Jump to content

Penis in eigenen Fotos ja oder nein


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ICH würde es nicht machen... muss find ich nicht sein...
Wenn es eine Frau interessieren sollte wie mein Teil aussieht, kann Sie gerne zur Besichtigung kommen ;-)
Geschrieben
Wenn du nichts besseres hast als dich über deinen Pimmel zu definieren, dann stell eins in deine Profilbilder. Ich persönlich sortiere alle Männer genau danach aus.
Geschrieben
Öffentlich im Profil nein. Aber in der geheimen Galerie ja. Und wird nur auf Wunsch frei geschaltet.
Genau so auch das versenden von intimen Bildern. Nur auf Wunsch.
Es will ja eigentlich keiner sehen.
Bei Muschi und Brüsten ist es genau andersrum.
Das möchte nun wiederum jeder gerne sehen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebundtreu:

wieviel Frauen haben ihn schon ausgepackt ?

42

Geschrieben
Penis in fremden Fotos ist durchaus schlimmer.
Wobei ich dann zu der Fraktion schlimm gehöre... In meiner Galerie (Anfragen stellen ist sinnlos) sieht man den Penis meines Expartners auch dann und wann mal - wenn der so blöd fotografiert und filmt...

Anders rum gefragt... Muschibilder im eigenen Account sind dann okay oder brauchts die dann hier auch nicht? Dann muss ich mal meine Galerie überdenken...
Geschrieben
Mir egal was sich gehört. Wenn Männer sich auf ihr Geschlechtsteil reduzieren und davon Bilder ins Netz stellen, ist mein Interesse weg.
Geschrieben
🤣 Manche haben auch Probleme und Themen. Da ist ja das Langweiligste auf der Welt noch ein Vergnügen dagegen.
Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal völlig uninteressant. Ein Schwanz wird erst dann interessant wenn der Mann der ihn besitzt interessant ist.
Aber da ich keine FSK18 Prüfung habe ...sehe ich Geschlechtsteile... bewusst...eh nicht. So kann jemand 100 Schwanzbilder im Profil haben....mir egal.

Wenn du ein "Männerschnittchen" bist...mach es ...Männer unter sich sehen es etwas anders glaube ich.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
nein geht gar nicht. Ein hübsches Gesicht, damit Frau auch mal was zum sehen hat wäre toll. Leider haben die wenigsten Männer hübsche Fotos drinne.
Geschrieben
Ein Penis Bild im Profil ist glaube nicht vorteilhaft…Weniger ist manchmal mehr 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Addy83:

Hallo mach mir immer Kopf ob man ein Penis Foto in seinen Fotos hat.

Oder man es lieber nicht macht oder gehört sich das nicht.....

Was denkt die Welt......

Ich würde nicht hausieren gehen damit, dann ist vielen schon geholfen.

Geschrieben
muss jeder für sich entscheiden..
ich hab auch das eine oder andere date ohne derartiges kriterium...
Geschrieben

Kommt darauf an, bei wem Du hier Erfolg haben willst.

Wenn bei Männern, dann unbedingt.

Wenn bei Frauen, dann unbedingt nicht.

Bei den meisten Frauen sind Penisfotos ein Ausschlusskriterium.

 

Und auch für mich kommen Menschen, die ihre intimsten Körperteile offen - und vor allem allen Menschen - präsentieren wollen/müssen als potentielle (Sex-)Partner nicht mal ansatzweise in Frage (Jugendsünden ausgenommen).

Geschrieben
In fremden Fotos, wärs schon bissl eigenartig
😂😂
Geschrieben
ich bin zwar nicht *die welt*, aber für mich gehören die dick pics in die geheime galerie!
Geschrieben
Stell dir vor dein Profil ist eine Bewerbungsmappe für eine neue Erfahrung, Horizonterweiterung oder Lebensabschnitt! Willst du dies mit einem Dick-Pic beginnen? Natürlich! Also viel Spaß beim hochladen! 🦄
Geschrieben

Klar würde ich machen, aber die Fotos lassen sich hier nicht zoomen 😂 😂 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb alotofcum:

Wenn Frauen ungefragt ihre Titten ins Profil stellen, warum nicht ?

Du stellst hier wirklich diesen Vergleich an.....ernsthaft..?🤔

Geschrieben
Würde ich nicht rein machen, wo bleibt dann die Überraschung für die Frau.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HexHex52:
Würde ich nicht rein machen, wo bleibt dann die Überraschung für die Frau.

Wer möchte denn gerne von 11 oder 13 cm überrascht werden?
Dann lieber gleich die Wahrheit und „wahre Größe“ zeigen 🤣

Geschrieben
Auweia, dann müssten so manche 21x6 cm Hengste hier ja die Hosen runter lassen. Das kannste nicht verlangen🤣
×
×
  • Neu erstellen...