Jump to content

Lohnt es sich, als unerfahrener mal einen Swinger-Club zu besuchen ?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztens im TV ein Bericht über den SwingerClub bei mir um die Ecke. Frauen in Quetschlatex, Männer mit vielen Haaren auf dem Rücken.

Geschwärmt wurde von den Gästen über das Buffet. Da sah ich doch einen Mann, Mini-Pli, Ion Tiriac Schnäuzer, im Leopardenstring, wie er sich den mayonaiseverseuchten Kartoffelsalat auf seinen Zwiebelmusterteller schaufelte. Beim Vorbeugen nach den Minifrikadellen vom eingeschweißten Aldi-Sortiment hing sein  Dingenskirchen fast in der Schale mit den erlesenen Spargelspitzen (eingeweicht) aus dem Glas. 

 

Verursachte bei mir eine Instant-Heilung von dem mal angedachten Besuch eines solchen Etablissements. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Letztens im TV ein Bericht über den SwingerClub bei mir um die Ecke. Frauen in Quetschlatex, Männer mit vielen Haaren auf dem Rücken.

Geschwärmt wurde von den Gästen über das Buffet. Da sah ich doch einen Mann, Mini-Pli, Ion Tiriac Schnäuzer, im Leopardenstring, wie er sich den mayonaiseverseuchten Kartoffelsalat auf seinen Zwiebelmusterteller schaufelte. Beim Vorbeugen nach den Minifrikadellen vom eingeschweißten Aldi-Sortiment hing sein  Dingenskirchen fast in der Schale mit den erlesenen Spargelspitzen (eingeweicht) aus dem Glas. 

 

Verursachte bei mir eine Instant-Heilung von dem mal angedachten Besuch eines solchen Etablissements. 

Ich habe Tränen gelacht - danke dafür.. :clapping:

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 19:23, schrieb chris_offiziell:

lohnt es sich

Du kriegst kein Geld dafür, meistens.

Wann lohnt sich etwas für dich?

Für mich "lohnen" sich neue Erfahrungen fast immer.

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 19:23, schrieb chris_offiziell:

Hallo liebe Leser und Leserinen,

ich bin jetzt 23 und habe das ein oder andere erlebt. Natürlich habe ich noch eine ganze Menge vor mir, keine Frage. Aber was mich mal interessieren würde ist, lohnt es sich, mal einen Swinger-Club zu besuchen ? Was ist das und was macht man dort ?

Ich bitte inständig sich nicht über meine Unwissenheit lustig zu machen. Ich habe es hier leider schon oft lesen müssen, das User vor allem von Männern ausgelacht und schlecht gemacht werden wegen Fragen, die ganz normal sind.

Danke für die kommenden Antworten

Ich würde sagen NEIN- aus meiner Erfahrung heraus zumindest.

 

Es befriedigt eine gewisse Neugierde, ist irgendwie ganz interessant, teilweise auch erschreckend, für mich sowas wie die Faszination des Grauens.

Aber die Frage ist- möchtest du irgendwie fasziniert werden, oder möchtest du evtl. doch etwas anderes?

Für mich war's hinausgeschmissenes Geld, oder mal etwas, wass man z.b. bei KM wesentlich besser, einfacher und unkomplizierter bekommt.

Als "normaler" Single Mann würde ich nem guten Freund definitiv davon abraten.

 

Aber wenn man's unbedingt mal ausprobieren möchte und dann evtl. beim ersten Mal keine soooo tollen, prickelnden Erfahrungen macht, darf man sich selbst nix einreden und sich v.a. von anderen nix einreden lassen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es auch die nächsten Male dasselbe ist, ist extrem groß- ich würde sagen liegt bei 99%.

 

 

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 19:23, schrieb chris_offiziell:

Natürlich habe ich noch eine ganze Menge vor mir, keine Frage. Aber was mich mal interessieren würde ist, lohnt es sich, mal einen Swinger-Club zu besuchen ? Was ist das und was macht man dort ?

Da kann man einen sehr schönen Abend verbringen und eine Party feiern

Größere Clubs haben oft sogar einen DJ und es herrscht Partystimmung

Im Eintrittspreis ist das Buffet enthalten und meist auch alkoholfreie Getränke, je nach Club gibt es auch deutlich anspruchsvollere Speisen als Kartoffel, Nudelsalate und Frikadellen oder Würstchen

Zudem kannst du duschen und je nach Club auch einen Whirlpool benutzen und dir einen runterholen, mit viel Glück auch irgendwo mal mitmachen ;)

Geschrieben
Am 26.11.2023 at 22:35, schrieb OscarDelahoya:

Letztens im TV ein Bericht über den SwingerClub bei mir um die Ecke. Frauen in Quetschlatex, Männer mit vielen Haaren auf dem Rücken.

Geschwärmt wurde von den Gästen über das Buffet. Da sah ich doch einen Mann, Mini-Pli, Ion Tiriac Schnäuzer, im Leopardenstring, wie er sich den mayonaiseverseuchten Kartoffelsalat auf seinen Zwiebelmusterteller schaufelte. Beim Vorbeugen nach den Minifrikadellen vom eingeschweißten Aldi-Sortiment hing sein  Dingenskirchen fast in der Schale mit den erlesenen Spargelspitzen (eingeweicht) aus dem Glas. 

 

Verursachte bei mir eine Instant-Heilung von dem mal angedachten Besuch eines solchen Etablissements. 

Das wär u. a. eine Sorge von mir, ob denn alle ihre mösen- und penissaftverschmierten Pfötchen waschen, bevor sie sich Frikadellen und Nudelsalat auf den Teller geben 😆

Geschrieben

Ob es sich für dich lohnt, kann dir niemand beantworten. 

Ein Swingerclub ist für sexuell aufgeschlossene Menschen, die gern Sex mit anderen Menschen haben.

Männer zahlen meist einen recht hohen Eintritt und da ist dann nicht inbegriffen, dass du auch zu deinem Spass bzw Sex kommst.

 

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 19:23, schrieb chris_offiziell:

Hallo liebe Leser und Leserinen,

ich bin jetzt 23 und habe das ein oder andere erlebt. Natürlich habe ich noch eine ganze Menge vor mir, keine Frage. Aber was mich mal interessieren würde ist, lohnt es sich, mal einen Swinger-Club zu besuchen ? Was ist das und was macht man dort ?

Ich bitte inständig sich nicht über meine Unwissenheit lustig zu machen. Ich habe es hier leider schon oft lesen müssen, das User vor allem von Männern ausgelacht und schlecht gemacht werden wegen Fragen, die ganz normal sind.

Danke für die kommenden Antworten

Meine Meinung dazu ist, dass wenn dich der Gedanke einen Swinger-Club zu besuchen grundsätzlich reizt, dann solltest du auch den Betrag des Eintritts investieren um dir selbst ein Bild davon zu machen. Nur so wirst du feststellen können ob dein eventuelles Kopfkino mit der Realität konform ist und Swinger-Clubs eine Bereicherung für dein Sexualleben sein können oder nicht. 

Mich bspw. hat das Swingen, bzw. der Gruppensex (ich weiß nicht wie der korrekte Terminus ist) nie interessiert. Nicht mal der Gedanke daran hat mich auch nur im Ansatz gereizt.

Dennoch habe ich vor sehr vielen Jahren (Anfang der 2000'er) zwei verschiedene Swinger-Clubs aufgesucht um herauszufinden ob ich mir vielleicht nicht etwas einbilde mit meiner Abneigung dagegen. Doch das Gegenteil war der Fall, meine Abneigung wurde bei beiden Besuchen bestätigt. Doch ich bereue ich es auch nicht, dass ich dort war denn ich konnte mein eigenes Bild welches ich davon habe bestätigen und zwar, dass das einfach nicht meins ist und niemals meins werden wird.

Aus diesem Grund mein Ratschlag: Finde es selbst heraus.

Es gibt allerdings auch Leute die im Bettgeflüster Stein und Bein schwören, dass sie Swinger-Clubs angeblich ja nur besucht hätten um dort in Ruhe die Sauna benutzen zu können und nicht mit Hinz und Kunz in den verschiedensten MMF und FFM Variationen rumgevögelt hätten (aber klar doch 😉). Vielleicht begegnet dir ja so jemand bei deinem Besuch dort und kannst dir dann von so einer Person bei einem unbedarften Gespräch eine fundierte Meinung einholen. Wer weiß das schon? Möglich ist alles. 🤷🏻‍♂️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.10.2023 at 20:54, schrieb MissB_Have:

Schade, du bist so weit weg. Ich hätte sonst gesagt wir besuchen einfach einen 💋

Ich habe genau das selbe Problem, nur das ich nicht mehr so jung bin. Was ziehe ich zum Beispiel an. Ich bin zwar eigengtlich sehr offen aber eher schüchtern, wenn es darum geht auf andere zuzugehen. Besonders in dieser Sparte.

Geschrieben

Die eigenen Erfahrungen sind immer noch die Besten.

Dem einen gefällt die Atmosphäre, dem Anderen nicht. Jeder empfindet es nun mal anders.

Man ist zu nichts verpflichtet. Man muss mit niemand auf die Matte gehen der/die einem nicht gefällt.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fit4fun84:

Ich habe genau das selbe Problem, nur das ich nicht mehr so jung bin. Was ziehe ich zum Beispiel an. Ich bin zwar eigengtlich sehr offen aber eher schüchtern, wenn es darum geht auf andere zuzugehen. Besonders in dieser Sparte.

Mit dem Alter hat das weniger zu tun. Mann muss bzw. sollte auch besser kein Macho sein, aber „schüchterne“ Männer können nicht erwarten, von Frauen an die Hand genommen zu werden, auch wenn sie so attraktiv sind wie du.

Da kommen eher weniger attraktive Männer zum Zug, die mit gesundem Selbstbewusstsein offen, freundlich und respektvoll auf die Frau zugehen.

Also trau dich und lass dich nicht davon abhalten, wenn schon andere Männer mit der Frau sprechen. Geh einfach hin und sag ihr etwas Nettes, wenn du sie willst. Komplimente ebnen so manchen Weg 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PaarInHH:

Geh einfach hin und sag ihr etwas Nettes, wenn du sie willst. Komplimente ebnen so manchen Weg 

"Wer ficken will muss freundlich sein" klappt aber auch nicht immer. Es muss einfach passen.

Wenn es natürlich ein großer Club ist sollte man eigentlich schon Erfolg haben.

Macht ja doch nen Unterschied ob 5 Paare anwesend sind oder 50

Geschrieben
Am 26.11.2023 at 17:37, schrieb Lisbetha:

Früher wollte ich mit meinem Partner einen SC besuchen, um mir selbst ein Bild zu machen. Aber alles, das ich in der Zwischenzeit darüber gelesen/gehört habe, brachten mich zu der Überzeugung, dass ein SC überhaupt nicht meine Welt ist. 

Wenn du das, was du darüber gelesen hast, hier im Forum stand, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es überwiegend von Leuten geschrieben wurde, die selber nie in einem SC waren. Ich war schon in Clubs, wenn man sich da nur im Bereich Bar/Restaurant aufhielt, wurde einem gar nicht bewußt, dass es ein SC war.

Am 30.11.2023 at 05:44, schrieb Sweetverena:

Anfangs sind Swingerclubs gewöhnungsbedürftig. Ich war zuerst mit meinem Mann im Club, von ersten Berührungen bis zum Partnertausch vergehen schon ein paar Besuche, aber es ist spannend und hat mich persönlich geil gemacht. Inzwischen gehe ich auch mal allein und lasse mit je nach Sympathie mit verschiedenen Männern ein. Es ist vollkommen unkompliziert als Frau auch mal ohne Ehemann in einem Club Spaß zu haben. 
vG Verena 

Es vergehen schon ein paar Monate? Bei dir waren es ein paar Monate, bei uns waren es nur wenige Stunden. Klar ist es etwas gewöhnungsbedürftig, dutzende Leute um sich herum haben, sie alles eine sehr sexpositive Einstellung haben, aber man kann im Club jederzeit Andere ansprechen und deutlich dabei sagen, was man möchte. Wir saßen mal mit einem Paar zusammen am Tisch beim Essen, als wir fertig waren meinte die Frau des anderen Paares:"Wollen wir jetzt hier den Rest des Abends verquatschen oder hoch gehen?" Es hat dann keine 5 Minuten gedauert, und wir waren auf den Matten und fielen übereinander her.  Als es kann lange dauern, aber es kann auch mal ganz schnell gehen.

Es gibt einen ganz großen Unterschied zwischen den Leuten in Clubs und Leuten auf Datingportalen: Die Clubbesucher sind es gewohnt, sich mit anderen zu treffen und auch Sex mit Anderen zu haben, hier ist ein großer Teil der Besucher es nur gewohnt, darüber zu schreiben und auf Distanz zu bleiben.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.10.2023 at 19:23, schrieb chris_offiziell:

Aber was mich mal interessieren würde ist, lohnt es sich, mal einen Swinger-Club zu besuchen ? Was ist das und was macht man dort ?

 

Einfach mal googeln was ein Swingerclub ist!

Eine Sexgarantie hast du dort jedenfalls nicht.

Geschrieben

Es lohnt sich auf alle Fälle einen Club zu besuchen. So ein erster Clubbesuch ist ein absolutes Highlight, welches Du so schnell nicht vergisst.
Selbst wenn Du dort keine Kontakte knüpfst, allein das Geschehen live zu sehen ist den Eintritt wert.
Meine Empfehlung einen nicht zu kleinen Club zu besuchen. In einen großen Club ist garantiert viel Action und Du wirst was erleben.
Übrigens habe ich meinen ersten Clubbesuch auch mit ca. 23 Jahre ganz allein gemacht und es keineswegs bereut.

Geschrieben

Kostet so ein Club was war auch nie bei einem Swingerclub und wenn kann man gerne sich zusammen schließen und bei Interesse mitmachen?

Geschrieben
Am 28.11.2023 at 07:21, schrieb Black_Dahlia:

Das wär u. a. eine Sorge von mir, ob denn alle ihre mösen- und penissaftverschmierten Pfötchen waschen, bevor sie sich Frikadellen und Nudelsalat auf den Teller geben 😆

Naja, wenn Mann damit zurecht kommt einer von zig anderen zu sein, der an ihren "Zitzen" lutscht oder in ihr steckt, sollte Er auch damit zurecht kommen.

Besonders appetitlich ist das irgendwie alles nicht für jedermann.

Dieses Bild, dass sich mehrere Männer wie Ferkel an ner Sau abarbeiten...Geschmackssache...

×
×
  • Neu erstellen...