Jump to content

Penis in eigenen Fotos ja oder nein


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auweia, dann müssten so manche 21x6 cm Hengste hier ja die Hosen runter lassen. Das kannste nicht verlangen🤣
Geschrieben

Also den zukünftigen Partner*innen sollte man unbedingt so viele Kriterien wie möglich zur Verfügung stellen. Aus irgendeinem Grund will man ja schliesslich im Papierkorb landen.

Aus diesem Grund habe ich überhaupt kein Foto im Profil und das dürfte noch eine Weile so bleiben. Irgendwann werde ich, nach stattgefundener Inspiration, unter neuem Namen vielleicht erneut ohne Bilder wieder auftauchen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Addy83:

Hallo mach mir immer Kopf ob man ein Penis Foto in seinen Fotos hat.

Oder man es lieber nicht macht oder gehört sich das nicht.....

Was denkt die Welt......

Ich seh die eh nicht. Also mach, wie Du willst.

Geschrieben
Mach wie du möchtest. Vielen ist es egal was du in der Hose hast manchen nicht
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Addy83:

lieber nicht macht oder gehört sich das nicht.....

Was denkt die Welt.

Die Welt vermisst Fragezeichen, zuerst einmal.

Dann denkt die Welt dass Nacktheiten dringend geboten sind!

Nicht immer und überall, aber immer öfter.

Und so ein Pimmel hat auch das Recht auf freie Meinungsäusserung!

Geschrieben
Fu kannst in deine Galerie einstellen was du möchtest es ist deine Sache leb mit den Konsequenzen und fertig falls Frau das nicht mag....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reisender4you:
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

wieviel Frauen haben ihn schon ausgepackt ?

42

und bei wieviel war er anschließend Oral / Vagina im Einsatz ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb liebundtreu:

und bei wieviel war er anschließend Oral / Vagina im Einsatz ?

42

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:

Genau deswegen 😂

Der arme Penis ... der erschreckt sich doch schnell und will sich dann verstecken ... 🫣🙈

Geschrieben

Wie, damit die Damen mir die Inbox zumüllen mit ihren "der fairnesshalber geteilten" Pussypics? Nee, lass mal. Ich will nicht auf mein Geschlecht reduziert fokusiert werden. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Mir egal was sich gehört. Wenn Männer sich auf ihr Geschlechtsteil reduzieren und davon Bilder ins Netz stellen, ist mein Interesse weg.

Tun sie das immer?

 

Was wäre, wenn es nur eins von vielen anderen wäre?

Was wenn es halt ein komplettes Aktbild wäre?

Geschrieben
Also einen Penis kennen die meisten Frauen 😅 außerdem besteht dann Verwechselungsgefahr und die Frau meint mit einen anderen zu schreiben 😅

Ich glaube als Profilbild ist die schönste Eichel nicht geeignet 😁
Geschrieben

Ich bestimme wer "ihn" bei Bedarf zu sehen bekommt und das passiert ausschließlich außerhalb des Internets.

Geschrieben
Ich bin was das angeht noch Jungfrau. Und das ist auch gut so!
Geschrieben
Also, ob ein Penisbild im Profil sich gehört oder nicht, dass entscheidest du für dich selbst. Ich glaube aber, dass es dein Profil nicht unbedingt aufwertet, wenn die Frau schon sieht, was du in der Hose hast. Es sollte ja schon noch ne kleine Überraschung beim ersten Date geben. 😉
Geschrieben

Gehört sich das nicht ist Quatsch. Hier geht es um Sex und eindeutige Bilder sind nicht verboten. Im Gegenteil, hier ist es legitim, sich zu zeigen.

 Ich habe auch lange ūberlegt, ob ich auch Nacktaufnahmen veröffentliche. Ich habe kein Problem damit, bin aber zu der Entscheidung gekommen, darauf zu verzichten.

Im Nachhinein finde ich die Entscheidung immer noch richtig. Tāglich kann man hier zig erigierte Penisse sehen und ich wage zu bezweifeln, ob die ūberhaupt noch wahrgenommen werden.

 Ich denke, Frauen wissen, wie die aussehen und visuelle Reize brauchen die meisten nicht.

Mir ist es lieber, auf gezielte Nachfrage zu reagieren.

Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden.

Geschrieben
In erster Linie musst du es selber entscheiden.Willst du deinen Schwengel drin haben,stell sie rein.Willste den Dödel nicht reinstellen,lass es bleiben.Letztlich muss sich jeder selber mit seinem Profil wohlfühlen.
Geschrieben
HIER kannst du einstellen, was du möchtest, solange es nur dich zeigt. Wenn du ihn direkt zeigen magst/möchtest, dann ist das absolut ok. Wer sowas nicht sehen will darf halt keine fsk18 Prüfung machen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Addy83:

Hallo mach mir immer Kopf ob man ein Penis Foto in seinen Fotos hat.

Oder man es lieber nicht macht oder gehört sich das nicht.....

Was denkt die Welt......

Was würde Frau im realen Leben zuerst von Dir sehen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Addy83:

... gehört sich das nicht.....

Auf einem Portal wie diesem finde ich es nicht verwerflich aber auch nicht nötig für mich persönlich :relaxed:

 

vor 7 Stunden, schrieb Germanlucky:

Glaube es möchte keiner direkt sehen ..

Glaube, wohl. In einigen Profilen wird sogar darum gebeten bzw. aufgefordert (ob das aber Frauen sind, kann ich nicht 100 %ig sagen) :yum:

Geschrieben
Ich möchte niemanden kennen lernen, der seinen Penis hier zeigt. Absolut uninteressant für mich.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb big__bang:

Klar warum nicht, Titten gibt es ja auch ohne Ende…und die meisten sind nicht schön….

Viele Männer zeigen auch "Titten", da hast du Recht :-)) Vaginas sind aber weniger zu sehen, das wäre der richtige Vergleich!!!!!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb big__bang:

Klar warum nicht, Titten gibt es ja auch ohne Ende…und die meisten sind nicht schön….

Viele Männer zeigen auch "Titten", da hast du Recht :-)) Vaginas sind aber weniger zu sehen, das wäre der richtige Vergleich!!!!!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Addy83:

Hallo mach mir immer Kopf ob man ein Penis Foto in seinen Fotos hat.

Oder man es lieber nicht macht oder gehört sich das nicht.....

Was denkt die Welt......

Nimmt die Überraschung beim Auspacken......

×
×
  • Neu erstellen...