Jump to content

Nagellack beim Mann


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das bleibt jedem Mann selbst überlassen! Ich persönliche bevorzuge aber unlackierte Nägel bei Männern.
Geschrieben
Am 4.10.2023 at 15:28, schrieb daniel_Ge23:

Lackierte Nägel finde ich auch als Mann cool und weil ich es beruflich nicht machen kann, trage ich Nagellack nur auf meinen Zehennägeln.

Diese sind dafür aber so gut wie immer lackiert. Aktuell zum Beispiel in Dunkelblau. Ich mache es und stehe auch dazu, weil es mir gefällt.

Da es mit einer potentiellen Freundin deswegen auch schon einmal nicht funktioniert hat, wollte ich fragen, ob es auch Damen gibt, die es gut oder zumindest neutral finden?

 

Lackierte Nägel beim Mann... wenn auch das Outfit dazu passt, finde ich schon cool. Was hat Deine Freundin gestört?

Geschrieben
Wenn Du die Nägel lackierst is doch die Frage warum ?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AnnaL-:

Lackierte Nägel beim Mann... wenn auch das Outfit dazu passt, finde ich schon cool. Was hat Deine Freundin gestört?

Sie hatte erstmal nicht damit gerechnet und war sichtlich überrascht. Dann hat sie mir auch ganz deutlich zu verstehen gegeben das ich als Partner für sie nicht mehr in Frage komme und sie es schrecklich und unmännlich findet. Ich glaube sie hat da viel mehr reininterpretiert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daniel_Ge23:

Sie hatte erstmal nicht damit gerechnet und war sichtlich überrascht. Dann hat sie mir auch ganz deutlich zu verstehen gegeben das ich als Partner für sie nicht mehr in Frage komme und sie es schrecklich und unmännlich findet. Ich glaube sie hat da viel mehr reininterpretiert.

Dann war es nicht die Richtige für Dich. Du kannst ja nicht ständig diskutieren, dass Du Dir die Nägel lackieren willst.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb AnnaL-:

Dann war es nicht die Richtige für Dich. Du kannst ja nicht ständig diskutieren, dass Du Dir die Nägel lackieren willst.

Ich hätte es dann nicht mehr gemacht aber da hat sie mir leider keine Chance mehr gegeben 

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 18:52, schrieb Xpassion85:

Mir scheint eher, dass diejenigen, die nur die eigenen gerasterten Bahnen gewöhnt sind, sich etwas schwer mit der Orientierung im freien Gelände tun... 🤷‍♂️

 

.. was ist denn bitte „freies Gelände“? Poppen.de und lackierte Fußnägel etwa? 

Geschrieben
Ich trage immer lackierte Fingernägel.. Anfangs nur schwarz ,mittlerweile fast jede Farbe.. mir völlig egal ob das bei irgend jemandem nicht in seine Welt passt. Ich will damit auch überhaupt nichts Aussagen mache es einfach weil mir danach ist.
×
×
  • Neu erstellen...