Jump to content

Sexting


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man das geschriebene dann auch in die Tat umsetzen kann....dann bin ich dabei! Nur schreiben und gegenseitig Lust machen reicht mir nicht 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Wenn man das geschriebene dann auch in die Tat umsetzen kann....dann bin ich dabei! Nur schreiben und gegenseitig Lust machen reicht mir nicht 😉

Ist ja auch abhängig davon, was man wann warum mag.

Ich kann mir auch vorstellen, mit Frau X Sexting zu betreiben, selbst wenn ich mit ihr im Alltag keinen Sex wöllte (oder sie weit weg wohnt etc.pp.), während andere für Sex infrage kämen, aber bei Sexting schon über ihre Grammatik mehr stolpern, als ich über die Tasten meines Touchscreens. :coffee_happy:

Geschrieben
mein Handy benutze ich nicht für Poppen.de... bin da lieber altmodisch am desktop und Dates mach lieber mit dem Festnetz in Ruhe zuhause aus. Würde sonst zuviel abgelenkt und unterwegs lasse ich das Ding eh meist aus.
Geschrieben
Am 8.10.2023 at 14:29, schrieb praline20cm:

Mittlerweile ist es ja so, dass die Mehrheit sich mehr mit den Handy beschäftigt als mit dem Leben an sich.

Ich bin da keine Ausnahme. Allerdings ist es bei mir so, dass ich Sexting während man unterwegs ist noch geiler finde, als den Akt an sich selbst. So viele Fantasien und Möglichkeiten während alle anderen dich angucken, ist schon sehr sehr geil. 
Was meint ihr dann dazu ?

Mein Leben ist mit so vielen Dingen ausgefüllt, da nutze ich das nicht so häufig um mich damit anheitzen zu lassen.

Mein Leben spielt sich zu mindestens 80% real ab und nicht mehrheitlich virtuell.

Auch telefoniere ich noch lieber als zu schreiben, oder minutenlang Sprachnachrichten zu kreieren.

Geschrieben

Sexting ist eine geile Sache, aber für mich n7e besser als realer Sex... 

Geschrieben
Ich mach das auch gern und dazu den Butt Plug von satisfyer mit App Steuerung und dann die Kontrolle abgeben wenn man im überfüllten Zug steht und sich das stöhnen fast nicht mehr verkneifen weil man kurz vorm kommen ist
×
×
  • Neu erstellen...