Jump to content

Nagellack beim Mann


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es zum Style passt dann ist schwarz okay ansonsten...
Finde ich das äußerst abtörnend und unattraktiv an einem Mann.
Geschrieben
in der Tankstelle meines Vertrauens arbeitet ein junger Mann mit langen lackierten Fingernägeln. Da er eh ein Paradiesvogel ist, stehen sie ihm gut. Und warum auch nicht? Heutzutage ist alles möglich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daniel_Ge23:

Lackierte Nägel finde ich auch als Mann cool und weil ich es beruflich nicht machen kann, trage ich Nagellack nur auf meinen Zehennägeln.

Diese sind dafür aber so gut wie immer lackiert. Aktuell zum Beispiel in Dunkelblau. Ich mache es und stehe auch dazu, weil es mir gefällt.

Da es mit einer potentiellen Freundin deswegen auch schon einmal nicht funktioniert hat, wollte ich fragen, ob es auch Damen gibt, die es gut oder zumindest neutral finden?

 

Wenn es zum übrigen Stil passt, warum nicht?

Geschrieben

Es muss und sollte zum Typ passen. Zur Kleidung ect. 

Was ich generell nicht mag, Mann wie Frau, wenn der Lack abgeblättert ist und die Nägel einfach ungepflegt sind.

Geschrieben
Schwarzer Nagellack an den Fingernägeln, ja. Wenn es zum gesamten Typ passt.
Bei den Füßen weiß ich nicht, ob ich da nicht einen "Ick Moment" bekäme.
Geschrieben
Heute ist ja alles möglich (ein Kommentar hier) … vielleicht ist das genau unser Problem dass vielen die Orientierung abhanden kommt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daniel_Ge23:

ob es auch Damen gibt, die es gut oder zumindest neutral finden?

 

Bestimmt...

Ich finde es befremdlich,solch Mann an meiner Seite kommt für mich auch nicht in Frage...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laotse_sh:

Heute ist ja alles möglich (ein Kommentar hier) … vielleicht ist das genau unser Problem dass vielen die Orientierung abhanden kommt.

Mir scheint eher, dass diejenigen, die nur die eigenen gerasterten Bahnen gewöhnt sind, sich etwas schwer mit der Orientierung im freien Gelände tun... 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Wenn du dich wohl fühlst, strahlst du das aus und wirst sicher auch auf Frauen treffen, die das cool finden oder denen es egal ist, weil sie dich wollen. 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich liebe es mir die Nägel zu lackieren. Meine Frau unterstützt es und wir schauen auch immer gerne im Geschäft was es an schönen Lacken gibt. An den Fingernägel meist nur glänzend oder schwarz zu Konzerten oder passenden Events.  An den Füssen gerne grau, schwarz oder auch mal Froschgrün, wenn der Frühling kommt 

Geschrieben
Hab es schon gesehen bei einem Mann ,er war Kassierer in einem Einkaufszentrum, ich fand es sah gut aus
Geschrieben
Es gibt für alles einen Abnehmer, man muss es nur gut anpreisen... 🤡
Geschrieben
Ich Lackiere meine seit Jahren und ich geb Null Darauf was andere Reden ist ja mein Körper und mache damit was mir Spaß macht .
Geschrieben

Dir gefällt es und das ist doch das wichtigste . 

Ich würde es bei einem Partner nicht mögen. 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du dich mit lackierten nägeln wohlfühlst, warum nicht.

ich stehe lackierten nägeln neutral gegenüber, sind für mich kein attribut von attraktivität, weder bei mir, noch bei einer frau.:confused:

NailsFamilyGuyGIF.gif.65bdbda57d554af5d09a5ff5263f16c7.gif

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Es muss und sollte zum Typ passen. Zur Kleidung ect. 

Was ich generell nicht mag, Mann wie Frau, wenn der Lack abgeblättert ist und die Nägel einfach ungepflegt sind.

Meine Tochter (10) wollte noch einen Farbton probieren. Ihre hatte sie schon zugedachter. Ich Dussel hab einfach ja gesagt. Durfte ich eine Woche Rosa tragen.
Hab merkwürdige Blicke im Büro und beim Auftraggeber. Kannten die so garnicht von mir 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berlin_12683:

Meine Tochter (10) wollte noch einen Farbton probieren. Ihre hatte sie schon zugedachter. Ich Dussel hab einfach ja gesagt. Durfte ich eine Woche Rosa tragen.
Hab merkwürdige Blicke im Büro und beim Auftraggeber. Kannten die so garnicht von mir 😁

Zugespachtelt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Berlin_12683:

Meine Tochter (10) wollte noch einen Farbton probieren. Ihre hatte sie schon zugedachter. Ich Dussel hab einfach ja gesagt. Durfte ich eine Woche Rosa tragen.
Hab merkwürdige Blicke im Büro und beim Auftraggeber. Kannten die so garnicht von mir 😁

Gab 🤦‍♂️

Geschrieben
interessanter wäre doch die Frage bzw. die Antwort darauf, warum ein Mann in welchen Berufen keinen Fingernagellack tragen darf...!?! *grübel... 🤔😉
Geschrieben
Ich bin zu alt, um das gut finden zu können. Was nicht heißr, dass es mich stört.
Geschrieben
Also wenn meine Tochter die Nägel lackiert will und mir ein paar mit anmalt ist das ok. Selber aktiv zu werden, hätte ich kein Bedarf 😅
Geschrieben
Es gibt doch mittlerweile einige Männer, die gern Nagellack tragen. Ich finde dunkle Farben (blau, schwarz…) absolut ok bei einem Mann und finde es auch bei einem Partner überhaupt nicht schlimm. Wenn du dich damit wohl fühlst, ist doch alles gut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 89mumu:

Das ja Quatsch
Ich finde das manchmal ganz heiß
Rockiger Typ und schwarzer Nagellack 👍👍

dito., wenn Mann das schön findet, soll er sich die Nägel lackieren.

×
×
  • Neu erstellen...