Jump to content

Freundschaft plus...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

bei Männern die Fuckzone (von vielen auch F+ genannt)

Ich bin mir sicher, du müsstest schreiben "bei Männern wie mir".

Und auch bei Frauen betrifft's sicher nicht jede Frau, dass Sie Männer nur für finanzielle/materielle Gefälligkeiten benutzt.

 

Natürlich sind Sex, Erotik, Intimität extrem wichtige Dinge im Leben und spielen zeitweise auch eine extrem wichtige Rolle.

Wenn beide mit deiner Rollenverteilung glücklich sind, ist's sicher ein fairer Deal.

Ich glaub aber, dass das vielfach nicht wirklich so ist.

Selbst wenn nicht wenige Männer evtl. naturgemäß einigermaßen damit zurecht kommen das alles nur für Gefälligkeiten zu bekommen.

Trotzdem glaub ich, dass so mancher Mann, wenn ihm die Situation klar wird nicht wirklich zufrieden ist.

Man merkts ja oft bei Trennungen, wenn Mann plötzlich feststellt, dass Er nur interessant war, weil Er Sie finanziert hat. Oder auch über die Ehe hinaus weiter finanzieren muss.

Und ich weiß auch, dass es durchaus auch Frauen gibt, die keinesfalls Fuckzone sein wollen. Und Die's auch nie sein werden.

 

Ich hab's weder in meinen Beziehungen, noch in Affären so erlebt und empfunden wie du es beschreibst.

Und ich bin mir auch sicher, dass es auch in sowas wie ner F+ entsprechend funktionieren kann.

Selbst wenn's wahrscheinlich extrem schiewerig ist.

 

Ich würde für mich sagen, was du beschreibst ist ein für mich eher virtuell geprägtes Frauenbild, was ich für mich persönlich erlebt habe ist mein Reales.

Und ob das virtuelle Bild immer dem realen Bild entspricht, sei auch mal dahin gestellt.

Da hab ich die Hoffnung immer noch nicht ganz aufgegeben. Auch wenn ich mich nicht als allzu naiv und leichtgläubig sehe...

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich bin mir sicher, du müsstest schreiben "bei Männern wie mir".

 

Ich bin mir sicher, dass ich das nicht muss! :jumping:

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich hab's weder in meinen Beziehungen, noch in Affären so erlebt und empfunden wie du es beschreibst.

Das ist doch schön für dich. Ich habe auch noch nie einen Mord miterleben müssen...soll es aber trotzdem geben.

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich würde für mich sagen, was du beschreibst ist ein für mich eher virtuell geprägtes Frauenbild, was ich für mich persönlich erlebt habe ist mein Reales.

Und ob das virtuelle Bild immer dem realen Bild entspricht, sei auch mal dahin gestellt.

Du bist wahrscheinlich der einzige Mann auf diesem Planeten, der Frauen "real" kennenlernt und daher muss deine Sichtweise auf jeden Fall stimmen. :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Auch wenn ich mich nicht als allzu naiv und leichtgläubig sehe...

Eine Selbsteinschätzung kann stark täuschen, frag mal andere wie die das sehen. ;)

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...