Jump to content

Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inception:

Schon mal 25 cm gespĂŒrt? 
Ich meine wirklich, nicht nur die HĂ€lfte.

Frau kann sich auch einen 1Meter Dildo kaufen und 10 cm einfĂŒhren und dann sagen Sex mit einem 1 Meter Teil gehabt zu haben obwohl nur 10% davon wirklich in ihr waren.

Vielleicht gehörst du zu den großen Ausnahmen. Aber ich habe einen Freund der 25 cm hat und KEINE Frau die meinte das ein Penis nicht groß genug sein kann wollte die 25 cm dann tatsĂ€chlich spĂŒren. Wenn er könnte wĂŒrde er sofort auf 15 cm wechseln.

Du hast ihre Antwort nicht verstanden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Vielleicht gehörst du zu den großen Ausnahmen.

Das tu ich ganz bestimmt. 😉

Aber um beim Thema zu bleiben:

Das Zuwenig bezog sich auf fehlende Empathie, Stil, Charme oder einfach nur Interesse, hinsichtlich der Person mit den 25cm, nicht auf kleinere Penisse (sic!). 😉

Das mit deinem Freund ist natĂŒrlich tragisch. Wenn er mir sympathisch genug wĂ€re, wĂŒrde ich ihn trotzdem vögeln. 😁

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SoloFrau:

Denkst Du wirklich?

Ich hinterlasse ja lieber gar keinen Eindruck, als einen schlechten.

Lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das mit deinem Freund ist natĂŒrlich tragisch. Wenn er mir sympathisch genug wĂ€re, wĂŒrde ich ihn trotzdem vögeln. 😁

Du bist einfach eine Granate đŸ˜đŸ‘đŸ»đŸ€Ł

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hoppas66:

Kannst du das bitte mal etwas genauer erklÀren...?

"Versauen" die Frauen...?đŸ€”

 

Also ich sehe das so wenn Frauen Schmerzen haben haben die MĂ€nner keine Geduld und das sind auch die MĂ€nner die dann zu frĂŒh kommen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb kitcat8:
großmĂ€uligkeit turnt ab, meister!

Dummheit turnt ab was hat das bitteschön mit großmĂ€ugigkeit zu tun kannst du mir das mal erklĂ€ren

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SchĂŒtze35:

Mutige Aussage und die kannst du wie belegen ? Dachte immer bei Sex gehört mehr dazu als nur den Pinsel zu schwingen. Wenn's nicht passt dann ist es halt so ,willst du oben wieder rauskommen ? Und wenn die Frau halt mehr braucht und auch die nötige Unterbringung dafĂŒr hat ,geht auch XXL. Aber wie gesagt die Maße sagen nichts darĂŒber aus wie jemand im Bett ist. 🙄

Ja sicher gehört mehr dazu du musst nÀmlich auch die Zunge und deine Finger benutzen damit das ein bisschen weiter wird so einfach ist das Kollege

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXXL:

Also ich sehe das so wenn Frauen Schmerzen haben haben die MĂ€nner keine Geduld und das sind auch die MĂ€nner die dann zu frĂŒh kommen

Um deine Gedanken zu verstehen
 Die zu frĂŒh kommen haben dann immer den zu kleinen? Und deswegen versauen die Kurzen die Frauen fĂŒr die zu Langen?

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MisterXXL:

Ich lache mich tot bei mir hat noch nie eine Frau Schmerzen gehabt

Dann ist vielleicht doch nur ein M - L Modell mit falscher Auszeichnung!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb chevymicha:

Keine Sorge....schließlich kommt es nicht auf.die GrĂ¶ĂŸe an, sondern auf die Technik 😜😂😂😂

Ja genau und auf das Vorspiel

Königslöwe
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SoloFrau:

Denkst Du wirklich?

Ich hinterlasse ja lieber gar keinen Eindruck, als einen schlechten.

Du bist ja auch nicht Meister aller Klassen.

😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das tu ich ganz bestimmt. 😉

Aber um beim Thema zu bleiben:

Das Zuwenig bezog sich auf fehlende Empathie, Stil, Charme oder einfach nur Interesse, hinsichtlich der Person mit den 25cm, nicht auf kleinere Penisse (sic!). 😉

Das mit deinem Freund ist natĂŒrlich tragisch. Wenn er mir sympathisch genug wĂ€re, wĂŒrde ich ihn trotzdem vögeln. 😁

Ok, habe ich missverstanden. Das mit ihm vögeln wird nichts denn mittlerweile ist er verheiratet und seine Frau wĂŒrde richtig sauer werden.

Ihr ist der Penis zwar auch zu groß, deshalb sieht sein Sex so aus das es um Stellungen geht wo die Frau die Tiefe bestimmt.

Geschrieben
Was hat das mit Angst zu tun? Es gibt halt Grenzen die kann man nicht ĂŒberwinden und schon allein aus physischer Sicht. Wenn man nicht auf Schmerzen steht dann schalten halt manche GrĂ¶ĂŸen halt einfach aus
Geschrieben (bearbeitet)

Es muss auch schlechte Werbung geben. Ertragt es mit Fassung .

Wobei akute Profilneurose vermutlich eher zutrifft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MisterXXL:

Dummheit turnt ab was hat das bitteschön mit großmĂ€ugigkeit zu tun kannst du mir das mal erklĂ€ren

Kleiner Tipp: von L zu XXL

manchmal ist es besser einfach der Sache ihren Lauf zu lassen, wenn es bereits bis zum Hals im Sumpf steckt.

Handtuch drĂŒber oder den Mantel des Schweigens. Das zeugt von wahrer GrĂ¶ĂŸe 😉

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Yenna:

Versuch dir bitte mal selbst zuzuhören.

Ich glaube ein paar Leute verstehen mich hier falsch wirklich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXXL:

Ich glaube ein paar Leute verstehen mich hier falsch wirklich

Also was du hier schreibst ist stellenweise wenig sympathisch. Überdenke mal deine Aussagen.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SoloFrau:

Aber bitte nicht so. 😇

Ich wollte keine Werbung machen ich wollte darĂŒber diskutieren

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MisterXXL:

Ja sicher gehört mehr dazu du musst nÀmlich auch die Zunge und deine Finger benutzen damit das ein bisschen weiter wird so einfach ist das Kollege

Wow ich danke dir fĂŒr dein unermessliches Fachwissen ,damit ist mein Tag gerettet. MĂ€dels ran an den Herrn - er weiß wie's lĂ€uft. đŸ€Ș

Königslöwe
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MisterXXL:

Und das liegt vielleicht daran dass ich Geduld habe und nie irgendwas reinstecke bevor die Frau nicht bereit dazu ist und das kann man ja vorher testen aber manche Leute haben einfach keine Geduld

Mit was machst du den Test?

đŸ€Šâ€â™‚ïž

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MisterXXL:

Dummheit turnt ab was hat das bitteschön mit großmĂ€ugigkeit zu tun kannst du mir das mal erklĂ€ren

könnte ich! 

finde deinen post aber selbsterklÀrend 

Geschrieben

Warum solch Aufruhr? 

Manche Frauen empfinden grĂ¶ĂŸte Lust, wenn sie mit dem halben Unterarm penetriert werden. 

Das Wie und das Wer spielen also definitiv eine Rolle. 

😁

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Chichibella:
Angst nicht, nur kein Interesse. Wenn einer hier schon ĂŒber den Nick auf sein GemĂ€cht etc. hinweist, bin ich schlichtweg desinteressiert.

Genau das ist der Grund warum ich das gemacht habe ich möchte ja die Frauen aussortieren die sowas nicht möchten 😜

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MisterXXL:

Also ich sehe das so wenn Frauen Schmerzen haben haben die MĂ€nner keine Geduld und das sind auch die MĂ€nner die dann zu frĂŒh kommen

Ich sehe es dann eher so, dass dann eindeutig die Kommunikation fehlt...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MisterXXL:

 du musst nÀmlich auch die Zunge und deine Finger benutzen damit das ein bisschen weiter wird so einfach ist das Kollege

...und ich dachte ich hĂ€tte schon alles gelesen 😬

×
×
  • Neu erstellen...