Jump to content

Nagellack beim Mann


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht ....wenn er schöne Hände oder Füße hat!Aber Vorsicht bei einem Bodybuilder könnte ich es mir nicht vorstellen 😅eher Männer mit femininen Touch
Geschrieben
Wenn es zum Typen passt, finde ich es mega
Geschrieben
Füße beachte ich normalerweise nicht. Allerdings würde mich Lack auf Männernägeln sehr irritieren.
Geschrieben
Mach einfach, was Dir gefällt
Geschrieben
Ist immer ne Typfrage. Können nicht viele tragen, dass es trotzdem in Summe alles noch männlich und stylisch ist.
Geschrieben

Ich habe auch manchmal Lack auf meinen Fingernägeln, allerdings nur, weil ich mit Handschuhen schlecht arbeiten kann. Manchmal habe ich sogar Holzschutzlasur drauf, hach ich bin ein total verrückter Vogel... :smiley:

Geschrieben
Eigentlich ist es foch egal ob es Frauen gefällt oder nicht dir muss es gefallen und wen dich Frau deswegen ablehnt dan scheiß auf sie wie man so schön sagt. Mach was dir gefällt dein Körper deine Entscheidung
Geschrieben
ich finde kerle mit schwarz (rot, rosa, pink gehen gar nicht!) lackierten fingernägeln heiß!
muss natürlich zum typen passen…!
Geschrieben
Gut finde ich es nicht....
Es sei denn Mann gehört der Gothic Szene an. Dann passt es.
Geschrieben

Hej, was bin ich froh das mein Sohn damit spielerisch aufwächst und sich nicht den Kopf darüber zerbrechen muss, was ist für die Frau, was ist für den Mann... Da kommt er dann schon mal vom Wochenende mit lackierten Nägeln nach Hause, bevorzugt die Mittelfinger. *lach*

Spielen, ausprobieren und die Grenzen erweitern...

Und wenn Neues für Irritation sorgt, helfen Neugier und Offenheit ;)

Geschrieben
Nein, weder gut finde ich das und auch nicht neutral bin ich dem gegenüber eingestellt. Ich mein, kann man freilich machen, aber der Typ wär dann zum Beispiel kein "Mann" für mich 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Finde ich nicht attraktiv. Als Partner wäre es für mich ein No Go.
Geschrieben
Jeder soll das ausleben wie er mag aber für mich persönlich würde kein Mann in Frage kommen der seine Nägel lackiert 💁 wobei gepflegte Hände sehr attraktiv sind 😉
Geschrieben

Ich finde es irgendwie schade, dass man wegen ein wenig Farbe auf den Fußnägeln nicht mehr als Partner in Frage kommt, auch wenn sonst alles passen würde.

Eine meiner Partnerin ist irgendwann auf die Idee gekommen sich großflächiger tätowieren zu lassen. Mir gefällt das ja auch nicht bei Frauen und ich habe sie trotzdem weiterhin gemocht und nicht deswegen verlassen. Wäre aus meiner Sicht auch viel zu oberflächlich. Und im Gegensatz zum Tattoo kann der Lack ja derzeit wieder entfernt werden 

Geschrieben
Jeder soll machen was er mag. Ich persönlich möchte keinen Mann mit lackierten Nägeln!
Geschrieben
ich persönlich finde lackierte Fingernägel bei einem Mann irgendwie abartig... man sollte schon noch zwischen Mann und Frau unterscheiden können... und klar kommen jetzt wieder die daher die meinen man müsse tolerant sein, aber muss man das wirklich?
Geschrieben
Schon diese eine Kleinigkeit würde auch mich dazu bringen den Mann auszusortiern. Weil es einfach eine Einstellungssache des Mannes ist die sich mit meinem Männerbild nicht verträgt.
Geschrieben
Ich hab noch keinen Mann kennengelernt, der gelackte Fingernägel hat ... 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Nagellack...

Getragen habe ich mal schwarz zu schwarzen Veranstaltungen...

Gefallen daran habe ich allerdings nie finden können - es war lediglich in dem Kontext eine optische Komplettierung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich habe ca. 6 Monate lang einen Nagel, der nach einer Verletzung gesplittert war, mit einem matten durchsichtigen Lack geschützt, damit er wieder gut rauswachsen kann. Hat kaum jemand gesehen und selbst wenn ich darauf angesprochen wurde, war die Verletzung so offensichtlich, dass die Erklärung plausibel war. Meine Tochter meinte einmal, mir wüden Fingernägel in Jeansfarben sehr gut stehen, worauf hin sie mir beide Daumennägel mit der Farbe lackieren durfte. Hat mich nicht gestört, ich fand es aber auch nicht toll und der Zeitaufwand für die "Wartung" gepflegter Nägel wäre mir zu hoch.

Deshalb lasse ich es bleiben. Ich würde einen Menschen nicht über seinen Nagellack definieren, aber es muss passen und gepflegt sien.

Geschrieben
  • solange nicht jeder Nagel ne andere Farbe hat.....
vor 38 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich hab noch keinen Mann kennengelernt, der gelackte Fingernägel hat ... 🤷🏼‍♀️

Bunt nicht, aber nach der Maniküre, er geht ins Nagelstudio, wird immer Klarlack aufgetragen,  also farblos 

Geschrieben
Kann jeder machen, wie er möchte. Für mich persönlich ist es nichts, aber ich liebe den Geruch von Nagellackentferner. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...