Jump to content

Tucking - Wer hat Tipps und Erfahrungen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Eins vorweg: Die Frage richtet sich an Transfrauen und Crossdresser. Wer mit dem Thema so gaaar nichts anfangen kann, kann sich gerne woanders austoben ;)

Was macht ihr, wenn ihr die Beule vorne in der Hose weg bekommen wollt? 

Eier nach oben schieben, Pimmel nach unten ziehen und dann Klebeband drüber ist klar. Aber welches Tape hält einerseits für mehrere Stunden, und greift andererseits die Haut nicht an? Hat jemand von euch schon mal so ein Fufu-Clip Dingens benutzt? Klappt das gut? Gibt's noch andere Möglichkeiten? Nein, abschneiden ist keine Option... :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer mit dem Thema so gaaar nichts anfangen kann, kann sich gerne woanders austoben ;)

Ja, ja. Hättest Du gerne.

Ich musste es jetzt nämlich nachsehen: "Tucking" ist das verstecken des Penis.

Also bitte: Für uns Dorftrottel bitte bei Fremdwörtern gleich eine Erklärung mitliefern.

Geschrieben
Ich glaube Tamara Maskara hat das irgendwo mal sehr anschaulich erklärt…. Das müsste es also Film bei YouTube geben weil es sehr „Familenfreundlich“ und doch verständlich erklärt wurde ☺️
Geschrieben
Es gibt für Frauen Tapes für die Brust. Das Zeug müsste halten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dicky72:

Ja, ja. Hättest Du gerne.

Ich musste es jetzt nämlich nachsehen: "Tucking" ist das verstecken des Penis.

Also bitte: Für uns Dorftrottel bitte bei Fremdwörtern gleich eine Erklärung mitliefern.

Stimmt, das hätte ich vielleicht ein wenig erklären sollen. Es geht darum, den Penis optisch zu verstecken. Das hat nichts mit Sex zu tun. Sinn der Sache ist, dass man zum Beispiel einen Badeanzug oder Damenunterwäsche tragen kann, ohne, dass sich der Penis unter dem Stoff abzeichnet.

***

vor 37 Minuten, schrieb Nord-Norbert:

Ich glaube Tamara Maskara hat das irgendwo mal sehr anschaulich erklärt…. Das müsste es also Film bei YouTube geben weil es sehr „Familenfreundlich“ und doch verständlich erklärt wurde ☺️

Danke, ich werde gleich mal nach dem Video suchen.

Und nochmal: Wenn jemand mit solchen Themen nichts anfangen kann, ist das absolut okay. Aber es gibt in diesem alten und gut besuchten Forum sicher hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen von anderen Topics. Da sollte doch etwas dabei sein, was einem mehr liegt ;)

 

vor 26 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es gibt für Frauen Tapes für die Brust. Das Zeug müsste halten.

Guter Tipp, danke!

Geschrieben
Du musst hier niemandem erklären, was Tucking ist!!!! Die, an die Du Deine Fragen richtest, wissen es und die, die es nicht betrifft, können es googeln.
❤️
Geschrieben

Ich musste auch googlen, bin aber schnell fündig geworden. Hilfreiche Tipps findest Du auf untag Punkt com. „Alles, was Sie über Tucking-Unterwäsche wissen müssen!“ ist der Artikel, in dem all deine Fragen beantwortet werden. Und wenn du Tucking Slips googelst, kommst du auch auf entsprechende Versandhäuser.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Muse1969:

Du musst hier niemandem erklären, was Tucking ist!!!! Die, an die Du Deine Fragen richtest, wissen es und die, die es nicht betrifft, können es googeln.
❤️

Müssen nicht, aber schön wenn. Auch wenn einen das Thema nicht betrifft, ist man vielleicht neugierig. Ich google öfter nach Begriffen, wenn sie nicht erklärt sind. Sowas nennt man Horizonterweiterung. Hast nicht gerade du mir gestern vorgeworfen, dass ich meinen Horizont auf schwarz/weiß begrenzen würde? Ist doch spannend, über den Tellerrand zu gucken....das ist nicht nett von dir uns Nichtwissende beschränken zu wollen, zumal in anderen Threads stets lautstark (nicht persönlich von dir) nach Erklärung gerufen wird :v::P

Geschrieben
Kein halbwegs stabiles Klebeband ist auf Dauer hautfreundlich, evtl. medizinisches. Enge Sissi Höschen aus Latex nehmen viele auch. FuFu Clips funktionieren nur, wenn du ein kleines, anonymes Mitglied hast. Ich persönlich finde, dass meine kleine Clitty ihre Beulenposition verdient hat ;)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NyloniaPodex:

kleines, anonymes Mitglied

Sorry für den anonymen Post. Ist normalerweise auch nicht meine Art. Aber mir war klar, dass es blöde Sprüche zu dem Thema ansich geben würde, da brauche ich nicht noch blöde Sprüche zu meinem Profil oder meiner Person ;)

Also Fufu-Clip geht nur, wenn man nicht allzu üppig ausgestattet ist? Ich werde mal einen bestellen, kostet ja nicht viel. Mit medizinischem Klebeband meinst du Kinesio-Tape oder so? Das werde ich auch mal testen. Ein enges Latex-Höschen unterm Slip stelle ich mir ja eher schwitzen und nicht so wirklich bequem vor. Danke für die Tipps!

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Müssen nicht, aber schön wenn. Auch wenn einen das Thema nicht betrifft, ist man vielleicht neugierig. Ich google öfter nach Begriffen, wenn sie nicht erklärt sind. Sowas nennt man Horizonterweiterung. Hast nicht gerade du mir gestern vorgeworfen, dass ich meinen Horizont auf schwarz/weiß begrenzen würde? Ist doch spannend, über den Tellerrand zu gucken....das ist nicht nett von dir uns Nichtwissende beschränken zu wollen, zumal in anderen Threads stets lautstark (nicht persönlich von dir) nach Erklärung gerufen wird :v::P

Der Zusammenhang zu diesem Kommentar wurde komplett gelöscht, insofern ist er aus dem Kontext gerissen worden 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke für die Tipps!

Viel Spaß und Erfolg beim Austesten:thumbsup:

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 11:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eins vorweg: Die Frage richtet sich an Transfrauen und Crossdresser. Wer mit dem Thema so gaaar nichts anfangen kann, kann sich gerne woanders austoben ;)

Was macht ihr, wenn ihr die Beule vorne in der Hose weg bekommen wollt? 

Eier nach oben schieben, Pimmel nach unten ziehen und dann Klebeband drüber ist klar. Aber welches Tape hält einerseits für mehrere Stunden, und greift andererseits die Haut nicht an? Hat jemand von euch schon mal so ein Fufu-Clip Dingens benutzt? Klappt das gut? Gibt's noch andere Möglichkeiten? Nein, abschneiden ist keine Option... :joy:

ich bin ne biofrau, aber BDSMler..daher-

hast es mal mit dem SM-tape probiert?  iss scheissteuer, aber versuch wärs vielleicht wert

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.10.2023 at 11:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eins vorweg: Die Frage richtet sich an Transfrauen und Crossdresser.
Was macht ihr, wenn ihr die Beule vorne in der Hose weg bekommen wollt? 

Eier nach oben schieben, Pimmel nach unten ziehen und dann Klebeband drüber ist klar.

wir hatten gerade die Tage das Thema "Fake-Vagina" (so heißen diese Silikon-Slips anscheinend wirklich im englischen)...
da kommt der Schwanz in eine innen liegende Silikonhülle, die sogar eine Katheter-Funktion hat, damit man auch beim Pinkeln die Illusion nicht platzen lassen muss, sondern den Slip anbehalten kann

(und den Namen haben die, weil die außen eine Vulva-Nachbildung haben, die innen in eine künstliche Vagina übergeht)


P.S.:
habe mal nachgeschaut, das war der Thread, und das meine Antwort (hatte extra gesucht, was das ist, weil ich das nicht kannte)

bearbeitet von Sinnlichzeit
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ganz einfach, tucking wie gewohnt und den slip 2 nummern kleiner. und schon ohne irgendwelche reizungen durch klebebänder fertig, machts doch nciht schwerer als es ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich das Stück da unten verstecken will ,trage ich eine Miederhose Nummer kleiner und schon hat sich das Problem erledigt

 

Geschrieben

Ich persönlich nutze hauptsächlich die Tucking-Underwear von UNTAG. Da bin ich dann den Tag sicher, dass ich den Tag über keine Beule im Rock habe und auch mal ins Bad kann ohne dort einen riesen Akt zu veranstalten um alles wieder an seine Position zu bringen. Die haben auch Badeanzüge und ähnliches, einerseits zum tucking, aber die haben dann auch Platz für evtl nötige Einlagen oben 😊

×
×
  • Neu erstellen...