Jump to content

Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MisterXXL:

Und nimm mir das nicht übel dass ich so bissig bin ,ich werde den ganzen Tag hier angegriffen und ich habe kein Problem damit

Führst du eigentlich Buch, wie oft du dir selber widersprichst!

Eigentlich müsstest du gemessen daran, wie oft du mit dir selber chattest doch die 30 Tagespunkte schon voll haben.

XXl ist doch eigentlich nur das zähe und mittlerweile langweiligen Thema!!:D

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MSLEXY_SKCANDY87:

Wenn das so wäre was du alles schreibst würdest du dich hier nicht über deinen schwanz definieren. Und schon deine Aussage ihr. Sagt alles keine Ahnung von Frauen. Es schreiben ihr viele die haben Erfahrung mit xxl gemacht und es war Schmerzhaft aber nur du weißt wie es ohne Schmerzen geht. Ist klar und alle anderen mit xxl wissen nicht wie es geht nur du. Arroganter geht nicht. Ich gebe dir ein Tipp kannst die suche lassen hier. Frauen die deine Kommentare hier lesen wollen mit sicherheit kein Treffen mit dir. Schon mal was von Sympathie gehört. 

Nee ich habe gesagt dass die Leute mit großen es wissen wie es geht und die mit kleinen wissen es oft nicht les doch mal was ich gesagt habe du

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MSLEXY_SKCANDY87:

Wenn das so wäre was du alles schreibst würdest du dich hier nicht über deinen schwanz definieren. Und schon deine Aussage ihr. Sagt alles keine Ahnung von Frauen. Es schreiben ihr viele die haben Erfahrung mit xxl gemacht und es war Schmerzhaft aber nur du weißt wie es ohne Schmerzen geht. Ist klar und alle anderen mit xxl wissen nicht wie es geht nur du. Arroganter geht nicht. Ich gebe dir ein Tipp kannst die suche lassen hier. Frauen die deine Kommentare hier lesen wollen mit sicherheit kein Treffen mit dir. Schon mal was von Sympathie gehört. 

Ich sage das Leute mit kleineren öfters ihn zu schnell reinschieben bevor die Frau weit genug und feucht ist und oder dass sie aus Angst die Latte nicht halten zu können ihn zu schnell reinschieben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXXL:

Ich sage das Leute mit kleineren öfters ihn zu schnell reinschieben bevor die Frau weit genug und feucht ist und oder dass sie aus Angst die Latte nicht halten zu können ihn zu schnell reinschieben

Ist das vielleicht bei dir auch so?

Geschrieben
Und ich denke jetzt verstehst Du was ich dir sagen will ,du kannst ja mein Bild angucken .dann schau dich an und sag mir dann .das könnte ein paar im Bett sein 😂🤣😂🤣😂🤣😂ich denke eher nicht 😜
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb chevymicha:

Könnte sein....vielleicht sollte ich auch mal.an meiner Aussenwerbung arbeiten 🤔😂

Wie wäre es mit:"Micha-fährt-Chevy".?😉

Geschrieben
Habe die letzten Nachrichten gelesen.
Sind irgendwie am Thema vorbei und eher persönliche Nachrichten im öffentlichen forum.

Also, back to the roots, von welchem Maß sprechen wir denn, wenn es XXL heißt?
Wovor "muss" oder kann Frau denn Angst haben sollen?
Gibt es da cm Angaben zu?
Vorher könnte man das sowieso nicht beurteilen.
Geschrieben

Bereits 19 Seiten. Also Kampfeswille kann man dem TE nicht absprechen, nur ist der ganze Thread mittlerweile ins Satirische abgedriftet. 

Geschrieben
Also im Normalfall bin ich auch gegen Punkte und Sperren, aber es gibt da einige Bereiche, bei denen grob unangebrachtes Verhalten und maßlose (teils deutlich sexistische oder entwürdigende) Beleidigungen einfach mal danach schreien, einem User mal eine Woche Zeit zum Reflektieren zu geben...
Geschrieben

Was nützen angebliche 500 Volt in der Hose wenn der Generator nur ein Teelicht ist?

Geschrieben

Durchhaltevermögen hat er ja. Bei den meisten würde als Nick bereits Gelöschter Benutzer stehen. Kommt aber vielleicht noch. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb jooe50:

Und Manche bleiben doch länger, da hilft auch das innigste Wünschen nichts:jumping:

Nun ist er weg. Warum? Weil er in unserer Gruppe Gegenwind bekommen hat und kurz vorm Rausfliegen war. Lustig, was dann plötzlich das Zünglein an der Waage ist... 😄

  • Moderator
Geschrieben
Am 3.10.2023 at 15:55, schrieb MisterXXL:

Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ?

Diese kurze knackige Frage sollte hier im Thema geklärt werden.

Aber leider wurde das Thema durch private Unterhaltungen und jede Menge Off Topic zerpflückt.

Es ging hier  nicht darum, ob Bilder in den Profilen vorhanden sind.

Jede/r kann und darf selbst entscheiden, ob er/sie sich bildlich zeigen möchte.

Da das Thema insgesamt total aus dem Ruder gelaufen ist, schliesse ich es an dieser Stelle.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...