Jump to content

Penis in eigenen Fotos ja oder nein


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Wer (als Deutscher) schreibt wie er, der sollte sich eher Gedanken darüber machen, wie er daran was ändern kann. Mir wäre es extrem peinlich, öffentlich zu machen, wie hohl ich bin. 

Respekt! Gute Antwort.

Geschrieben

da muß ich im positivem lachen .- Denn ich hatte kein drin, und es wurde 2 mal eins gewünscht,- dafür habe ich extra hoch geladen,- doch die Person konnte es nicht sehen wegen Basismitglied oder so,- also haben wir Rufnummern ausgetauscht und dann über whatsapp. Generell finde ich das Thema lustig ,- denn ich kenne privat viele Frauen die von Schwanzbilder angenervt sind - da sie ganze Gallerien haben ,- die zeigen mir manchmal welche ,- und halten solche Typen als Primaten. Bei mir im engen Freundeskreis bekommen ich Dödelbilder von Freunden geschickt,- da die wissen das ich in diesem Bereich Holzkunst mache. So gesehen kann ich sagen das ich Dödelbilder von bekannten Leuten unter 30 Jahre sammel ,- aber aus Witz und es ist aus zufälligen Witz entstanden. Und ich muß mir von weiblichen Bekannten soo viele Äußerungen anhören,- das die meisten Typen dumm hohl sind, sich selbst nur auf ihren Dödel hin reduzieren ,oder gar nicht damit umgehen können.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AnnaL-:

Respekt! Gute Antwort.

Dankeschön 😃

  • 4 Monate später...
Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

... ist das ein Wunder?

Wenn der Schniedel steht und prall gefüllt ist, fehlt dem Hirn eine gewisse Anzahl von Kubikzentimetern frischem Blut zur Sauerstoffversorgung und das Hirn geht auf Norfall-Modus über.

Andernseits ist der Reiz nicht mehr so spannend, wenn ich vorher schon jedes Detail gesehen habe und eine Frau auf Popo und deren Körbchen beschränke!

Früher mußte man sich umständlich um die angebetete bemühen, es wurde Blumen gekauft, teures Konfekt und gelogen wie im Hochglanz-Prospekt, um irgendwann fingern zu können - wobei sie immer noch jederzeit "HALT" rufen konnte.

... ist das ein Wunder?

Wenn der Schniedel steht und prall gefüllt ist, fehlt dem Hirn eine gewisse Anzahl von Kubikzentimetern frischem Blut zur Sauerstoffversorgung und das Hirn geht auf Norfall-Modus über.

Andernseits ist der Reiz nicht mehr so spannend, wenn ich vorher schon jedes Detail gesehen habe und eine Frau auf Popo und deren Körbchen beschränke!

Früher mußte man sich umständlich um die angebetete bemühen, es wurde Blumen gekauft, teures Konfekt und gelogen wie im Hochglanz-Prospekt, um irgendwann fingern zu können - wobei sie immer noch jederzeit "HALT" rufen konnte.

Auch ich habe mal nach einer solchen Aktion Abstand genommen, als sie fürchterlich im Schritt müffelte und beim ersten Antrittsbesuch ihr Vater (Kleiderschrank wie Bud Spencer!) mich nach meinem €inkommen befragte und gleich von heiraten anfing...

Dankenswerterweise funktionierte mein damaliger Zentralrechner (386er mit Win 11) und ich flüchtete mit Worp IV.

Auch ich habe mal nach einer solchen Aktion Abstand genommen, als sie fürchterlich im Schritt müffelte und beim ersten Antrittsbesuch ihr Vater (Kleiderschrank wie Bud Spencer!) mich nach meinem €inkommen befragte und gleich von heiraten anfing...

Dankenswerterweise funktionierte mein damaliger Zentralrechner (386er mit Win 11) und ich flüchtete mit Worp IV aus dem Klingonenreich!


Captn James T. Kirk.gif

bearbeitet von Audiophiler
Geschrieben

Gab es schon mal einen Thread zu einer Penisbildpflicht?

Geschrieben
Am 12.10.2023 at 21:15, schrieb Addy83:

Was denkt die Welt......

Der "Welt" ist das völlig egal. Mach einfach, was dir gefällt und gut. Ich finde es nicht schlimm etwas auf einem Bild zu zeigen, was mit an mir selbst gefällt, machen doch Frauen auch (okay, die meisten haben keinen Penis) :coffee_happy:. Ich meine jeder zeigt sich mit dem, was er an sich mag.

Geschrieben
Am 12.10.2023 at 21:15, schrieb Addy83:

ob man ein Penis Foto in seinen Fotos hat

Mir ist das egal, jedoch kam es schon vor dass nach einem solchen Foto gefragt wurde. Da ich keine Fotos verschicken als als "Normal mit glied", ist es einfach, dieses Foto in die geheime Galerie zu stellen.

Öffenltich geht natürlich gar nicht, da gäbe es zu viele Reaktionen :-)

Geschrieben
Würde ich definitiv lassen. Meiner Erfahrung nach lehnen das die meisten Frauen ab. Ebenso solche Pics per PN. Es sei denn BEIDE wollen das so, dann ist es ok.
Außerdem soll es ja real auch noch etwas zu entdecken geben, das finde ich viel reizvoller.
Geschrieben
Kann ich nicht riskieren, weil andere Kerle mich dann dafür zur Verantwortung ziehen würden, daß außer mir niemand mehr angeschrieben wird...🤷🏼‍♂️ Schade eigentlich, würd ihn euch ja wirklich gerne mal zeigen...
Audiophiler
Geschrieben

In meinem Ausweis ist auch nur ein Gesichtsbild. Wer kann schon eine Person am Pimmel erkennen, oder könnt Ihr einen Wurf Ferkel auseinanderhalten?

Esst lieber etwas, es ist Spargelzeit:

 

Spargelzeit.jpg

×
×
  • Neu erstellen...