Jump to content

Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt, ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen!
Wo ist dein Meisterbrief??
🤔🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chevymicha:

Könnte sein....vielleicht sollte ich auch mal.an meiner Aussenwerbung arbeiten 🤔😂

Aber bitte nicht so. 😇

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MisterXXL:

Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ?

Angst nein - ist meine Lieblingsgrösse bei Jogginghosen etc.

Geschrieben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich kann mit meinem Werkzeug umgehen aber die Leute mit kleineren können es meistens nicht und versauen die Frauen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wo ist dein Meisterbrief??
🤔🤔

Zugeschüttet von Absagen vielleicht? 🤔😅

Geschrieben
Hmmm.....vermutlich ist es keine Angst, sondern eher eine gewisse Abneigung, wenn man sich selbst auf ein bestimmtes Körperteil reduziert...?🤔
Geschrieben
Und wenn eine Frau beim kleinen schon schlechte Erfahrung gemacht hat dann packt mal einen großen aus
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Königslöwe:

Besser schlechte Werbung alsgar keine Werbung.

😂

Denkst Du wirklich?

Ich hinterlasse ja lieber gar keinen Eindruck, als einen schlechten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Aber bitte nicht so. 😇

Keine Sorge....schließlich kommt es nicht auf.die Größe an, sondern auf die Technik 😜😂😂😂

Geschrieben
Aber geil wenigstens ist hier was los
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MisterXXL:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich kann mit meinem Werkzeug umgehen aber die Leute mit kleineren können es meistens nicht und versauen die Frauen

Mutige Aussage und die kannst du wie belegen ? Dachte immer bei Sex gehört mehr dazu als nur den Pinsel zu schwingen. Wenn's nicht passt dann ist es halt so ,willst du oben wieder rauskommen ? Und wenn die Frau halt mehr braucht und auch die nötige Unterbringung dafür hat ,geht auch XXL. Aber wie gesagt die Maße sagen nichts darüber aus wie jemand im Bett ist. 🙄

Geschrieben
Ich lache mich tot bei mir hat noch nie eine Frau Schmerzen gehabt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MisterXXL:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich kann mit meinem Werkzeug umgehen aber die Leute mit kleineren können es meistens nicht und versauen die Frauen

Kannst du das bitte mal etwas genauer erklären...?

"Versauen" die Frauen...?🤔

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das Problem ist nicht das, was zuviel ist, sondern das, was zuwenig ist. 😉

Schon mal 25 cm gespürt? 
Ich meine wirklich, nicht nur die Hälfte.

Frau kann sich auch einen 1Meter Dildo kaufen und 10 cm einführen und dann sagen Sex mit einem 1 Meter Teil gehabt zu haben obwohl nur 10% davon wirklich in ihr waren.

Vielleicht gehörst du zu den großen Ausnahmen. Aber ich habe einen Freund der 25 cm hat und KEINE Frau die meinte das ein Penis nicht groß genug sein kann wollte die 25 cm dann tatsächlich spüren. Wenn er könnte würde er sofort auf 15 cm wechseln.

Und falls du jetzt denkst ich will einen kleinen Penis von mir verteidigen. Meiner ist 17 cm. Überdurchschnittlich groß aber noch nicht so groß das Frauen Probleme damit hätten. Nicht XXL sondern noch einigermaßen normal.

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hauptsache ist doch, dass der XS oder der selbstberwerbende XXL Penis einen guten Charakter haben und nicht humorlos bleiben, wenn man diese braucht! Auch sollte sich der pralle humorvolle Penis nicht darauf reduzieren und mit einer hilfsbereiten und verständnisvollen Art trumpfen! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Und das liegt vielleicht daran dass ich Geduld habe und nie irgendwas reinstecke bevor die Frau nicht bereit dazu ist und das kann man ja vorher testen aber manche Leute haben einfach keine Geduld
Geschrieben
Ein großer Schwanz alleine ist keine Fick Garantie…..auch nicht wenn man gutes Werkzeug anpreist…
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb niklas22:
Eigenwerbung stinkt

Und wer auf seinen Körper achtet regelmäßig Sport macht der muß keine Werbung machen

Geschrieben
großmäuligkeit turnt ab, meister!
×
×
  • Neu erstellen...