Jump to content

Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb TheRose706:

Jepp. Ich sehe es gerade. Hau weiter raus 🤣🤣

Also ich bin wie Heinz Erhardt ich lege immer noch einen nach

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MisterXXL:

Wie kannst du so eine Aussage treffen ich habe mehr wie genug Erfahrung ich habe früher angefangen und hatte mehr wie genug Auswahl

Ich hab die Aussage getroffen aufgrund dessen, was du hier teilweise schreibst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ich hab die Aussage getroffen aufgrund dessen, was du hier teilweise schreibst.

Hör auf was ich schreibe ist eine Diskussion diskutiere lieber dadrüber und hör auf mich anzugreifen das ist lächerlich

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MisterXXL:

Wenn es dir weh tut hast du den falschen Mann im Bett verlass dich drauf 😜

Da kennt sich @TrolloPilz besser aus. Keine Frau braucht dein Mansplaining in Bezug auf ihren Körper.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MisterXXL:

Ich bin jetzt hier.... vielleicht um zu provozieren...

Das gelingt auf jeden Fall sehr gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MisterXXL:

Also ich bin hier weil ich eine Frau suche die zu mir passt und die so denkt wie ich und sie sollte so Ausdauer haben wie ich und möglichst auch so groß sein , im realen Leben ist das schwer zu finden und erst nach dem Sex weißt du ob es die richtige ist und ich will nicht andauernd mit einer anderen Frau ins Bett ich will eine für länger

Na endlich ist's raus 😀

Tipp: eine Date-Anzeige lesen mehr etwaig geeignete  Kandidatinnen, als hier im Forum ☝️

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Della88:
mal wieder Eigenwerbung 🙄

Warum sollte ich Werbung brauchen?

Geschrieben
Ich habe Angst vor Männern, die nur ihren Schwanz als "Vorzug" haben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb MisterXXL:

Hör auf was ich schreibe ist eine Diskussion diskutiere lieber dadrüber und hör auf mich anzugreifen das ist lächerlich

Ich bin ein großer Fan guter Diskussionen, aber sie müssen argumentativ was hergeben und du merkst einfach nicht, dass du das nicht hinkriegst, alleine wie du hier über Frauen urteilst, finde ich völlig daneben. Aber selbst sofort missverstanden und angegriffen und lächerlich gemacht fühlen. Andere können dich gar nicht lächerlich machen. Man kann das immer nur selbst.

bearbeitet von Yenna
Tippfehlerchen
Geschrieben
Hast du eigene Kräuter im Garten oder kochst du mit gekauften Kräutern
Geschrieben
Immer diese XXL Versprechungen und dann ist da doch nur son 15 cm Ding vorhanden.... da hat man dann halt kein Bock mehr.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Ich bin ein großer Fan guter Diskussionen, aber sie müssen argumentiv was hergeben und du merkst einfach nicht, dass du das nicht hinkriegst, alleine wie du hier über Frauen urteilst, finde ich völlig daneben. Aber selbst sofort missverstanden und angegriffen und lächerlich gemacht fühlen. Andere können dich gar nicht lächerlich machen. Man kann das immer nur selbst.

Wie urteile ich denn über Frauen bitte

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Spicy_:

Na endlich ist's raus 😀

Tipp: eine Date-Anzeige lesen mehr etwaig geeignete  Kandidatinnen, als hier im Forum ☝️

Ach ich will doch nur ein bisschen Spaß hören ich habe langeweile

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb MisterXXL:

Wie urteile ich denn über Frauen bitte

Soll ich dich auch noch zitieren? Ich hab doch schon gesagt, hör dir mal selbst zu. Du meinst, wir Frauen sind etwas, das von anderen Männern versaut wird, du meinst wir sind so doof, dass DU uns über unseren Körper aufklären kannst. Ich kann gar nicht sagen, wie abgeturnt ich bin. Ein souveräner Mann spricht nicht so über Frauen, jedenfalls nicht vor Frauen.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Stella24:
Ich habe Angst vor Männern, die nur ihren Schwanz als "Vorzug" haben

Wie kommst Du darauf ich habe gesagt dass ich keinen Schwanz brauche um eine Frau zu befriedigen

Geschrieben
Hast Du mein Profil dir mal angeschaut ich glaube ich brauche das nicht
Geschrieben

Das ist hier alles so technisch geworden, ich glaube ich brauche eine Zeichnung.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb KahMaeleon:

Das gelingt auf jeden Fall sehr gut.

😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:
Warum sich Männer immer über die Grösse proflilieren müssen bleibt mir als Mann ein Rätsel. Und wenn Du schon Langeweile hast mach etwas sinnvolles.

Ich mache jeden Tag was sinnvolles ansonsten würde ich nicht so aussehen 💪😆

×
×
  • Neu erstellen...