Jump to content

Fallen gelassen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch einmal nehmen anziehen und gehen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb eligor:

Zumindest verstehen wir uns beide, das wir getrennte Meinung sind und das erspart jede weitere Kommunikation.

Ich hab nur verstanden ,daß du zum Thema keine Meinung hast ,nun ja man muss ja auch nicht alles verstehen, ne . Viel Spaß weiterhin

Geschrieben
Klarer Fall ist die falsche und sie ist noch nicht über ihn Hinweg.
Geschrieben
Lass sie gehen, am Ende sitzt sie eventuell wieder bei ihm.
Und sie hat sich nich richtig auf dich einlassen können.
Da sie anscheinend noch an ihm sehr hängt.
Denk an dich, und versuch los zu lassen.
Sei es dir wert!
Geschrieben
Ich denke in dem Fall wird man einfach zum Cuck und hat Spaß dran. 🌈
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
in dem Fall würde ich hoch erhobenen Hauptes und voller Stolz gehen. Ich würde mich da nicht zum Affen machen lassen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly49:

Ich hab nur verstanden ,daß du zum Thema keine Meinung hast ,nun ja man muss ja auch nicht alles verstehen, ne . Viel Spaß weiterhin

Meine Meinung zum Thema habe ich geäußert!

Dir auch viel Spaß 

Kuschelbär18528
Geschrieben
dann solltest du es Bleiben lassen ....wenn sie noch Gefühle hat für den Ex na dann laß sie gehen verschwende deine Zeit und deine Gefühle nicht für so was
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb saarlouis78908:

Was kann ich tun wenn ein Ex wichtiger ist und sie ihn immer beschützt?
Sie mich herab behandelt nur wegen ihm ?

Kommuniziert ihr nicht miteinander?

Ziehe deine Konsequenzen und mache was du tun musst.

Geschrieben
Schlage Ihr einen Nagel durch die Stirn und hänge ihre gebrochenen Versprechen dran. Steige in Dein Auto, schalte Metallica Nothing Else Matters ein und schau nie wiedervzurück.
Geschrieben
Gibt halt zwei Seiten. Die eine die dich so behandelt und die andere bist du der es anscheinend mit sich machen lässt 🤷 Eigentlich,da du vermeintlich über 18 bist, müsstest du dir das selber beantworten können. Hinterfrag dich selber was dir wichtiger ist. Die Olle oder deine Würde 🤷
Geschrieben
Lauf Jung. Gib dir außerdem noch ne ordentliche Portion Selbstliebe, dann müsstest du gar nicht nachfragen. Kein Mensch mit einem gesunden Selbstwertgefühl lässt so etwas mit sich machen
Geschrieben
Dann spielst du nicht die Hauptrolle,also lass es bleiben. Sie ist dann noch nicht über ihn hinweg bzw deren einstige Bindung. Mein Beileid.
Geschrieben
Moin!

Da fragst Du noch??
Ihn noch verteidigen kann ja okay sein.
Ich weiss ja nicht, in welcher Situation oder in welcher Konversation.

Doch sollte sie Dich wirklich respektlos behandeln (Betrachte es unbedingt objektiv), dann ist sie Deiner nicht wert!!!

VG
Geschrieben
Du bist 45... da solltest du nicht jammern, sondern dich deinem alter endsprechend handeln bzw benehmen...
Geschrieben
Nix, außer den Kontakt zu ihr beenden oder bist Du masochistisch veranlagt?
Geschrieben
das schreibst Du doch schon ... DU BIST NICHT WICHTIG ... nur evt. etwas zum eifersüchtig machen ...
×
×
  • Neu erstellen...