Jump to content

Sexting


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die haben dann wohl auch noch beim Akt das Handy dabei .Weil wichtiger als Lebende .
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Synthek:

"Sexting bezeichnet das Verhalten, sexuell eindeutige Nachrichten, Fotos oder Videos per mobile Messaging zu verschicken. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk zur gegenseitigen Erregung."

👍

Geschrieben
Sexting besser, als realer Sex!? Wie bedauerlich bist Du denn!
Geschrieben
Sexting kann eine prickelnde Ergänzung sein, aber das reale Miteinander ist eindeutig besser.
Geschrieben
Sexting macht mir nur Spaß, wenn ich meine Ruhe und meinen harten Schwanz in der Hand habe. 😁🫣😇
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Sexting kann eine prickelnde Ergänzung sein, aber das reale Miteinander ist eindeutig besser.

Auf jeden Fall 100% deiner Meinung 

Geschrieben
Sexting ist für mich nur dann interessant, wenn man mit jemandem schon Sex hatte. Denn dieses vorher heiß machen ist oft nur viel Luft um nichts machen. Wie oft reden Menschen nur und machen dann nicht? Dem kann ich nichts abgewinnen.
Und Sexting kann ich nie geiler finden als den Akt selbst! Dann mach ich ja beim Akt was falsch. Wenn meine Phantasie besser ist als meine Realität, dann muss ich mir grundlegende Gedanken machen.
Geschrieben

Also wenn sie nun damit beginnt, Fotos, Sprachnachrichten usw....und es drei Minuten später bei mir klingelt, sie steht vor der Tür und tippt gerade auf "senden"....dann stelle ich mir das schon anregend vor...vermutlich isses dann aber kein Sexting, sondern das Cybervorspiel? Man steckt nicht drin....

Geschrieben

So etwas frivol neckisch von Angesicht zu Angesicht kann es durchaus reizvoll sein, wenn man es dann noch so nennen kann. Einfach nur Texten, finde ich völlig langweilig, da fehlen mir viel zu viele Reize, wie Mimik, Gestik oder Stimme. 

Geschrieben

Sehr diverse Antworten. 
Ist doch schön so.

Dauerhaft Sexting.. nee aber zwischendurch 🤷‍♂️ was solls.. 

mich find es nur krass das einige Kommentare schon fast beleidigend sind. 
nun ja, vielen Dank für das mitmachen. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

 Man steckt nicht drin....

Noch nicht.....

😂😂😂

Geschrieben
Kleine Anspielungen finde ich ganz nett. Aber nicht von einer wildfremden Person. Wenn ich unterwegs bin habe ich s s gar kein Kopf für
Geschrieben
🤷🏼‍♂️ also Fototausch mit eigentlich fremden Frauen ist geil und ein Treffen dann noch geiler
Geschrieben

Nichts halte ich davon , denn es gibt keinen besseren Sex als der bei dem man sich  fühlt und riecht. 

vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Ich bin vielleicht prüde. Aber alles sexuelle was öffentlich stattfindet....ist Belästigung. Selbst, wenn du dich nur via Handy "austauschst".

Wen belästige ich denn , wenn "mein Partner " mir eindeutige Bilder schicken würde ? Wodurch belästige ich dann jemanden ? 

Geschrieben
Langweilig, egal wo, egal in welchem Rahmen. Wenn man das ein paar Mal gemacht hat und feststellt dass es letztendlich immer auf dasselbe hinausläuft geht jeglicher Reiz flöten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

... alles sexuelle was öffentlich stattfindet....ist Belästigung. Selbst, wenn du dich nur via Handy "austauschst".

Sexting hat mit Öffentlichkeit so gar nichts zu tun. Genau das Gegenteil ist der Fall.

Geschrieben
Wenn auf Grund einer weiten Entfernung ein reales Treffen mit der Partnerin mal nicht möglich ist, dann kann so etwas auch schon ganz prickelnd sein, aber es ersetzt niemals das wahre Prickeln in der Realität...😇
Geschrieben
Ich hab lieber den ganzen Sonntag Sex und gutes Essen, das Handy bleibt unangetastet
Geschrieben

Ich bin da ziemlich abgestumpft. Jede Nachricht, die ich bekomme, hat irgendeinen sexuellen Inhalt. Macht mich nicht mehr an. Ausser das ein oder andere Video/Foto, das ich geschickt bekomme.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich bin da ziemlich abgestumpft. Jede Nachricht, die ich bekomme, hat irgendeinen sexuellen Inhalt.

Ganz schön kostspielig auf die Dauer.

×
×
  • Neu erstellen...