Jump to content

Vertrauen oder Beenden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er ändert sich bestimmt gib ihm noch 3 -4 Anläufen. maximal 8 ,dann werdet ihr Glück bis er kurz Zigarette holen geht .
Geschrieben
Wenn man es im schon freiwillig gestatten würde,es aber dennoch hinterrücks gemacht wird,stellen sich keine weiteren Fragen.Solche Personen sortiert man aus
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr Lieben

Mein Partner und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen ..An unseren 1-Jährigen habe ich so Sachen erfahren, was nicht für mich bestimmt sein sollen..Eine Affäre, andere Frauen usw...Wir haben darüber gesprochen, wieso er das gemacht hat hinter meinen Rücken. Obwohl er genau wusste, wenn er jemanden anderes will, soll er es mir nur sagen. Dann darf er gerne andere Frauen treffen, damit hab ich kein Problem. Ich dachte, es sei dann auch alles geklärt. Er hat sich leider nicht geändert, meint immer noch, ich würde das Verhalten von ich mach ja nix ( andere Frauen schreiben treffen).. mein Bauch sagt lass es, er wird nie ehrlich zu dir sein...was meint ihr denn?

Vlg

Wenn du doch kein Problem damit hast, dass er andere Frauen vögelt, wo ist dann jetzt hier das Problem? Warum fragst du denn dann überhaupt nach, ob er was mit anderen Frauen hat? Habt ihr vereinbart, dass er darüber zu berichten hat? 
Ich habe ja mit derlei offenem Gedöns keine Erfahrung. Aber ist das nicht sinniger, wenn man den anderen auch einfach machen lässt? Ohne nachzufragen oder sich dafür zu interessieren? Wenn das Thema nicht auf den Tisch kommt, kann es auch keinen Streit verursachen. 🤷‍♂️ Und entweder es juckt einen nun nicht, dass der Partner Sex mit anderen hat. Dann braucht man das eben auch nicht thematisieren. Oder es juckt einen ja doch so ein bisschen. Dann sollte man sich vllt. fragen, ob man wirklich so "offen" ist, wie man denkt. 

Wenn er auch weiterhin verneint, etwas mit anderen Frauen zu haben, obwohl das ( wahrscheinlich ) nicht so ist, vllt. ist das ganze offene Model auch nichts für ihn? Er scheint ja doch irgendwie das Gefühl zu haben, dir das nicht offen sagen zu können. Vllt. fühlt er sich ja doch "schuldig". Oder du fragst einfach zu oft nach, wodurch er sich kontrolliert fühlt und wiederum dir nicht abkauft, dass du wirklich kein Problem damit hast, wenn er Sex mit einer anderen hat.

Dass er dich anlügt ist sicher nicht positiv. Aber irgendwie hört sich das so an, als hättet ihr da gewisse Dinge nicht abschließend geklärt. Hast du denn die Vermutung, dass er dich noch bei anderen Themen anlügt? Oder beschränkt sich das auf den Sex mit Anderen? 

Geschrieben
Hör auf dein Bauchgefühl und lass ihn gehen. Dann kannst du dir jemanden suchen, der besser zu dir passt und ehrlich zu dir ist und er kann mit Hinz und Kunz herum vögeln. Du wirst ihn nicht ändern und dein Misstrauen wird bleiben, wenn du die Beziehung aufrecht erhältst.
Geschrieben

Hör auf dein Bauchgefühl und verabschiede dich von ihm, auch wenn es schwer ist. Weine keine Träne ihm nach weil er ist es nicht wert, und selbst wenn du ihn noch zig viele Chancen gibst er wird keine davon nutzen. Suche dir einen der besser zu dir passt, und lass dir bevor du das tust ausreichend Zeit. Um über alles nachzudenken, stürze dich nicht wieder sofort in was neues. Das bringt nix.Weil die Wunden und die Enttäuschung vom letzten Male noch sehr frisch sind und auch überwiegen.

Geschrieben
Ich würde immer auf mein Herz hören. Absicht ist Ehrlichkeit das A und O und wen ich finde eine Perdon ist es nicht dan beende ich es
Geschrieben
Dein Gefühl ist wohl richtig, wer so handelt, der kann nicht anders und wird es skrupellos immer wieder tun , davon gibt es leider so unheimlich viele Leute , das es sich bei der Partnersuche im Netz unterdessen richtig störend bemerkbar macht, da es offenbar vielen und auch mehrfach passiert ist. Letztendlich musst du es selbst wissen, aber ich würde die Finger von jeder Person lassen, der ich nicht vertrauen kann
Geschrieben
Finger weg. Wer einmal so etwas macht, macht es immer wieder.
Geschrieben
Nach nur einem Jahr schon solche Geschichten? Schick den triebgesteuerten Typen direkt auf den Mond...!!!
Geschrieben

Du hast kein Vertrauen  mehr zu ihm , berechtigterweise würde ich mal sagen , damit wäre für mich die Grundlage einer Beziehung zerstört . 

Ich glaube das du nie glücklich wirst in dieser Partnerschaft , aber entscheiden musst du alleine . 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...was meint ihr denn?
 

Heiraten! Sofort!

Geschrieben
Gib im den Laufpass er wird sich nicht ändern. Er wird dich immer Anlügen und Betrügen. Denke hast was besseres verdient .
Geschrieben
Am 3.10.2023 at 14:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...was meint ihr denn?
 

 

 

 

jerry-tom (2).gif

aggressiver-katzenbesitzer-tritt-haustier-von-zu-hause-aus-2hp87xp.jpg

Geschrieben

Das musst Du letztendlich allein entscheiden.

Du hast ihm die Tūren weit geöffnet, indem Du ihm andere Kontakte erlaubt hast. Somit hat er es gar nicht nötig, es heimlich zu machen.

Er macht es trotzdem heimlich und ich glaube nicht, das er dieses Verhalten āndern wird.

Bei mir war es vergleichbar. Ich habe meiner Exfrau außereheliche Kontakte ausdrücklich zugestanden, wollte es nur wissen.

Auch sie hat heimlich weitergemacht und das war schließlich der Grund, weshalb ich mich von ihr trennte.

Geschrieben
Höre auf Deinen Bauch! Wenn Du ihm nicht vertrauen kannst, dann serviere ihn ab😊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

wer deswegen um Rat fragt, sollte die Hochzeit planen,  man hat sich beiderseits verdient 

:clapping: 👍  So schaut´s aus!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du hast kein Vertrauen  mehr zu ihm , berechtigterweise würde ich mal sagen , damit wäre für mich die Grundlage einer Beziehung zerstört . 

Exakt meine Meinung .

Geschrieben
Ich ticke da so wie du. Entweder er lernt Transparenz und die Wahrheit mitteilen, oder er wird Ex. Wer kein Vertrauen hat, fliegt.
Geschrieben

Ich denke das dein Bekannter Recht hat. 
 

Es gibt halt Menschen die nicht treu sein können, was Du noch nicht mal von Ihm erwartest. Du erwartest aber Ehrlichkeit von im, was dein gutes Recht ist. 
Du hast Ihn ne Chance gegeben, sprichst offen mit ihm, dennoch ist er nicht ehrlich zu Dir, denke nicht das sich das ändern wird. 

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 13:31, schrieb Lustauflust1965:

Nach nur einem Jahr schon solche Geschichten? ...

Weiß zwar nicht, welche 'Beziehung' abgemacht ist, aber für mich wär das so definitiv nix.

Zudem würde ich so etwas maximal F + nennen oder besser noch nur Affaire, denn Freunde sind ja offenener und ehrlicher :coffee_happy:

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 14:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...was meint ihr denn?

Du hast zwei Möglichkeiten - entweder Du läufst ihm weiter hinterher für den Rest Deines Lebens, oder Du triffst eine Entscheidung.

Deine Entscheidung.

Nicht die des Forums hier!

Geschrieben

Wie hier schon Jemand geschrieben hat:

Wenn ich einem Typ von vornherein erlaube, sich auch mit anderen Frauen zu treffen und zu poppen, dann darf der das auch machen und dann stört es mich auch nicht, wenn er es tut.

×
×
  • Neu erstellen...