Jump to content

Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MisterXXL:

... Angst

Ich lehne einfach ab, Angst ist was anderes. Hab's hier und da getestet, gefällt mir nicht. Geht bei mir schwer, spannt unangenehm, schmerzt manchmal; mag ich nicht, will ich nicht! :yum: Mag's lieber unbeschwert, ungehemmt und manchmal bissl wilder, das geht mit 'normalen' bzw. kleineren einfach besser.

Geschrieben
1. Weil es sich scheiße anfühlt.
2. Weil es keinen Spaß macht.
3. Weil die meisten XXL-Besitzer vor lauter Stolz auf ihr "Werkzeug" leider vergessen, dass es im Bett ganz andere Dinge braucht und sie entsprechend oft grottige Liebhaber sind.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich lehne einfach ab, Angst ist was anderes. Hab's hier und da getestet, gefällt mir nicht. Geht bei mir schwer, spannt unangenehm, schmerzt manchmal; mag ich nicht, will ich nicht! Mag's lieber unbeschwert, ungehemmt und manchmal bissl wilder, das geht mit 'normalen' bzw. kleineren einfach besser.

Und wetten das geht auch mit dem großen ohne dass es weh tut du musst nur lang genug Vorspiel machen vielleicht hast du den falschen Mann

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Königslöwe:

Innerhalb von 3 Min zwei unterschiedliche Aussagen. 

Ist schon erstaunlich. 👍

Ha?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb RMG_2020:
1. Weil es sich scheiße anfühlt.
2. Weil es keinen Spaß macht.
3. Weil die meisten XXL-Besitzer vor lauter Stolz auf ihr "Werkzeug" leider vergessen, dass es im Bett ganz andere Dinge braucht und sie entsprechend oft grottige Liebhaber sind.

Falsch die müssen sich von Anfang an mehr Mühe geben damit die Frau keine Schmerzen hat und das ist der Grund warum die wissen wie es geht 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXXL:

Falsch die müssen sich von Anfang an mehr Mühe geben damit die Frau keine Schmerzen hat und das ist der Grund warum die wissen wie es geht 😁

Und ich habe zwar keine Erfahrung mit Männern aber ich denke mir bei den Männern wird das genauso sein

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Stella24:

Verbesserungsvorschläge? Fang noch mal ganz neu an. 

Mache ich doch ich bin da neu hier seit drei Tagen 😂🤣😂🤣😂

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Stella24:

Verbesserungsvorschläge? Fang noch mal ganz neu an. 

Ihr seid alle so voreingenommen kennt mich überhaupt nicht ,die meisten werden noch nicht mal mein Profil sich angeschaut haben .aber labert hier rum dass es einfach lustig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MisterXXL:

Falsch die müssen sich von Anfang an mehr Mühe geben damit die Frau keine Schmerzen hat und das ist der Grund warum die wissen wie es geht 😁

Seit mir nicht böse, aber erkläre Du mir nicht, wie so die durchschnittlichen Erfahrung mit "stolzen Großschwanzbesitzern" so sind. Ich würde sagen, davon habe ich als Frau und auch die Frauen, mit denen ich in meinem 52 Lebensjahren darüber gesprochen habe, mehr Ahnung.

 

Wenn Du Dich mal hast von eine paar Großschwanzbesitzern vögeln lassen darfst Du gerne wieder mitreden.

 

Übrigens nicht so clever nach Meinungen zu fragen um den Leuten dann zu erklären, dass ihre Meinungen und Erfahrungen FALSCH sind und DU es besser weißt. Womit Du Dich ganz prima passend zum Klischee verhalten hast :joy:

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Stella24:

Verbesserungsvorschläge? Fang noch mal ganz neu an. 

Und an die Männer und Frauen Welt gleichzeitig gerichtet für die Größe des geschlechtsteils kann niemand was auch nicht die Frau für ihren Busen aber Sport z.b kann jeder machen sich ordentlich kleiden kann auch jeder und ordentlich riechen und sich waschen das kann auch jeder. schaut euch selber mal an 😜

Geschrieben
Ich glaube viele hier sind im Reden gut aber machen weniger 😆
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RMG_2020:

Seit mir nicht böse, aber erkläre Du mir nicht, wie so die durchschnittlichen Erfahrung mit "stolzen Großschwanzbesitzern" so sind. Ich würde sagen, davon habe ich als Frau und auch die Frauen, mit denen ich in meinem 52 Lebensjahren darüber gesprochen habe, mehr Ahnung.

 

Wenn Du Dich mal hast von eine paar Großschwanzbesitzern vögeln lassen darfst Du gerne wieder mitreden.

 

Übrigens nicht so clever nach Meinungen zu fragen um den Leuten dann zu erklären, dass ihre Meinungen und Erfahrungen FALSCH sind und DU es besser weißt. Womit Du Dich ganz prima passend zum Klischee verhalten hast 

Vielleicht hast du eine reizüberflutung versuchst Du mal mit einem Mann der reicht vollkommen aus glaub's mal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXXL:

Vielleicht hast du eine reizüberflutung versuchst Du mal mit einem Mann der reicht vollkommen aus glaub's mal

Und ich sage doch nur was meiner Meinung nach das Problem ist warum Frauen Schmerzen haben und das ist richtig was ich sage und das willst du nicht wahrhaben stimmt's

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXXL:

Und ich sage doch nur was meiner Meinung nach das Problem ist warum Frauen Schmerzen haben und das ist richtig was ich sage und das willst du nicht wahrhaben stimmt's

Weil wenn du dich vor mehreren knallen lässt dann werden die nicht so viel rücksicht auf dich nehmen denke ich mir mal

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MisterXXL:

... schaut euch selber mal an 😜

Und dann?

DU erstellst Thema, DU willst Antworten! Was soll das jetzt? :confused: Greif die Leute hier doch nicht so an.

Manche mögen es doch, such Dir die und gut is'.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MisterXXL:

Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ?

Warum definieren sich manche Männer über ihren Schwanz und gehen damit hausieren?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

Und dann?

DU erstellst Thema, DU willst Antworten! Was soll das jetzt? Greif die Leute hier doch nicht so an.

Manche mögen es doch, such Dir die und gut is'.

Entschuldige wenn das bei dir so ankommt ich möchte niemanden angreifen und ich glaube ich werde hier am meisten angegriffen falls du mal alles lesen tust was die Leute hier so schreiben

Geschrieben
Und viele Frauen und Männer haben einfach Vorurteile und deswegen verhalten sie sich falsch
Geschrieben
Das ist wie die Aussage Männer sind Schweine wenn sie mit vielen Frauen Sex haben aber sie haben doch mit Frauen Sex dann sind die Frauen doch genauso wie die Männer oder nicht?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXXL:
Das ist wie die Aussage Männer sind Schweine wenn sie mit vielen Frauen Sex haben aber sie haben doch mit Frauen Sex dann sind die Frauen doch genauso wie die Männer oder nicht?

Oder die Aussage die Größe macht's nicht ist völlig falsch dann erklär mir mal warum in Sexshop so viele große Dildos gibt und nur so wenige kleine?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXXL:

Oder die Aussage die Größe macht's nicht ist völlig falsch dann erklär mir mal warum in Sexshop so viele große Dildos gibt und nur so wenige kleine?

Und bei mir kommen die Frauen ja immer ganz ordentlich also wenn es die Größe nicht macht dann muss ich ja ein super Techniker sein 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Warum definieren sich manche Männer über ihren Schwanz und gehen damit hausieren?

Macht keiner les dir doch erstmal alles durch und überlege um was es geht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXXL:

Macht keiner les dir doch erstmal alles durch und überlege um was es geht

Es geht darum dass Männer zu oft ungeduldig sind und den Penis zu schnell bei der Frau reinschieben und damit Schmerzen verursachen und das hat nichts mit der Größe zu tun sondern mit der Ungeduld der Männer oder weil sie Angst haben die Latte nicht halten zu können beim analsex

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Juemue89:

Vermute die Ablehnung beginnt beim Profilnamen. 🤷🏻‍♂️

Das dazu. Aber an sich ist er ja gut, denn die Fans für sowas erkennen auf den 1. Blick, dass sich Anschreiben lohnt :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterXXL:

Macht keiner les dir doch erstmal alles durch und überlege um was es geht

Du glaubst doch nicht im Ernst ich würde das ganze Geschwätz von dir durchlesen

Wenn dir der Eindruck vermittelt wird Frauen hätten Angst davor, machst du grundsätzlich etwas falsch

×
×
  • Neu erstellen...