Jump to content

Nagellack beim Mann


da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Männer sind Männer und keine ****........ Nagellack für Frauen und das wars !!!!!! diese METROsexuellen!! da kann man noch noch Kotzen........

Geschrieben
Das ja Quatsch
Ich finde das manchmal ganz heiß
Rockiger Typ und schwarzer Nagellack 👍👍
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Leben und leben lassen.Jeder soll das tun können was er mag.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich mache auch manchmal einen Fingernagel dunkelblau.Allerdings trage ich die Farbe meist mit dem Hammer auf .
Geschrieben

Mach was du willst.


Gepflegte Hände und Nägel sind okay, doch farblich lackiert Nägel bei Männern ein NoGo für mich persönlich.

Geschrieben
Eigentlich steht ja alles in den schon vorhandenen Threads, manch einer steht dem auch neutral gegenüber. Und in manche Szenen ist es auch gar nicht so unüblich, sieht dann im einen oder anderen Gesamtkonzept ganz interessant aus.
Geschrieben
Jetzt weiß ich, warum Männer einen Vaginaneid haben. Frauen dürfen stylisch einfach viel mehr.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Was spricht dagegen....wenn's einem gefällt soll er es doch einfach machen. Hatte ich selber schon mal,die Fingernägel schwarz lackiert. Wem es nicht gefällt braucht nicht hinsehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Haben fast alle , die in den Medien auftreten .


****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** OffTopic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Dunkelblau klingt nice! :)

Ich hab auch oft lackierte Nägel und mags seit über 20 Jahren an mir. Da gabs den Begriff metrosexuell noch nicht mal.

Wem es nicht gefällt: Pech. Und wem da irgendwelche  Geschlechterstereotypen der 1950er Jahre verrutschen: nicht meine Baustelle. 

Bis auf eine Ausnahme, die das ganz furchtbar unmännlich fand (😂), kamen damit bisher noch alle Bekannten, Kolleg*innen, Freund*innen und Partnerinnen klar, mochten es oder fanden es sogar hot. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Für mich wäre es ein absolutes No-Go beim Mann. Aber jeder so wie er möchte. 🤗
Geschrieben
Dann war es nicht die richtige....ja ja klingt nach nem dummen Spruch...ich lackiere mir selber auch die Fingernägel... Reaktionen sind immer unterschiedlich....von geil bis entsetzt....mach das was dir gefällt...nicht das was eine Frau gefallen könnte...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne das nicht, auch nicht aus meinem aktuellem Umfeld. Aber aus alten Zeiten erinnere Ich mich noch daran und daher aus Neugier die Zusatzfrage:
Mögt ihr den Lack auch deshalb, weil der Nagellackentferner so ein tolles Aroma fabrizierte und riecht der auch heutzutage noch immer so intensiv nach Lösungsmittel? 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ja mei, wenns schee macht.

Von mir aus.

Mir ist Einer mit lackierten Nägeln, der Er selbst ist lieber, als Einer, der nicht er selbst ist und ständig in irgend einer Rolle steckt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xpassion85:

Dunkelblau klingt nice! :)

Ich hab auch oft lackierte Nägel und mags seit über 20 Jahren an mir. Da gabs den Begriff metrosexuell noch nicht mal.

Wem es nicht gefällt: Pech. Und wem da irgendwelche  Geschlechterstereotypen der 1950er Jahre verrutschen: nicht meine Baustelle. 

Bis auf eine Ausnahme, die das ganz furchtbar unmännlich fand (😂), kamen damit bisher noch alle Bekannten, Kolleg*innen, Freund*innen und Partnerinnen klar, mochten es oder fanden es sogar hot. 🤷‍♂️

Doch, vor 20 Jahren gab es den Begriff Metrosexuell schon xD ... Ich hab den Begriff zumindest in dieser Zeit erstmalig gehört :D

Geschrieben
Also mir,, ihm" hat mal ne Frau meinen kleinen Fingernagel lackiert. Es ist mir nicht peinlich gewesen damit unter die Leute zu gehen. Is ne persönliche Einstellung.
Geschrieben
Jeder darf heute tun was Er / Sie wie will , solange es keinen Anderen schädigt , oder belästigt. Dies gilt besonders wenn es auch noch verdeckt passiert, so wie bei dir. .... Ich kann nur vermuten, das es reichlich Politiker, Amtler und Polizisten gibt, die Lackierte Fußnägel , Strapse und Damenslips unter ihren Sachen tragen
Geschrieben

Ich trage immer Klarlack an den Fingern. Die Damen sehen es sofort und grinsen oder fragen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paulaenby:

Doch, vor 20 Jahren gab es den Begriff Metrosexuell schon xD ... Ich hab den Begriff zumindest in dieser Zeit erstmalig gehört :D

Fair enough: du hast recht! Erfunden offenbar sogar schon 1994 und ab 2004 als Marketing-Quark verbreitet. Sagt Wikipedia. Dann ist er wohl in der Kleinstadt nur später angekommen...🤷‍♂️ 

Geschrieben
Sicherlich wird es auch dafür einen Markt geben.
Was bleibt auch der alten weißen Frau auch anderes übrig, wenn Mann immer mehr verweiblicht.
Man muss eben nehmen was übrig bleibt.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :
Ich mache auch manchmal einen Fingernagel dunkelblau.Allerdings trage ich die Farbe meist mit dem Hammer auf .

🤣🤣 dein Humor ist hammer

×
×
  • Neu erstellen...