Jump to content

Penis in eigenen Fotos ja oder nein


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb liebundtreu:

wieviel Frauen haben ihn schon ausgepackt ?

Das ist hier zwar nicht das Thema, aber warum interessiert Dich das bzw. warum ist Dir das wichtig? :confused:

Für einige ist Sex kein Wettbewerb oder eine Sportveranstaltung, also ist es doch egal, ob es 1, 5, 10 oder mehr sind :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wassermann_40:

... Es sollte ja schon noch ne kleine Überraschung beim ersten Date geben. 😉

Auf derartige (unangenehme) Überraschungen verzichte ich aber liebend gern! :persevere:

Foto brauche ich zwar nicht, aber Maße möchte ich schon gern vorab wissen, da nicht alles zu mir passt! Damit Sex auch für beide erfüllend werden kann, finde ich das hier auf dem Portal sogar sehr von Vorteil :relaxed: da etwas vorgewarnt zu sein.

vor einer Stunde, schrieb Ben-Ben:

Was würde Frau im realen Leben zuerst von Dir sehen?

Wir sind hier aber nun mal erst virtuell unterwegs! Bei wem man 'landen' möchte und wie, ist ganz unterschiedlich. Der Großteil (der Frauen) braucht wohl kein Penisfoto; bei Nachfrage kann man das ja auch immer noch machen :coffee_happy: oder in die geheime Galerie hochladen hier - aber auch das stößt einige schon ab - sollte man bedenken.

Geschrieben

Wie's dir selbst gefällt. Hauptsächlich nicht unehrlich oder gar von einer anderen Person geklaut.

Geschrieben
Solche Art von Fotos sollte man nach meiner Meinung eher sich zusenden, wenn eine beidseitige einvernehmliche Vereinbarung getroffen wurde. Menschen, die ALLES präsentieren haben so ein üblen Beigeschmack 😅
Geschrieben
Entweder in die geheime Galerie,die man nur dem jenigen auf macht, mit dem man schon etwas Kontakt hat,und danach gefragt wird,oder zu schicken wenn gewollt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wird als FSK18 angezeigt. Wenn man also den Check nucht gemacht hat, wird man es nicht sehen

der grund, wieso ich diesen check nich machte!

 

also zum EP- nein, frauen wollen das nich ungefragt sehn!  und kerle denk auch nich

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

kerle denk auch nich

Das liest sich aber etwas anders in so manchen Fotokommentaren :-))

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das liest sich aber etwas anders in so manchen Fotokommentaren :-))

die, die kommentiern, sind ja aber nich alle!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb towel:

die, die kommentiern, sind ja aber nich alle!

Die anderen dann logischerweise auch nicht...

Geschrieben
Am 12.10.2023 at 21:15, schrieb Addy83:

Was denkt die Welt......

Ich hab und will Keins , was der Rest der Welt darüber denkt get mir locker am Arsch vorbei .

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder soll/muss das für sich selbst entscheiden, ob
er seinen Schniedel im Profil hat oder nicht.

Also obligatorisch ...oder lt.  AGB' s ist es nicht vorgeschrieben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Als ich die Überschrift las:"Penis in eigenen Fotos ja oder nein."

Zuerst dachte ich an eine Fotomontage, wo ein Penis auftaucht.

Am Ende entscheidest du, ob ein Bild vom Penis, du mit deinem Penis, ob er steht oder hängt in deinem Profil auftaucht.

Ist auch eine Frage, welchen Typ Frau du hier ansprechen möchtest.

Geschrieben
Am 12.10.2023 at 21:15, schrieb Addy83:

Hallo mach mir immer Kopf ob man ein Penis Foto in seinen Fotos hat.

Oder man es lieber nicht macht oder gehört sich das nicht.....

Was denkt die Welt......

Man sollte das machen was man SELBST für richtig hält.

Geschrieben
Ich hab den FSK 18 Check aus diesem Grund nicht gemacht, damit ich solche Bilder nicht anschauen muss, aber beim Öffnen eines Profils sieht man sie verschwommen.
Für mich sind derartige Profile ein Ausschlusskriterium, aber manche Frauen sehen das vielleicht anders.
Geschrieben
Am 12.10.2023 at 21:15, schrieb Addy83:

Hallo mach mir immer Kopf ob man ein Penis Foto in seinen Fotos hat.

Oder man es lieber nicht macht oder gehört sich das nicht.....

Was denkt die Welt......

Da mein Penis ein Teil von mir ist und meiner Meinung nach ein ansehnliches Teil habe ich ihn mir in meine Galerie aufgenommen. 
Jeder der sich hier anmeldet und sich ü18 freischalten lässt hat sich bestimmt damit auseinandergesetzt auch Genitalien von anderen Personen zu sehen. 
Ich finde solange das Geschlechtsteil nicht in den Vordergrund rückt ist das vollkommen legitim.

Ich für meinen Teil habe ihn in meiner geheimen Galerie abgespeichert damit nur diejenigen die es interessiert das auch sehen könnten.

Geschrieben
Ich habe hier schon häufig gelesen, das Frauen es abturnend finden, gleich mit einem Penis-Pic konfrontiert zu werden. Daher habe ich Penisbilder nur in der geheimen Galerie. Wenn sie Interesse hat und dann gerne meinen Penis sehen möchte, dann kann sie gerne meine geheime Galerie angucken.
Geschrieben

Männer die Penise auch in der geheimen Galerie besitzen     schließe ich schon aus 

Geschrieben
Am 13.10.2023 at 08:42, schrieb Bratwurstbieger:

Du machst dir um die falschen Sachen Kopf

Was sind denn die richtigen Sachen? Neugierig gefragt...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Als Typ soll es verpönt sein sein Diddl zu zeigen aber die feinen Damen von Welt zeigen ihr Döschen... Heuchlerisch... hab mehr Döschen gesehen und erhalten als ich je bummsen könnte.
Geschrieben
Natürlich nicht… dafür muss Frau mich schon vom Intellekt und äußerlich ansprechen und dazu muss dann auch noch die Chemie passen… 3 Dinge auf einmal… :D
Geschrieben
Natürlich nicht… dafür muss Frau mich schon vom Intellekt und äußerlich ansprechen und dazu muss dann auch noch die Chemie passen… 3 Dinge auf einmal… :D
Geschrieben
Natürlich nicht… dafür muss Frau mich schon vom Intellekt und äußerlich ansprechen und dazu muss dann auch noch die Chemie passen… 3 Dinge auf einmal… 😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AnnaL-:

Was sind denn die richtigen Sachen? Neugierig gefragt...

Wer (als Deutscher) schreibt wie er, der sollte sich eher Gedanken darüber machen, wie er daran was ändern kann. Mir wäre es extrem peinlich, öffentlich zu machen, wie hohl ich bin. 

×
×
  • Neu erstellen...