Jump to content

Fallen gelassen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb saarlouis78908:

Was kann ich tun wenn ein Ex wichtiger ist und sie ihn immer beschützt?
Sie mich herab behandelt nur wegen ihm ?

Sie zur EX machen 

Geschrieben
„herab behandelt“? Naja... wie es die Anderen schon schrieben: Sich trennen. Aber wieso kommst Du da nicht von allein drauf? Sie signalisiert doch eindeutig, dass sie Dich scheinbar nicht liebt. Ich verstehe nicht, wie man da nicht wissen kann, dass das NULL Zukunft hat.
Geschrieben
Falls sie nicht weiß wo der Maurer das Loch in der Mauer gelassen hat, zeige ihr den Weg hinaus.
Geschrieben
Kenne ich. Irgendwann einsehen auch wenn man-n es nicht versteht, das es Zeit ist zu gehen. Ihr Sohn hat um mich gekämpft so gut er es konnte. Sie nicht. Deutlicher ging es nichr mehr. Diese Beziehung abhaken und mental frei werden für eine neue. Manche fällt es leicht,anderen weniger. Es ist jedoch deine einzige Chance von ihr loszukommen.
Geschrieben
Abdampfen. Es kann nicht sein, dass ein Ex höhere Priorität hat.
Geschrieben
Wie die anderen schon schreiben...
Wenn der Ex wichtiger ist als du... Dann weißt du ja wo du stehst
und was du zu tun hast/solltest/kannst. (Vorschreiben kann dir keiner hier was)
Bevor es dich noch kaputt macht die zweite Geige zu spielen.
Ziel einen Schlussstrich und fertig.
Geschrieben
Theoretisch: Sich von ihr zu verabschieden.
Nur man muss vielleicht auch ihre Seite kennen - inwiefern ist er wichtiger und beschützt sie ihn?
Geschrieben
Wenn jemand (Frau oder Mann) immer an seinem/ihrer Ex hängt, dann hat der aktuelle Partner nur 2 Varianten: stolz weg gehen, oder schweigend das ganze ertragen. Was dir besser passt, musst du entscheiden. Mit Argumenten, Diskussionen oder, Gott behüte, Jammern und Flehnen wirst du nichts erreichen oder sogar Verachtung ernten.
Geschrieben
Trennung. Das hat so keine Substanz. Mag ja sein das die beiden sich noch mögen, soll's geben, aber im Ernst, der ex ist Vergangenheit und wenn Madame der Meinung ist die muss dich wie scheiße behandeln und ihr der verflossenen wichtiger ist als du, zieh nen strich drunter. Kein Mensch hat es verdient in einer unglücklichen Beziehung zu leben.
Geschrieben
Dein Problem, nicht unter Problem. Sage einfach adee und gut ist es. Sollte sie für dich wirklich gut ficken, dann mache ein Hundehalsband dran mit GPS und dann bist Safe... Verstehe echt manche Fragen nicht!!!!
Geschrieben
Wollte es mal so sagen, denn putzen kann ich allein und auch den Rest. Wäsche und so. Soll sie doch... Gibt genug andere, deine Entscheidung. Gib ihr eine Ansage und gut. Fertig, brauchst hier nicht fragen. Klare Ansage.
Geschrieben
einfach selbst der ex werden und die behandlung in vollen Zügen genießen
Geschrieben
Moin, beschützt vor was oder wem? Sorry aber deine Frage wirft Fragen auf bzw ist unklar formuliert. Ich habe etwas ähnliches erlebt was jedoch nach einem Gespräch schnell gelöst war. Er brauchte tatsächlich, nenne es mal Lebenshilfe und sie fühlte sich verantwortlich. Herrjeh, redet miteinander! Hier löst du das/dein Problem jedenfalls nicht.
LG aus Berlin
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb saarlouis78908:

Was kann ich tun wenn ein Ex wichtiger ist und sie ihn immer beschützt?

Auf die Ausgangstür zeigen.

Ständig von der/dem Ex schwärmen finde ich genauso unmöglich  wie ständig hinter ihrem/seinem Rücken über sie/ihn herziehen..

Wenn alles wirklich so gut war wie beschrieben, dann stellt sich für mich automatisch die Frage, warum die ehemalige Beziehung dann in die Brüche ging?

Und ich es jetzt mit der Ursache für das Scheitern zu tun habe.

RISIKO!!!

Geschrieben
Es gehören immer zwei dazu… Warum lässt du dich so behandeln? Ich persönlich gehe keine Beziehungen, egal welcher Art, mit jemanden ein, der noch nicht über die Ex hinweg ist bzw. erst kurz getrennt ist. Ich liebe mein eigenes Leben viel zu sehr, um es mit Menschen zu vergeuden, die mir nicht gut tun. Deshalb… Lauf so schnell du kannst und lass sie in ihrem Frust zurück.
Geschrieben
Schieß sie ab, mal sehr direkt, so gut kann sie im Bett nicht sein^^
×
×
  • Neu erstellen...