Jump to content

Fallen gelassen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Falsche Frage - warum lässt du dir das gefallen? Entweder liebt sie dich um deiner Willen oder sie kann zu ihrem Ex zurückgehen, dann bist du definitiv alleine besser dran.
Geschrieben
Entweder beendest du es kurz und schmerzlos oder du spiegelst ihr Verhalten 🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb saarlouis78908:

Was kann ich tun wen ein Ex wichtiger ist und sie ihn immer schützen tut ?
Sie mich herab behandelt nur wegen ihm ?

Raus schmeissen und sich eine vernünftige Frau suchen.

Kontakt zu Ex-Freunden haben ist für mich mit einer der größten Red Flags die es gibt!!!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sie wird wahrscheinlich noch zur sehr an ihrem ex hängen. Ansonsten wäre der ex überhaupt kein Thema mehr. Auch wenn es dir schwer fällt mach erstmal einen Schlussstrich alles andere kostet nur Nerven und Herzschmerz.
Geschrieben
Also da läuft doch irgendwas schief ,du bist doch in einer Beziehung ,wenn ich das richtig verstanden habe, suchst aber eine hier
Geschrieben
Mitunter braucht Mann die Reflektion von aussen.
Setz sie vor die Tür des Ex und fertig. Wer im Gestern lebt hat keinen Nerv fürs Heute
Geschrieben
Fragt ein Single....unglaublich was hier los ist....wenn man so ein Zeug fragt. Denkt man normalerweise vorher mal nach und stellt mal sein Profil um .Damit es nicht auffällt das hier wieder falsche Angaben im Spiel sind
Geschrieben
Wenn du sie nur ab und an fürs Bett datest dann kannst du das vielleicht hinnehmen, wenn aber richtig Gefühl/Beziehung dahinter steckt dann macht das nicht viel Sinn befürchte ich.
Geschrieben
Mach deine zugtür auf und schmeiß sie raus
Geschrieben
mal klartext reden was dich stört, ändert sich danach nichts, solltest du die weitere schritte vorbehalten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly49:

Also da läuft doch irgendwas schief ,du bist doch in einer Beziehung ,wenn ich das richtig verstanden habe, suchst aber eine hier

Und wenn es so ist? 
Steht hier irgendwo geschrieben, dass das hier nicht legitim ist und ändert das was an das eigentliche Thema?

Oder sollte das nur der moralische Fingerzeig sein?

Geschrieben
Da wär ich schon weg und würde ihr ans Herz legen zu ihm zurück zu gehen!
Geschrieben
Hast du gar keinen Stolz, dass du dich so behandeln lässt? Die würde ich in den Hintern treten. Aber wenn du auf verarschen und Spielerein stehst...
Geschrieben
Wünsche ihr doch einfach eine schöne Zukunft mit ihm. Das wäre höflich und du musst dich nicht weiter zum Affen machen...
Geschrieben
Mit ihr einfach mal Tacheles reden. Wenn das nichts bringt, den Ex-Status ihres Ex-Freund einnehmen… 😎
×
×
  • Neu erstellen...