Jump to content

Vertrauen oder Beenden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zweite Chance vertan würd ich sagen. Bei mir hätte er bereits keinen Zutritt mehr zu meinem Leben. Wenn ich als Partnerin sage, du kannst andere Frauen treffen, dann erwarte ich Ehrlichkeit und keine Heimlichtuerei. Kann er das nicht leisten kann er gehen. Meine persönliche Meinung.
Geschrieben

Er tut dir mal mit seiner Verhaltensweise auf jeden Fall nicht gut ...

Warum willst du dir was an den Fuß binden,  was dir nicht gut tut???

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 09:48, schrieb ElliPyrelli:

Kann es sein, dass du chronisch eifersüchtig bist und in jeden harmlosen Kontakt deines Freundes etwas hineininterpretierst? Er beteuert doch, dass er nix macht!

🤣🤣🤣

Was man mir schon alles "beteuert" hat..

 

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 14:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr Lieben

Mein Partner und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen ..An unseren 1-Jährigen habe ich so Sachen erfahren, was nicht für mich bestimmt sein sollen..Eine Affäre, andere Frauen usw...Wir haben darüber gesprochen, wieso er das gemacht hat hinter meinen Rücken. Obwohl er genau wusste, wenn er jemanden anderes will, soll er es mir nur sagen. Dann darf er gerne andere Frauen treffen, damit hab ich kein Problem. Ich dachte, es sei dann auch alles geklärt. Er hat sich leider nicht geändert, meint immer noch, ich würde das Verhalten von ich mach ja nix ( andere Frauen schreiben treffen).. mein Bauch sagt lass es, er wird nie ehrlich zu dir sein...was meint ihr denn?

Vlg

der wäre an jenem einjährigen verdammt weit geflogen!!!

Geschrieben

Ich finde, man sollte grundsätzlich immer drüber reden und danach nach dem Bauch entscheiden. Damit wäre bei mir in Deiner Situation jetzt alles klar.

×
×
  • Neu erstellen...