Jump to content

Lohnt es sich, als unerfahrener mal einen Swinger-Club zu besuchen ?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lohnt es sich... wenn ich das schon lesen... Ein Swingerclub ist kein Bordell. Es ist wie überall, wenn Menschen aufeinander treffen, mal kommt man in näheren Kontakt und mal nicht. Am besten man hat keine zu großen Erwartungen, denn der Eintrittspreis für Solomänner ist erhöht. Schön ist es, wenn man als Neuling vielleicht in Begleitung eines Paares, einer Freundin oder eines Freundes in den Club geht, die den Club schon kennen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Walkyre05:

Üblicherweise zahlt man direkt am Eingang seinen Obulus (Solo-Damen recht wenig, Paare (je nach Club ca. 40 bis 80 Euro), SoloHerren ca. 60-120 Euro). Im Preis enthalten ist meistens etwas zu Essen (oft buffett) und alle Getränke.

Ich muss ja gestehen, dass klassische Swingerclubs für mich bisher die Ausgeburt der Spießbürgerlichkeit darstellten. Opa und Oma in Reizwäsche aus dem Orion Sex Shop stehen am Buffet und schaufeln sich den Kartoffelsalat rein. Auch waren für mich die Besucher eines Swingerclubs immer Aushängeschilder für Unattraktivität made in Germany.

Wenn ich aber lese, dass ich mitunter schon für 60 Euro Flatratesaufen kann, weil alle Getränke inklusive sind, ändert sich meine Einstellung zu den Clubs sofort. Man könnte sich die Anwesenden sogar schönsaufen.

Unter diesem Blickwinkel kann ich dem TE nur raten, unbedingt mal dorthin zu gehen. Wenn du genug getrunken hast, kannst du auch die Mallorca Ballermann Hits, die im Hintergrund laufen auf der Tanzfläche mitgröhlen.

Ich persönlich würde die Kohle dennoch eher im Puff ausgeben oder gleich verbrennen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Walkyre05:

Üblicherweise zahlt man direkt am Eingang seinen Obulus (Solo-Damen recht wenig, Paare (je nach Club ca. 40 bis 80 Euro), SoloHerren ca. 60-120 Euro). Im Preis enthalten ist meistens etwas zu Essen (oft buffett) und alle Getränke.

😂😂😂

Also, ich mache mal aus meiner Sicht eine Kostenanalyse. Wie gut ist mein Geld angelegt?

- Ich als Mann zahle da also erstmal mind. 60 Euro. Damit habe ich also bereits beim Eintritt jeder Dame im Club ein Getränk ausgegeben. 
- Im Club gibt es also was zu essen und zu trinken für meine 60-120 Euro. Das ist die einzige, garantierte Leistung, richtig? Also mal ab von einer laufenden Heizung und sowas....

Das war es, richtig? Mehr bekomme ich für mein Geld im Grunde nicht garantiert. Hmmm....

Okay, machen wir uns nun Gedanken darüber, warum Single-Mann in den Swingerclub geht. Aber wir kürzen das ab... Single Männer wollen da vögeln. Zumindest ich würde das wollen. Welchen anderen Anreiz soll mir ein Swingerclub denn sonst bieten? Ginge es da nicht um sexuelle Inhalte, wäre es einfach nur ein Restaurant. Ein recht teures sogar. Und ich könnte dann auch dahin gehen. Oder 4x zum McDonalds. Merke: Buffet und Getränke sind wirklich kein Anreiz. Das bieten mir 1000 andere Locations auch.
Okay, betrachten wir das nächste Pro Argument. .... Ups. 🤷‍♂️

Klingt ja wirklich spannend, son Club. Aber hat anscheinend ein echt schlechte Preis-Leistungsverhältnis. Eigentlich schnuppert das sogar eher nach gratis Puff für Frauen. ^^ Ich soll also Geld auf den Tisch legen, um mich dann im Club dem gleichen Aufwand um werben und hofieren hinzugeben, den ich im normalen Club auch bekomme? Jetzt mal ehrlich, was meint ihr denn, warum ich bezahle? Weil das das Berghain des Vielleicht-Fickens ist und dieser Club ja ach so viel ( = Buffet und Flatrate-Saufen ) drumherum zu bieten hat? 😂 Oder weil ich da anderen beim Amateur-Ficken zugucken kann ( nur wenn die das auch wollen ☝ )? Kennst du eigentlich xhamster?? Oder welcher besondere Benefit ist da noch drin? Ach, die haben auch dieses komische X, wo sich Leute dran fesseln lassen? Super, aber hast DU denn keine Stichsäge? 🤔 Meine Stichsäge ( Bosch ) hat nen Fuffi gekostet, ich sags nur...

Vergleich zur Konkurrenz: Der gute, alte Puff! Pros: Billiger, kein werben notwendig, ich kann mir die Frau aussuchen. Das sind natürlich für Singles die nur vögeln wollen ziemlich gute Verkaufsargumente. Im Vergleich zu: Zahl Eintritt und guck mal, ob du Glück hast. ^^ 

TE, da kommt es halt darauf an, was du haben möchtest. Wenn Sex im Vordergrund steht und du Single bist, geh in den Puff. Da ärgerst du dich nachher nicht. Wenn du son Club einfach mal von innen sehen willst, weil du neugierig bist, mach auch das. Vllt. hast du auch Glück, wohnst in einer Millionenstadt und es gibt dort einen Club, wo du keine geriatrischen Vorkenntnisse brauchst. 😉 Du bist ja erst 23. Und ich würde einfach mal vermuten, im 0815 Club ist nicht unbedingt deine Altersklasse anzutreffen. 
Von daher mache dir vorher klar, welche Erwartungen du an den Besuch hast. Dafür ist es eben auch gut, sich hier die Erfahrungen Dritter anzuhören. So kannst du deine Erwartungshaltung ja im Vorfeld schon etwas anpassen und rennst da nicht vollkommen blind rein. Vllt. reicht dir auch, was du liest und du lässt es von vornherein sein. Aber sich Infos einzuholen und sich die Erfahrungen anderer anzuhören, ist natürlich nie verkehrt. 

Menschen, die Clubfreunde sind, haben dafür ihre Gründe. Für mich ist das wie man sieht eine reine Preis-/Leistungsfrage. Und da ich kein Geld für Sex bezahle, egal ob im Puff oder in einem Swingerclub, habe ich mit jetzt 43 Jahren beides noch nicht von innen gesehen. Aber wenn, dann würde ich wohl den Puff wählen. Weil es mir eben höchstwahrscheinlich nur um Sex ginge. Und nicht darum, "mit Gleichgesinnten einen netten Abend" zu verbringen. Nette Abende gestalte ich anders.
Ich als Single-Mann bin aber eben auch nicht Hauptzielgruppe. Komplett nicht. Diese Clubs richten sich ja eher und ursprünglich an Paare. Dass da mittlerweile auch Singles reinkommen, hat ja eher betriebswirtschaftliche Gründe. Und Paare werden da sicher eine ganz andere Meinung zu haben als ich. Für die lohnt es sich vllt. sogar, je nachdem, was die halt suchen und vom Clubbesuch erwarten. 

Solltest du dir das mal angucken wollen, lass uns doch nen kleinen Erfahrungsbericht da. Würde ich ja zu gerne lesen. ^^

Geschrieben
Dir ist doch selbst klar, um was es in Swingerclubs geht.
Dir sollte klar sein, dass die anderen Besucher mindest doppelt so alt wie Du sein werden und das nicht nur für Dich ein Grund sein kann, es bei einem Plausch zu belassen.
Geschrieben
Schnapp dir einen guten Kumpel und dann hin da und nen lustigen Abend verbringen! 😁 Und wenn ihr nur den ganzen Abend an der Bar sitzt und euch über die Skurrilität der Veranstaltung belustigt. 😉😁
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb B-Jayyy:

😂😂😂

Also, ich mache mal aus meiner Sicht eine Kostenanalyse. Wie gut ist mein Geld angelegt?

- Ich als Mann zahle da also erstmal mind. 60 Euro. Damit habe ich also bereits beim Eintritt jeder Dame im Club ein Getränk ausgegeben. 
- Im Club gibt es also was zu essen und zu trinken für meine 60-120 Euro. Das ist die einzige, garantierte Leistung, richtig? Also mal ab von einer laufenden Heizung und sowas....

Das war es, richtig? Mehr bekomme ich für mein Geld im Grunde nicht garantiert. Hmmm....

Okay, machen wir uns nun Gedanken darüber, warum Single-Mann in den Swingerclub geht. Aber wir kürzen das ab... Single Männer wollen da vögeln. Zumindest ich würde das wollen. Welchen anderen Anreiz soll mir ein Swingerclub denn sonst bieten? Ginge es da nicht um sexuelle Inhalte, wäre es einfach nur ein Restaurant. Ein recht teures sogar. Und ich könnte dann auch dahin gehen. Oder 4x zum McDonalds. Merke: Buffet und Getränke sind wirklich kein Anreiz. Das bieten mir 1000 andere Locations auch.
Okay, betrachten wir das nächste Pro Argument. .... Ups. 🤷‍♂️

Klingt ja wirklich spannend, son Club. Aber hat anscheinend ein echt schlechte Preis-Leistungsverhältnis. Eigentlich schnuppert das sogar eher nach gratis Puff für Frauen. ^^ Ich soll also Geld auf den Tisch legen, um mich dann im Club dem gleichen Aufwand um werben und hofieren hinzugeben, den ich im normalen Club auch bekomme? Jetzt mal ehrlich, was meint ihr denn, warum ich bezahle? Weil das das Berghain des Vielleicht-Fickens ist und dieser Club ja ach so viel ( = Buffet und Flatrate-Saufen ) drumherum zu bieten hat? 😂 Oder weil ich da anderen beim Amateur-Ficken zugucken kann ( nur wenn die das auch wollen ☝ )? Kennst du eigentlich xhamster?? Oder welcher besondere Benefit ist da noch drin? Ach, die haben auch dieses komische X, wo sich Leute dran fesseln lassen? Super, aber hast DU denn keine Stichsäge? 🤔 Meine Stichsäge ( Bosch ) hat nen Fuffi gekostet, ich sags nur...

Vergleich zur Konkurrenz: Der gute, alte Puff! Pros: Billiger, kein werben notwendig, ich kann mir die Frau aussuchen. Das sind natürlich für Singles die nur vögeln wollen ziemlich gute Verkaufsargumente. Im Vergleich zu: Zahl Eintritt und guck mal, ob du Glück hast. ^^ 

TE, da kommt es halt darauf an, was du haben möchtest. Wenn Sex im Vordergrund steht und du Single bist, geh in den Puff. Da ärgerst du dich nachher nicht. Wenn du son Club einfach mal von innen sehen willst, weil du neugierig bist, mach auch das. Vllt. hast du auch Glück, wohnst in einer Millionenstadt und es gibt dort einen Club, wo du keine geriatrischen Vorkenntnisse brauchst. 😉 Du bist ja erst 23. Und ich würde einfach mal vermuten, im 0815 Club ist nicht unbedingt deine Altersklasse anzutreffen. 
Von daher mache dir vorher klar, welche Erwartungen du an den Besuch hast. Dafür ist es eben auch gut, sich hier die Erfahrungen Dritter anzuhören. So kannst du deine Erwartungshaltung ja im Vorfeld schon etwas anpassen und rennst da nicht vollkommen blind rein. Vllt. reicht dir auch, was du liest und du lässt es von vornherein sein. Aber sich Infos einzuholen und sich die Erfahrungen anderer anzuhören, ist natürlich nie verkehrt. 

Menschen, die Clubfreunde sind, haben dafür ihre Gründe. Für mich ist das wie man sieht eine reine Preis-/Leistungsfrage. Und da ich kein Geld für Sex bezahle, egal ob im Puff oder in einem Swingerclub, habe ich mit jetzt 43 Jahren beides noch nicht von innen gesehen. Aber wenn, dann würde ich wohl den Puff wählen. Weil es mir eben höchstwahrscheinlich nur um Sex ginge. Und nicht darum, "mit Gleichgesinnten einen netten Abend" zu verbringen. Nette Abende gestalte ich anders.
Ich als Single-Mann bin aber eben auch nicht Hauptzielgruppe. Komplett nicht. Diese Clubs richten sich ja eher und ursprünglich an Paare. Dass da mittlerweile auch Singles reinkommen, hat ja eher betriebswirtschaftliche Gründe. Und Paare werden da sicher eine ganz andere Meinung zu haben als ich. Für die lohnt es sich vllt. sogar, je nachdem, was die halt suchen und vom Clubbesuch erwarten. 

Solltest du dir das mal angucken wollen, lass uns doch nen kleinen Erfahrungsbericht da. Würde ich ja zu gerne lesen. ^^

Ich war noch nie und will auch nie in einen Swingerclub.

Aber wenn du im Swingerclub vögelst dann wollte die Frau dich.

Im Puff will die Frau das nicht. 😂😂 die ekelt sich vielleicht sogar vor dir.

Das ist dann doch ein großer unterschied.

Geschrieben

Bevor du dir einen guten Kumpel schnappst (wie weiter oben vorgeschlagen) such dir lieber eine weibliche Begleitung. Zum einen kommt ihr günstiger rein und zum anderen könnt ihr miteinander vögeln, wenn sich gar nichts ergeben sollte. Zudem solltest du schauen, ob der Club sogenannte Youngster-Partys anbietet. Dann passt das wenigstens mit der Altersgruppe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pixxxi:

Ich war noch nie und will auch nie in einen Swingerclub.

Aber wenn du im Swingerclub vögelst dann wollte die Frau dich.

Im Puff will die Frau das nicht. 😂😂 die ekelt sich vielleicht sogar vor dir.

Das ist dann doch ein großer unterschied.

Das ist richtig und auch falsch. ^^

( Wahrscheinlich ) richtig: Wenn ich im Swingerclub vögel, dann fand mich die Frau wohl interessant, sexy, was auch immer. Es bleibt aber auch durchaus eine mit der Uhrzeit steigende Restchance, dass die Frau einfach nur besoffen genug ist. Sie hat mich quasi schön getrunken. Diese Möglichkeit darf man gerade vor dem Hintergrund, dass die gleiche Menge Alkohol auf Frauen stärker wirkt als auf Männer, nicht außer Acht lassen. ☝ ( Nein, ich sehe noch nicht so dermaßen aus wie Quasimodo, dass DAS irgendwie eine Rolle spielen könnte! 😡😂 )

Falsch: Die Frage ob sie das aus eigener Geilheit tut oder dafür bezahlt wird, mache "einen großen Unterschied". Macht es für mich in dem Moment nicht. Da darf man nicht von sich auf andere schließen. In dem Moment, wo ich, und ich rede nur über mich, Geld auf den Tisch lege, machen wir ein Geschäft. Ob ich für den Sex quasi den "Wirt" bezahle oder die Frau direkt, macht für mich ja keinen Unterschied. In dem Moment wo ich bezahle, geht es mir rein um das, was ICH dafür bekomme. Ob die Schuhverkäuferin da gerade Bock hat, mir Schuhe zu verkaufen, ist mir egal. Ob ihr meine Füße oder Socken gefallen, ist mir egal. Wenn ich Geld ausgebe tue ich das für mich und nicht für den Empfänger. Auch ist ja mein Ziel nicht, die Prostituierte zu meiner Frau zu machen. Auch aus dieser Perspektive ist es mir also recht egal, ob sie mich ekelig findet oder nicht. Mal ganz davon ab, dass auch Prostituierte Männer ablehnen dürfen. Die Möglichkeit gibts ja auch. Was ich mir ziemlich bitter vorstelle, wenn ich in den Puff komme und nicht mal die Prostituierte lässt mich ran. 😧 Und alle Bros so: "OHHHHHHHHHH!!!! 😳🤣"

Aber da sieht man ja eben ganz gut den Unterschied in den Zielgruppen. Und das sich Swingerclubs nicht wirklich mit ihrem Angebot an mich richten würden, würde ich denn Sex für Geld suchen. Der Kunde im Bordell hat eben andere Ansprüche und Wünsche als der im Swingerclub. Das Pärchen hat ganze andere Motivationen als der Single Mann. Und so gibts eben beides. 🙂

Geschrieben
Kommt immer drauf an was da ist es sind ja nicht immer die selben Leute da
Geschrieben
Nein, das lohnt sich nicht. Weiss nicht mal was ein Swinger Club ist, aber es lohnt sich nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Geh in den Puff, da kommst du wenigstens zum Ficken.
Geschrieben
Alleine in den Club als Mann... vergiss es!
Ich würde an deiner Stelle eine Frau mitnehmen und ohne Erwartungen Ran gehen.

Ich bin mit 29 in den Genuss gekommen, die Clubwelt kennenzulernen und ganz ehrlich, alleine wäre ich erstens überfordert gewesen und zweitens hätte ich sicherlich nicht die Hälfte an Spaß gehabt. Die Leute, die dort waren haben es mir so leicht gemacht, quasi eine von ihnen zu sein.

Damals habe ich auch hier die Männer kennengelernt, mit denen ich dann unterwegs war. Demnach kann ich dir sagen - es gibt Mädels hier, die auch neugierig sind!

Also pack es an, Club ist was schönes, aber mach's nicht alleine, da hast grad als Mann voll die Arschkarte.
morituritesalutant
Geschrieben

ich selbst war auch noch nie in einem swinger-club, aber wahrschleinlich wäre eine weibliche begleitung vorteilhaft, damit das verhältnis der geschlechter zueinander ausgeglichen ist und ich weiß auch nicht, ob single männer so einfach zugang haben.

Geschrieben

Einen Swingerclub zu besuchen ist schon eine Erfahrung , besonders wenn man als Frau alleine unterwegs ist. Bin seit Jahrzehnten in Clubs unterwegs und habe eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Als Frau kann ich nur sagen , traut Euch.

Geschrieben

Ob es sich beim ersten mal "lohnt" wird dir  keiner vorhersagen können. Wir (meine Freundin und ich" hatten Glück, der erste Besuch verlief super. Ich bin auch manchmal alleie in Clubs unterwegs, manchmal sind es tolle Abende, manchmal passiert auch nicht viel. Es ist eben so: "Alles kann, nichts muß". Ob es dir gefäll, hängt auch von der Auswahl des Clubs ab.

Wenn du bereit bist, ca. 1 Std. Anfahrt zu haben, dann wirst du ein paar Clubs finden. Ein paar Worte zu Clubs, in denen ich schon war:

Ganz in der Nähe ist das Ambassador in Eisenstadt. Ein relativ kleiner Club, nicht gerade modern, aber sehr familiär. Man kommt recht schnell mit den Leuten in Kontakt, aber da der Club eher klein ist, ist die Auswahl auch nicht besonders groß.

Ähnlich, aber etwas größer und besser besucht ist Casa No1 in Chemnitz.

Bei beiden Clubs sind die Inhaber da, die zeigen dir gerne den Club, und kennen ihre Gäste.

In der Nähe von Leipzig gibt es das Savannah und das Saphir. Beide Clubs sind größere und recht moderne Clubs. Beide sind sehr ähnlich, sowohl vom Aufbau wie auch vom Publikum. Es geht dort eher etwas anonymer zu, aber oft sind dort mehr als 200 Leute am Abend, also große Auswahl.

Die Clubs haben einige Gemeinsamkeiten: Du solltest angemeldet sein, dann kommst du rein, zahlst Eintritt und bekommst einen Schlüssel für ein Spind und ziehst dich um. Dann gibt es eine Bar, meistens mit DJ und Tanz und mehrere Räume mit den Matten. Es gibt Bereiche, die sind für jeden zugänglich und Bereiche nur für Paare. Manche Räume sind abschließbar, so daß man ungestört bleibt, an anderen Räumen sind oft Seile/Ketten und Vorhänge am Eingang. Seil/Kette eingehäng heißt, du kannst zugucken, aber soltest draußen bleiben. Vorhang zu heißt, man möchte nicht beobachtet werden. Es gibt auch "Ampelzimmer". Rot heißt "draußen bleiben" gelb heißt "Schau mal rein, wir signalisieren dir, ob du mitmachen darfst" und grün heißt "komm rein und mach mit", wobei man dir auch bei "Grün" noch signalisieren kann "paßt mit dir doch nicht". Ess wird dann erwartet, daß man diese "Signale" auch beachtet.

Die Gäste haben sehr unterschiedliche Erwartungen und Neigungen. Es gibt Paare und Cliquen, die wollen sich nur zeigen und unter sich bleiben. Es gibt Paare, da will der Mann zuschauen, wie ein anderer Mann seine Frau verwöhnt (hatte ich erstaunlicherweise schon mehrmals), es gibt Paare, die sehr wählerisch sind, es gibt auch Frauen (Single und auch mit Partner) da will die Frau von ein paar Männern nacheinander verwöhnt werden, da ist die Frau dann i.d.R. nicht sehr wählerisch. Das sieht dann so aus, daß einer mit der Frau Sex hat, ein paar Männer anstehen und warten. Ist einer fertig, kommt der Nächste, das könne dann durchaus auch mal 5 oder 10 Männer hintereinander sein. Viele Männer sind Bi, in Swingerclubs zeigen die das aber eher selten. In den großen Clubs wirst du selber herausfinden müssen, wie die Leute drauf sind. In den kleinen Clubs kennen die Inhaber die Gäste oft sehr gut und du kannst mit denen darüber reden, was du dir wünschst und bekommst dann auch mal konkrete Tips, bei wem du das am ehesten finden wirst.

Eines ist aber sicher: Die Frauen, die du dort findest, wollen Sex und die Meisten auch mit einem Anderen. Die Wahrscheilichkeit, dort eine Frau zu finden mit der du Sex haben kannst, ist sehr hoch.

Geschrieben

Klares Ja, es lohnt sich. Sonst wird man den Status unerfahren nie los. Ein wenig Kommunikationsfähigkeit und man muss den Aufenthalt auch nicht gelangweiilt alleine verbringen.

Geschrieben
Ich empfehle ebenfalls eine weibliche Begleitung. Zudem ist es wichtig im Vorfeld zu recherchieren welches Party-Motto an dem Abend gefeiert wird.
Angekommen gibt es Mal schlechtere mal bessere Möglichkeiten sich umzuziehen. An der Bar kann man erstmal ins Gespräch kommen, um lockerer zu werden. Von da an ist alles oder nichts möglich. 😄

Als absoluter Neuling sind sexpositive Partys vielleicht auch ganz interessant. Der Fokus liegt nicht arg so sehr auf Sex, sondern vielmehr sich in den Klängen von House, Techno treiben zu lassen und wenn man dabei ganz natürlich im Konsens hormonell stimuliert wird, sich gleich vor Ort auch weiter gehen kann oder auf dem Level bleibt.
Geschrieben
Am 10.10.2023 at 08:32, schrieb MalcomS:

Ich muss ja gestehen, dass klassische Swingerclubs für mich bisher die Ausgeburt der Spießbürgerlichkeit darstellten. Opa und Oma in Reizwäsche aus dem Orion Sex Shop stehen am Buffet und schaufeln sich den Kartoffelsalat rein. Auch waren für mich die Besucher eines Swingerclubs immer Aushängeschilder für Unattraktivität made in Germany.

Wenn ich aber lese, dass ich mitunter schon für 60 Euro Flatratesaufen kann, weil alle Getränke inklusive sind, ändert sich meine Einstellung zu den Clubs sofort. Man könnte sich die Anwesenden sogar schönsaufen.

Unter diesem Blickwinkel kann ich dem TE nur raten, unbedingt mal dorthin zu gehen. Wenn du genug getrunken hast, kannst du auch die Mallorca Ballermann Hits, die im Hintergrund laufen auf der Tanzfläche mitgröhlen.

Ich persönlich würde die Kohle dennoch eher im Puff ausgeben oder gleich verbrennen.

Ich würde an deiner Stelle mal in einen Swingerclub gehen und feststellen, dass es dort gar nicht so ist, wie du dir das vorstellst.

Bei den meisten Clubs findest du die Gästelisten auf entsprechenden Portalen. Da siehst du die Nicknames, Profilbilder sowie Geschlecht und Alter der Teilnehmer. Es gibt JuPa PArties, da werden gar keine Leute oberhalb eines bestimmten Alters rein gelassen. Und auch bei den Parties mit unbeschränktem Alter sind die Ü50 eher Minderheit. Und was das Aussehen betrifft, da findest du halt alles, soe wie im Leben außerhalb der Clubs auch. Ballermann Hits werden auf entsprechenden Parties auch gespielt, aber sonst eher nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Julian-123:

Ich würde an deiner Stelle mal in einen Swingerclub gehen und feststellen, dass es dort gar nicht so ist, wie du dir das vorstellst.

Bei den meisten Clubs findest du die Gästelisten auf entsprechenden Portalen. Da siehst du die Nicknames, Profilbilder sowie Geschlecht und Alter der Teilnehmer. Es gibt JuPa PArties, da werden gar keine Leute oberhalb eines bestimmten Alters rein gelassen. Und auch bei den Parties mit unbeschränktem Alter sind die Ü50 eher Minderheit. Und was das Aussehen betrifft, da findest du halt alles, soe wie im Leben außerhalb der Clubs auch. Ballermann Hits werden auf entsprechenden Parties auch gespielt, aber sonst eher nicht.

Alter, dit is Berlin. Die ganze Stadt ist ein Swingerclub. Und seit die Mauer weg ist, zahlst du hier auch keine. Eintritt mehr.

Geschrieben

Jeder war in der Hinsicht mal unerfahren und hat den Schritt gewagt und sich (mehr oder weniger) überwunden einen Swingerklub oder Erotikkino zu besuchen. Nur so kann man Erfahrungen sammeln. Ob es einem dann gefällt, muss jeder für sich entscheiden.

So jedenfalls war es bei uns und wir hatten nur gute Erfahrungen gemacht, sogar Freunde gefunden. 

Viel Glück. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.10.2023 at 08:22, schrieb Julian-123:

Ob es sich beim ersten mal "lohnt" wird dir  keiner vorhersagen können. (…)

Es gibt Paare, da will der Mann zuschauen, wie ein anderer Mann seine Frau verwöhnt (hatte ich erstaunlicherweise schon mehrmals), es gibt Paare, die sehr wählerisch sind, es gibt auch Frauen (Single und auch mit Partner) da will die Frau von ein paar Männern nacheinander verwöhnt werden, da ist die Frau dann i.d.R. nicht sehr wählerisch. Das sieht dann so aus, daß einer mit der Frau Sex hat, ein paar Männer anstehen und warten. Ist einer fertig, kommt der Nächste, das könne dann durchaus auch mal 5 oder 10 Männer hintereinander sein.(…)

Eines ist aber sicher: Die Frauen, die du dort findest, wollen Sex und die Meisten auch mit einem Anderen. Die Wahrscheilichkeit, dort eine Frau zu finden mit der du Sex haben kannst, ist sehr hoch.

@Julian-123, du hast unserer Meinung nach sehr realistisch beschrieben, wie es in Swingercubs zugeht und was man erwarten kann und was nicht.

Unser Fazit: Ob sich als Solo-Mann ein Clubbesuch „lohnt“, liegt in erster Linie am Mann selbst. Man(n) sollte schon bereit und in der Lage sein, auf andere Menschen offen und respektvoll zuzugehen. Dann hat man auch ohne ausgefeilte Verführungskünste in relativ kurzer Zeit Chancen bei so mancher Frau, bei denen man woanders vielleicht nicht so leicht oder gar nicht landen könnte.

Klar, kann man auch im Swingerclub einen Korb zu bekommen, aber das ist da kein Drama. Unserer Erfahrung nach kommen nicht unbedingt immer die attraktivsten Männer im Swingerclub zum Zuge, sondern diejenigen, die sich vom Herrenüberschuss nicht abhalten lassen und mit gesundem Selbstbewusstsein auf Frauen zuzugehen. Und nebenbei: auch im Swingerclub öffnen wohldosierte ehrliche Komplimente so manche Eingangspforte.

Geschrieben
Am 10.10.2023 at 08:08, schrieb Imperatorin:

Alles im Leben lohnt sich. Man sammelt Erfahrungen, positive, wie nagative, beides gut. Wenn es dich interessiert, dann hin da. Ich komme jetzt in ein Alter wo ich mir sage, geht nicht mehr, ich bin zu alt, zu unattraktiv... Hätte auch gerne mal einen Swingerclub besucht, die Zeit habe ich verpasst.

Einen swingerclub kannst du mit jedem Alter besuchen. Ich gehe heute noch in Clubs. Habe mal ein paar kennen gelernt, die waren beide über 70

Geschrieben

Als erstes sollte dir klar sein, dass du in einem Swingerclub keine Sexgarantie hast.

Kann sein, dass du nicht mal zum Zug kommst. Still in einer Ecke sitzen und warten, dass eine Frau auf dich zukommt klappt  zu 99% schon mal gar nicht.

Geschrieben

Früher wollte ich mit meinem Partner einen SC besuchen, um mir selbst ein Bild zu machen. Aber alles, das ich in der Zwischenzeit darüber gelesen/gehört habe, brachten mich zu der Überzeugung, dass ein SC überhaupt nicht meine Welt ist. 

×
×
  • Neu erstellen...