Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor vor 20 Stunden, schrieb MisterXXL: ... Angst Ich lehne einfach ab, Angst ist was anderes. Hab's hier und da getestet, gefÀllt mir nicht. Geht bei mir schwer, spannt unangenehm, schmerzt manchmal; mag ich nicht, will ich nicht! Mag's lieber unbeschwert, ungehemmt und manchmal bissl wilder, das geht mit 'normalen' bzw. kleineren einfach besser.
RM**** Geschrieben Oktober 4, 2023 1. Weil es sich scheiĂe anfĂŒhlt. 2. Weil es keinen SpaĂ macht. 3. Weil die meisten XXL-Besitzer vor lauter Stolz auf ihr "Werkzeug" leider vergessen, dass es im Bett ganz andere Dinge braucht und sie entsprechend oft grottige Liebhaber sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Vor 16 Minuten , schrieb Hexe-1958: Ich lehne einfach ab, Angst ist was anderes. Hab's hier und da getestet, gefĂ€llt mir nicht. Geht bei mir schwer, spannt unangenehm, schmerzt manchmal; mag ich nicht, will ich nicht! Mag's lieber unbeschwert, ungehemmt und manchmal bissl wilder, das geht mit 'normalen' bzw. kleineren einfach besser. Und wetten das geht auch mit dem groĂen ohne dass es weh tut du musst nur lang genug Vorspiel machen vielleicht hast du den falschen Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Vor 27 Minuten , schrieb Königslöwe: Innerhalb von 3 Min zwei unterschiedliche Aussagen. Ist schon erstaunlich. đ Ha?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Vor 17 Minuten , schrieb RMG_2020: 1. Weil es sich scheiĂe anfĂŒhlt. 2. Weil es keinen SpaĂ macht. 3. Weil die meisten XXL-Besitzer vor lauter Stolz auf ihr "Werkzeug" leider vergessen, dass es im Bett ganz andere Dinge braucht und sie entsprechend oft grottige Liebhaber sind. Falsch die mĂŒssen sich von Anfang an mehr MĂŒhe geben damit die Frau keine Schmerzen hat und das ist der Grund warum die wissen wie es geht đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Gerade eben, schrieb MisterXXL: Falsch die mĂŒssen sich von Anfang an mehr MĂŒhe geben damit die Frau keine Schmerzen hat und das ist der Grund warum die wissen wie es geht đ Und ich habe zwar keine Erfahrung mit MĂ€nnern aber ich denke mir bei den MĂ€nnern wird das genauso sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Vor 34 Minuten , schrieb Stella24: VerbesserungsvorschlĂ€ge? Fang noch mal ganz neu an. Mache ich doch ich bin da neu hier seit drei Tagen đđ€Łđđ€Łđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Vor 36 Minuten , schrieb Stella24: VerbesserungsvorschlĂ€ge? Fang noch mal ganz neu an. Ihr seid alle so voreingenommen kennt mich ĂŒberhaupt nicht ,die meisten werden noch nicht mal mein Profil sich angeschaut haben .aber labert hier rum dass es einfach lustig
RM**** Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 3 Minuten, schrieb MisterXXL: Falsch die mĂŒssen sich von Anfang an mehr MĂŒhe geben damit die Frau keine Schmerzen hat und das ist der Grund warum die wissen wie es geht đ Seit mir nicht böse, aber erklĂ€re Du mir nicht, wie so die durchschnittlichen Erfahrung mit "stolzen GroĂschwanzbesitzern" so sind. Ich wĂŒrde sagen, davon habe ich als Frau und auch die Frauen, mit denen ich in meinem 52 Lebensjahren darĂŒber gesprochen habe, mehr Ahnung.  Wenn Du Dich mal hast von eine paar GroĂschwanzbesitzern vögeln lassen darfst Du gerne wieder mitreden.  Ăbrigens nicht so clever nach Meinungen zu fragen um den Leuten dann zu erklĂ€ren, dass ihre Meinungen und Erfahrungen FALSCH sind und DU es besser weiĂt. Womit Du Dich ganz prima passend zum Klischee verhalten hastÂ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Vor 40 Minuten , schrieb Stella24: VerbesserungsvorschlĂ€ge? Fang noch mal ganz neu an. Und an die MĂ€nner und Frauen Welt gleichzeitig gerichtet fĂŒr die GröĂe des geschlechtsteils kann niemand was auch nicht die Frau fĂŒr ihren Busen aber Sport z.b kann jeder machen sich ordentlich kleiden kann auch jeder und ordentlich riechen und sich waschen das kann auch jeder. schaut euch selber mal an đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Ich glaube viele hier sind im Reden gut aber machen weniger đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Vor 5 Minuten , schrieb RMG_2020: Seit mir nicht böse, aber erklĂ€re Du mir nicht, wie so die durchschnittlichen Erfahrung mit "stolzen GroĂschwanzbesitzern" so sind. Ich wĂŒrde sagen, davon habe ich als Frau und auch die Frauen, mit denen ich in meinem 52 Lebensjahren darĂŒber gesprochen habe, mehr Ahnung.  Wenn Du Dich mal hast von eine paar GroĂschwanzbesitzern vögeln lassen darfst Du gerne wieder mitreden.  Ăbrigens nicht so clever nach Meinungen zu fragen um den Leuten dann zu erklĂ€ren, dass ihre Meinungen und Erfahrungen FALSCH sind und DU es besser weiĂt. Womit Du Dich ganz prima passend zum Klischee verhalten hast Vielleicht hast du eine reizĂŒberflutung versuchst Du mal mit einem Mann der reicht vollkommen aus glaub's mal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Gerade eben, schrieb MisterXXL: Vielleicht hast du eine reizĂŒberflutung versuchst Du mal mit einem Mann der reicht vollkommen aus glaub's mal Und ich sage doch nur was meiner Meinung nach das Problem ist warum Frauen Schmerzen haben und das ist richtig was ich sage und das willst du nicht wahrhaben stimmt's
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Gerade eben, schrieb MisterXXL: Und ich sage doch nur was meiner Meinung nach das Problem ist warum Frauen Schmerzen haben und das ist richtig was ich sage und das willst du nicht wahrhaben stimmt's Weil wenn du dich vor mehreren knallen lĂ€sst dann werden die nicht so viel rĂŒcksicht auf dich nehmen denke ich mir mal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor vor 5 Minuten, schrieb MisterXXL: ... schaut euch selber mal an đ Und dann? DU erstellst Thema, DU willst Antworten! Was soll das jetzt? Greif die Leute hier doch nicht so an. Manche mögen es doch, such Dir die und gut is'.
Wi**** Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 21 Stunden, schrieb MisterXXL: Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ? Warum definieren sich manche MĂ€nner ĂŒber ihren Schwanz und gehen damit hausieren?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958: Und dann? DU erstellst Thema, DU willst Antworten! Was soll das jetzt? Greif die Leute hier doch nicht so an. Manche mögen es doch, such Dir die und gut is'. Entschuldige wenn das bei dir so ankommt ich möchte niemanden angreifen und ich glaube ich werde hier am meisten angegriffen falls du mal alles lesen tust was die Leute hier so schreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Und viele Frauen und MÀnner haben einfach Vorurteile und deswegen verhalten sie sich falsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Das ist wie die Aussage MÀnner sind Schweine wenn sie mit vielen Frauen Sex haben aber sie haben doch mit Frauen Sex dann sind die Frauen doch genauso wie die MÀnner oder nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Gerade eben, schrieb MisterXXL: Das ist wie die Aussage MĂ€nner sind Schweine wenn sie mit vielen Frauen Sex haben aber sie haben doch mit Frauen Sex dann sind die Frauen doch genauso wie die MĂ€nner oder nicht? Oder die Aussage die GröĂe macht's nicht ist völlig falsch dann erklĂ€r mir mal warum in Sexshop so viele groĂe Dildos gibt und nur so wenige kleine?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Gerade eben, schrieb MisterXXL: Oder die Aussage die GröĂe macht's nicht ist völlig falsch dann erklĂ€r mir mal warum in Sexshop so viele groĂe Dildos gibt und nur so wenige kleine? Und bei mir kommen die Frauen ja immer ganz ordentlich also wenn es die GröĂe nicht macht dann muss ich ja ein super Techniker sein đ€Łđđ€Łđđ€Łđđ€Łđđ€Ł
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Warum definieren sich manche MĂ€nner ĂŒber ihren Schwanz und gehen damit hausieren? Macht keiner les dir doch erstmal alles durch und ĂŒberlege um was es geht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Gerade eben, schrieb MisterXXL: Macht keiner les dir doch erstmal alles durch und ĂŒberlege um was es geht Es geht darum dass MĂ€nner zu oft ungeduldig sind und den Penis zu schnell bei der Frau reinschieben und damit Schmerzen verursachen und das hat nichts mit der GröĂe zu tun sondern mit der Ungeduld der MĂ€nner oder weil sie Angst haben die Latte nicht halten zu können beim analsex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor vor 4 Stunden, schrieb Juemue89: Vermute die Ablehnung beginnt beim Profilnamen. đ€·đ»ââïž Das dazu. Aber an sich ist er ja gut, denn die Fans fĂŒr sowas erkennen auf den 1. Blick, dass sich Anschreiben lohnt
Wi**** Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb MisterXXL: Macht keiner les dir doch erstmal alles durch und ĂŒberlege um was es geht Du glaubst doch nicht im Ernst ich wĂŒrde das ganze GeschwĂ€tz von dir durchlesen Wenn dir der Eindruck vermittelt wird Frauen hĂ€tten Angst davor, machst du grundsĂ€tzlich etwas falsch
Empfohlener Beitrag