Jump to content

Lohnt es sich, als unerfahrener mal einen Swinger-Club zu besuchen ?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe von nem Kollegen gehört er fährt dort für den Eintrittspreis mit seiner Freundin nur hin um einen schönen Abend zu haben weil man für den Preis eine gute Location hat, er nutzt dort whirlpool, Sauna, Getränke ect. Also man muß dort nicht zwanghaft nach Sex aus sein.
Geschrieben

In einem Swingerclub treffen sich Menschen, die  Spaß daran haben, mit mehreren Menschen gemeinsam Sex zu haben.

Üblicherweise zahlt man direkt am Eingang seinen Obulus (Solo-Damen recht wenig, Paare (je nach Club ca. 40 bis 80 Euro), SoloHerren ca. 60-120 Euro). Im Preis enthalten ist meistens etwas zu Essen (oft buffett) und alle Getränke.

Anschließend geht man in einen Umkleideraum und zieht sich um: Raus aus der Straßenklamotte, rein in Dessous. (Wie der Dresscode ist, sollte man der Homepage des clubs entnehmen). Als Herr bist du mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Unterbüx ok bekleidet.

Dann geht man in einen Bar-Bereich, ähnlich einer Kneipe. Die Menschen dort sind üblicherweise sehr kommunikativ. Wenn du am Eingang gesagt hast, dass du noch nie da warst, wird dir der Umgang in diesem Club erklärt und die Räumlichkeiten gezeigt.

An der Bar knpüft man Kontakte und wenn man sich mit jmd. "einig" geworden ist, geht man "in die Hinterzimmer" / "auf die Spielwiesen". Üblicherweise gibt es dort Sex mit mehr als 2 Personen.

Man kann dort auch nur zuschauen, einige Clubs haben Gloryholes.

Als Neuling kann es seltsam sein, Menschen beim Sex zuzuschauen.

Geschrieben
Gegenfrage?, was möchtest du im Swingerclub finden?. Die Leute die da drin sind leben ihre Lust aus und wissen was sie möchten.
Geschrieben
Es ist eine Bereicherung..aber wenn es sich "lohnen" soll...geh lieber in einen Puff
vor 19 Minuten, schrieb Walkyre05:

In einem Swingerclub treffen sich Menschen, die  Spaß daran haben, mit mehreren Menschen gemeinsam Sex zu haben.

 

Leute mit Spaß am Sex. Mit mehreren ist keine Bedingung,

Geschrieben

Selbst im Puff lohnt es sich ja nicht unbedingt. Kann man nicht vergleichen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chris_offiziell:

Hallo liebe Leser und Leserinen,

ich bin jetzt 23 und habe das ein oder andere erlebt. Natürlich habe ich noch eine ganze Menge vor mir, keine Frage. Aber was mich mal interessieren würde ist, lohnt es sich, mal einen Swinger-Club zu besuchen ? Was ist das und was macht man dort ?

Ich bitte inständig sich nicht über meine Unwissenheit lustig zu machen. Ich habe es hier leider schon oft lesen müssen, das User vor allem von Männern ausgelacht und schlecht gemacht werden wegen Fragen, die ganz normal sind.

Danke für die kommenden Antworten

Kenne ich auch nicht und bin doppelt so alt. Wollte immer mal mit einer Freundin rein, nur zum gucken… Ist aber nie dazu gekommen.

Vielleicht geh ich mal allein rein, das Buffet checken, dabei unterhalten und wieder gehen. Mehr Ambitionen habe ich nicht und kann dann wenigstens mal sagen „Ich war drin“ 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HiTom:

Kenne ich auch nicht und bin doppelt so alt. Wollte immer mal mit einer Freundin rein, nur zum gucken… Ist aber nie dazu gekommen.

Vielleicht geh ich mal allein rein, das Buffet checken, dabei unterhalten und wieder gehen. Mehr Ambitionen habe ich nicht und kann dann wenigstens mal sagen „Ich war drin“ 😅

Geht mir genauso. Würde ohne Partner aber auch da nicht rein. So fängt es schon an😂😂😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fenra:

Geht mir genauso. Würde ohne Partner aber auch da nicht rein. So fängt es schon an😂😂😂

Mir auch 😅

Aber wer weiß was noch alles kommt ☺️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkyre05:

Anschließend geht man in einen Umkleideraum und zieht sich um: Raus aus der Straßenklamotte, rein in Dessous. (Wie der Dresscode ist, sollte man der Homepage des clubs entnehmen). Als Herr bist du mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Unterbüx ok bekleidet.

Da kann man nicht einigermaßen normal angezogen hin ? Also Jeans und schönes von mir aus enges Hemd zum Beispiel? Ich muss mich gleich so anziehen, wie ich nicht mal im Wohnzimmer rumlaufen würde?

Finde ich dann schon abturnend leider.

 

 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb HiTom:

Kenne ich auch nicht und bin doppelt so alt. Wollte immer mal mit einer Freundin rein, nur zum gucken… Ist aber nie dazu gekommen.

Vielleicht geh ich mal allein rein, das Buffet checken, dabei unterhalten und wieder gehen. Mehr Ambitionen habe ich nicht und kann dann wenigstens mal sagen „Ich war drin“ 😅

Da kannst auch gleich in ein Restaurant gehen, mit der Kellnerin flirten und 90 Euro Trinkgeld da lassen.

Geschrieben

Suche einfach mal bei Tante G, was vielleicht in deiner Nähe an Clubs ist und dann nimm das Telefon und rufe dort an. "Oute" dich ruhig als Neuling. Die Betreiber sind in der Regel sehr zugetan und zeigen und erklären dir alles. Ist es nicht so, ist es ein falscher Club.

Nur Mut und wenn es nix für dich ist, hast du im ungünstigsten Fall Zeit verschwendet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sensual_soul:

Da kannst auch gleich in ein Restaurant gehen, mit der Kellnerin flirten und 90 Euro Trinkgeld da lassen.

Na das ist ja dann nix besonderes, mach ich ja immer

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MissB_Have:

Schade, du bist so weit weg. Ich hätte sonst gesagt wir besuchen einfach einen 💋

Das kann man bestimmt auch so mal machen. Kannst mir ja gerne mal schreiben

Geschrieben
Aus Erfahrung wird man klug. Mache sie, ansonsten bleibst du immer unerfahren.
Geschrieben
Eine erste Erfahrung lohnt sich immer.Ob es gut ist sei dahin gestellt.
Geschrieben
Wer entscheidet eigentlich, welche Fragen ganz normal sind... Ich finde schon die Frage der Überschrift eigenartig.
Geschrieben
Es 'lohnt' sich zumindest mal über die eigene Erwartungshaltung nachzudenken. Besteht also vorher schon ein Erfolgsdruck? Dann kann es ja nichts werden.
Geschrieben
Alles im Leben lohnt sich. Man sammelt Erfahrungen, positive, wie nagative, beides gut. Wenn es dich interessiert, dann hin da. Ich komme jetzt in ein Alter wo ich mir sage, geht nicht mehr, ich bin zu alt, zu unattraktiv... Hätte auch gerne mal einen Swingerclub besucht, die Zeit habe ich verpasst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es ist ziemlich schwierig, sich ein Bild zu machen, wenn man die Meinungen Dritter dazu heranzieht. Wie immer und meistens im Leben gilt es, gewisse Erfahrungen muss man selbst gemacht haben. Während man bei einem Bungeesprung sehr schnell weiß, ob man das überhaupt machen würde, sieht das mit dem Besuch eines Swinger-Clubs doch anders aus. Hier kommen extrem viele Variablen zum tragen. Ich würde bei Deinem Interesse erstmal die Lokalitäten in meiner mittelbaren Nähe checken, ruhig auch mal Rezensionen, bisschen quer lesen usw. Dann, wenn Du denkst, Du hast was Passendes....bliebe die Kontaktanzeige zum Gesuch der passenden Begleitung. Das dürfte das absolut Entscheidende sein. Ich würde als Solomann keinen Swingerclub besuchen. Und nein, diese Erfahrungen habe auch ich mit über 50 nicht, weil es nicht meine Art von Sexualität ist aber ich würde so vorgehen, wie ich es beschrieben habe.

bearbeitet von Wolfflow
×
×
  • Neu erstellen...