:

Was kann ich tun wenn ein Ex wichtiger ist und sie ihn immer beschützt?

Werde doch auch ein Ex und wenn Du wichtig bleibst, wirst auch Du geschützt werden 😉

Geschrieben
Schluss machen ganz einfach! Hast Du es verdient dich so behandeln zu lassen???
Wenn du denkst ja dann bleib mit ihr zusammen und wenn nicht...
Und tschüss!
Soll sie das ganze doch mit ihrem Ex abziehen.
Geschrieben
Dann bedeutet ihr ihr ex mehr als du und eigentlich liebt sie ihn noch. Willkommen in der Welt des Lückenfüllers 👍
Geschrieben
Lass dich nicht verarschen lieber ein kurzes Ende als das ewig mitzumachen. Da hast du was besseres verdient.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly49:

Das war jetzt dein Beitrag zum Thema ,na das hilft ihm jetzt auch ganz sicher weiter ..

Zumindest verstehen wir uns beide, das wir getrennte Meinung sind und das erspart jede weitere Kommunikation.

×
×
  • Neu erstellen...