Jump to content

Vertrauen oder Beenden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Mein Partner und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen ..An unseren 1-Jährigen habe ich so Sachen erfahren, was nicht für mich bestimmt sein sollen..Eine Affäre, andere Frauen usw...Wir haben darüber gesprochen, wieso er das gemacht hat hinter meinen Rücken. Obwohl er genau wusste, wenn er jemanden anderes will, soll er es mir nur sagen. Dann darf er gerne andere Frauen treffen, damit hab ich kein Problem. Ich dachte, es sei dann auch alles geklärt. Er hat sich leider nicht geändert, meint immer noch, ich würde das Verhalten von ich mach ja nix ( andere Frauen schreiben treffen).. mein Bauch sagt lass es, er wird nie ehrlich zu dir sein...was meint ihr denn?

Vlg

Geschrieben
Dann musst du für dich deine Konsequenzen ziehen und nicht andere Fragen das musst du für dich selbst entscheiden was für dich das richtige ist
Geschrieben
Hallo vielleicht sollst du ja auch mal mit anderen Männern machen. Um ihn eifersüchtig zu machen.
Geschrieben
Diese Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten.
Ich selbst würde so jemandem nicht mehr Vertrauen können und Vertrauen ist für mich nunmal die Grundvoraussetzung einer Beziehung. Ich würde mich immer fragen, wie und wo belügt er mich noch, wenn er es schon bei Dingen tut, mit denen ich ja nicht mal ein Problem habe.
Geschrieben
Spiegel ihn...die Erfahrung zeigt das es durchaus Änderungen mit sich bringt, Bsp. Ein Kollege im Büro schaut immer mürrisch, mach ich dann auch so, ein Kollege grüßt nicht, mach ich dann auch so, mein Sohn hält in den gemeinschaftsräumen keine Ordnung zu Hause, mach ich dann auch so, und so ists jetzt; der mürrische schaut ganz anders zu mir , der andere grüßt wenn er mich sieht und mein Sohn hilft Ordnung zu halten zu Hause...
Geschrieben
In erster Linie würde ich gehen weil er scheinbar ziemlich dumm ist. Du erlaubst es quasi und er weiß nicht vernünftig damit umzugehen.
Du solltest dich fragen ob du das wirklich willst ihm das mit den anderen Frauen zu gönnen.

Hinterfrage lieber dich. Das was DU willst.
Geschrieben
Ich würde es auch lassen wenn jemand schon von Anfang an so schäbig ist.
Geschrieben
Kann es sein, dass du chronisch eifersüchtig bist und in jeden harmlosen Kontakt deines Freundes etwas hineininterpretierst? Er beteuert doch, dass er nix macht!
Geschrieben

Du hast dir doch die Antwort selbst gegeben. Mach doch einfach.

Geschrieben
Ok, Moment, er hat von vorne herein so oder so die Freikarte, andere Frauen treffen/ficken zu können, was auch immer. Macht es dann auch, halt ohne es dir mitzuteilen, und jetzt jammerst hier rum? Hää?
Geschrieben
Tasche vor die Tür, er wird schon eine Frau finden, welche seine Eskapaden toleriert...
Geschrieben
Meine Ex Frau war auch so . Wir haben geredet. Therapie gemacht. Trotzdem fickte Sie weiter. Da hilft nur die Beziehung zu beenden
Geschrieben

wer deswegen um Rat fragt, sollte die Hochzeit planen,  man hat sich beiderseits verdient 

Geschrieben

Hintergehen...

Ich stelle mir die Frage, welche Perspektive eine Verbindung haben soll, wo ein Part derart unehrlich ist...

Für eine derartige Verbindung wäre ich mir eindeutig zu schade und würde mich ohne größere Zweifel trennen...

×
×
  • Neu erstellen...