Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Männer, wie ist das denn mit euch mit dem Lecken:
Was sind so eure Favoriten?

1 - Ihr liegt zwischen ihren Schenkeln über ihr oder sie sitzt auf eurem Gesicht?
2 - Sie schmeckt frisch aus der Dusche, eher natürlich oder eher mit Lebensmitteln versüßt (Honig, Nutella etc)?
3 - Ihr bringt sie dabei gern noch zum Squirten oder eher nicht?
4 - Sie bewegt euren Kopf, um euch zu leiten und euch gegen die Muschi zu pressen oder wollt ihr dies lieber nicht?
5 - Ihr leckt gern nur die Pussy oder lasst ihr euch gern dabei zum Rimming verleiten?

Und zuletzt: wie kann euch die Frau dazu motivieren, sie öfter zu lecken?
Oder gilt einfach: wenn sie euch einen bläst, revanchiert ihr euch?
Gern auch die Herren kommentieren, die sagen, dass sie nie mit dem Mund eine Frau stimulieren und was sie daran eklig finden.

Danke euch schon mal

Geschrieben
Huhu😋😋😋naaaa da würde ich ja sehr gerne Mal live schöne Leckspiele machen 😋😋
Geschrieben
1,3, +5 alles geil. Ich lecke immer auch sie wenn sie nicht bläst. Ich liebe es sie da schon zum Höhepunkt oder squirten zu bringen.
Geschrieben
Ich liege am liebsten zwischen ihren Schenkeln dann kann ich noch schön die Titten massieren und am liebsten frisch aus der Dusche noch nass😜
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne wie ist mir egal kommt immer drauf an wo man es macht . Wenn sie dabei zum Spuirten ist das für mich total geil wenn ich dann noch alles schlucken kann
Geschrieben
Mich hat noch nie ein Mann zum Squirten gebracht! Ich squirte, wenn ich will und entsprechend erregt werde. Wenn ich es nicht will, ist der Mann machtlos. Ums Squirten gibt es derart viele Myten 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Also ich lecke unglaublich gerne. Dabei darf es dann auch jede Spielart sein. Ich liebe es die klit zu lutschen und zu spüren wie sich das Beben in ihr immer mehr aufbaut.
Sahne, Nutella... Pussynektar, squirt...alles darf...
Geschrieben
1) über ihr
2) frisch geduscht/gewaschen
3) zum orgasmus - Kür kann squirt sein
4) gerne sie den Kopf Leiten & pressen und Becken entgegendrücken
5) nur pussy und fingern 😉

Sie setzt das Signal beim küssen und Kopf sanft nach unten drücken und los kann es gehen
Geschrieben
Meine Favo sind 1-4 und "Und zuletzt: wie kann euch die Frau dazu motivieren, sie öfter zu lecken?" wenn sie aufreizend ihre Pussy zeigt.. geschlossen und auch geöffnet. :-))
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mikethegiant1234:
1,3, +5 alles geil. Ich lecke immer auch sie wenn sie nicht bläst. Ich liebe es sie da schon zum Höhepunkt oder squirten zu bringen.

Es gibt eigentlich bei jeder Nummer etwas zu wählen... aber danke trotzdem

Geschrieben
3, 4 und 5 sind genau mein ding. Ich liebe es. Hab zuerst nir nr 1 gelesen ;)
Geschrieben
Bei Nummer 5 sage ich nur gleiches recht für alle, wenn sie es möchten werde ich nicht zögern
Geschrieben
Gerne und in allen Varianten, geht für mich zum Vorspiel auch wenn ich keinen geblasen bekomme.
Geschrieben
Ein sehr deutliches "hängt von der Frau ab, ich mach es ja nicht im luftleeren Raum" 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ich221266:
Ich lecke sehr gerne wie ist mir egal kommt immer drauf an wo man es macht . Wenn sie dabei zum Spuirten ist das für mich total geil wenn ich dann noch alles schlucken kann

Hast du eine Frau durch Lecken zum Squirten gebracht oder mit den Fingern?

Geschrieben
Für mich ist das immer fast ein Kraftakt. Es Bedarf höchste Konzentration für mich um auch die geringsten Nuancen ihrer Reaktionen zu erkennen um sicher zu stellen das es ihr gefällt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Muse1969:
Mich hat noch nie ein Mann zum Squirten gebracht! Ich squirte, wenn ich will und entsprechend erregt werde. Wenn ich es nicht will, ist der Mann machtlos. Ums Squirten gibt es derart viele Myten 🤦🏻‍♀️

Ich selbst hab es bei mir nie geschafft, aber manch Mann braucht nur ein paar Sekunden. Da gibt es echte Talente.

Geschrieben
Eine natürliche muschi lecken in allen Variationen is das geilste , da Brauch sie sich auch nicht anstrengen damit ich es wieder mache, wen sie geil schmeckt in einer Tour und ständig
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:
1) über ihr
2) frisch geduscht/gewaschen
3) zum orgasmus - Kür kann squirt sein
4) gerne sie den Kopf Leiten & pressen und Becken entgegendrücken
5) nur pussy und fingern 😉

Sie setzt das Signal beim küssen und Kopf sanft nach unten drücken und los kann es gehen

Danke dir, du hast kapiert wie ich es meinte 😉👍🏽

Geschrieben
Nabend,
Ich lecke leidenschaftlich gerne, lange und intensiv. Warum? Wenn es ihr gefällt (ist voraus gesetzt), es mit zuerleben wie ihre Lust sich steigert, sie sich fallen lassen kann und den Moment genussvoll genießen kann. Ich denke das wenn eie Frau Lust hat und dann durch lecken die Lust größer und intensiver wird auch für mich bzw der gesamte Sex noch schöner und heißer werden lässt.
1) liege gern zwischen den Schenkeln, aber sie darf auch gern auf mein Gesicht sitzen oder 69 Stellung
2)Dusche ist am angenehmsten, natürlich ist auch gut
3)wenns passiert warum nicht
4)ist doch in Ordnung wenn sie mir zeogt wo es ihr am besten gefällt,
×
×
  • Neu erstellen...