Jump to content

Sexting


pr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nun ja, dieses virtuelle Leben reicht einigen Kandidaten hier . .
Geschrieben

Ohje, ich hoffe nicht, dass es irgendwann soweit kommt, dass "Sexting" schöner ist als Sex selbst. Man kann nicht küssen, man kann die Haut des anderen nicht spüren, erleben, wie die Erregung des anderen steigt...das alles fehlt doch...

Also wenn es nur um das Adrenalin geht, dann kann man auch einfach mal falschherum durch die Einbahnstraße fahren...

Geschrieben
Ich kann Männern … die nur drauf aus sind Bilder zu sammeln… und über etwas zu schreiben… was sie nie real erleben werden … Nichts abgewinnen.
Geschrieben
Wenn ich mir das durch lese, bin ich froh, auch ohne Probleme ein paar Stunden, ohne einen Bildschirm aus zu kommen! Sexting macht Spaß, aber nicht mit jeder Frau. Es kann schön sein, um sich schöne Momente vorzustellen, aber ersetzt in keinem Fall das Gefühl von warmen Händen auf nackter Haut und zärtlichen, intensiven Küssen…
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb praline20cm:

Was meint ihr dann dazu ?

Ja, manche Sachen, die ich mir beim Sexting ausgemalt habe, würde ich in der Realität auch nicht unbedingt machen wollen. 🤔

Geschrieben
Sexting zum gegenseitigen Anheizen oder/und gern auch mal in ungewöhnlichen Situationen ist ja schon ganz ok. Aber eben nur um sich vorher gegenseitig Lust zu bereiten. Das geht auch und besonders viel besser ohne blöden Fotos. Aber es besser/geiler als den eigentlichen Sex zu finden ist schon ziemlich schräg und nichts für mich. Das wäre mir zu langweilig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb praline20cm:

Was meint ihr dann dazu ?

Das ist bei mir schon sehr anders , obwohl ich es durchaus mag .

 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, manche Sachen, die ich mir beim Sexting ausgemalt habe, würde ich in der Realität auch nicht unbedingt machen wollen. 🤔

Sprich dich ruhig aus, ist ja unter uns im Forum 😌

Geschrieben
Zum Thema: man beschäftigt sich mit dem Leben durch/mit einem Handy. Das ist normal und Wandel. Irgendwann gab es mal Feuer, Wohnungen, Zentralheizungen, Radio, Internet, Raumschiffe, ...
Natürlich haben Menschen mit halbwegs Fantasie und ggf. Humor sowie ein Hauch von Kreativität mehr Spaß an der Vorstellung denn der Realität. Gegen die Fantasie muss die Realität aber auch nicht antreten, sie soll sich vielmehr von ihr beeinflussen lassen... 😏
Geschrieben
P.S.: Nein, mache ich nicht (wie jetzt) tippend in der Bahn etc., weil das einfach mal unnötig aufdringlich, um nicht zu sagen fast sexuelle Belästigung ist.
Gut, war im Studium auch anders, aber da tippte man noch verstohlen seine Absätze in den Bildschirm 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Sprich dich ruhig aus, ist ja unter uns im Forum 😌

Ach, das meiste wissen die meisten hier eh schon. 😌

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb praline20cm:

So viele Fantasien und Möglichkeiten während alle anderen dich angucken, ist schon sehr sehr geil. 

Wer guckt dich denn beim Sexting an? Dazu bräuchte ich kein Publikum.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, manche Sachen, die ich mir beim Sexting ausgemalt habe, würde ich in der Realität auch nicht unbedingt machen wollen. 🤔

Wie wäre es mit irgendwas mit Kröten? 

Geschrieben
Ich empfinde es als einen wahnsinnig guten Zusatz. Gerade mit Bilder-Austausch die Partnerin zu triggern oder selbst getriggert zu werden im Alltag kann mit der richtigen unglaublich Spaß machen.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ach, das meiste wissen die meisten hier eh schon. 😌

Ich persönlich finde ja diese "google doch"-Antworten immer zutiefst unerotisch 😌
Abgesehen davon lebt es doch davon, dass man sich immer wieder was neues einfallen lässt. Also, wenn man kreativ ist. 😋😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ach, das meiste wissen die meisten hier eh schon. 😌

Schon wieder in der Minderheit . :triumph:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin glücklicherweise eher mit "der Duft der Frauen" [(C) Dino Risi 1974] als von deren "Avatar" geprägt worden...daher :thumbsdown: .Viel Spaß dennoch

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben
Ach, da bin ich von ab:
Ich sollte immer wie eine Sprechpuppe meine sprachgewaltige Eloquenz abfoiern, um das KopfKino der Muschi reizanheizend zu stimulieren!
Dabei fühlte ich mich jedoch zunehmend missbraucht wie eine Fünf-Reichsmark-Panzerschokolade-Nutte – außerdem ist ein Künstler keine Jukebox! ☝🏻
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb praline20cm:

Mittlerweile ist es ja so, dass die Mehrheit sich mehr mit den Handy beschäftigt als mit dem Leben an sich.

Ich bin da keine Ausnahme. Allerdings ist es bei mir so, dass ich Sexting während man unterwegs ist noch geiler finde, als den Akt an sich selbst. So viele Fantasien und Möglichkeiten während alle anderen dich angucken, ist schon sehr sehr geil. 
Was meint ihr dann dazu ?

Definitiv nicht meine Welt 💁 

Ich bevorzuge es real (riechen, fühlen, spüren ect.)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb praline20cm:

Was meint ihr dann dazu ?

Langweilig,  nur für Menschen,  die  sexuelle  Probleme  haben,  dauerhaft und einzigartig 

Geschrieben
Finde ich schon sehr Nice , nur fehlt mir eine mit Spielerin ;-)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb praline20cm:

Mittlerweile ist es ja so, dass die Mehrheit sich mehr mit den Handy beschäftigt als mit dem Leben an sich.

Ich bin da keine Ausnahme. Allerdings ist es bei mir so, dass ich Sexting während man unterwegs ist noch geiler finde, als den Akt an sich selbst. So viele Fantasien und Möglichkeiten während alle anderen dich angucken, ist schon sehr sehr geil. 
Was meint ihr dann dazu ?

Dein Ernst? 

Ich brauche zum Sex alle Reize, den Geruch des anderen, den Geschmack seiner Haut... wenn sich das nur in meinem Koof abspielen soll, brauche ich auch kein Handy, da hätte ich selbst genug Fantasie. Aber geiler ist immer real mit einem anderen Menschen. 

×
×
  • Neu erstellen...