Jump to content

Unsere Sexuelle Kurzgeschichte von Stefan und Svenja


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo erstmal wir möchten uns kurz vorstellen. Wir heißen Stefan und Svenja und sind ein total frischverliebtes junges Pärchen. Wir kennen und lieben uns auch schon einige Wochen und nun möchten wir euch erzählen was wir so in unserer Wohnung so treiben.

Es war einmal ein schöner Morgen nach einer total heißen und geilen Nacht, aber später dazu mehr. Ich Svenja wollte mich im Bad gerade frisch machen bekleidet nur mit Bluse und Höschen und BH. Stefan der Schelm wollte duschen gehen aber nicht allein. Das merkte ich erst viel später als es schon zu spät war. Er zog mich so wie ich war komplett Bekleidet unter die Dusche zu sich und küsste mich Leidenschaftlich, wild und so Lustvoll wie die ganze Nacht schon zuvor. Am Anfang wehrte ich mich total gegen diesen " Angriff" was sich, aber nach kurzer Zeit in reine Wolllust zerfloss. Er zog mich langsam aus küsste und streichelte mich heftig zuerst, aber er küsste  mich mit Zunge auf den Mund und forderte einen wilden Zungenkuss Nahkampf heraus.. Er ging langsam über meinen Nacken hinab zu meinen Glitschigen, geilen feuchten Busen und zog mir den nassen BH aus. Er verwöhnte meinen Busen mit Zunge und mit seinen Händen so dass sich meine Nippel steif aufrichteten. Als er sich langsam nach unten vorarbeitete wollte und in Richtung meiner heißen geilen Muschi seinen Kopf bewegen wollte. So packte ich seinen Kopf mit der Aufforderung er soll meine geile heiße Muschi so lange lecken, bis es mir kam. Und siehe da es kam mir sehr schnell. Von diesem Zeitpunkt an wollte ich nur noch eins. Ich wollte einen geilen heißen Wasserfick. Er drehte mich um und nahm mich von Hinten so heftig dass es mir schon wieder kam. :poppen:

Stefan drehte das Wasser ab und zog mich aus der Dusche und trug mich, so nass und geil wie ich war ins Schlafzimmer und schmiss mich aufs Bett. Und er leckte meine Muschi erneut so intensiv und heftig das ich nur noch Engel sah, damit aber nicht genug. Nun wollte er auch von mir was haben. Und das bekam er. Sehr zu meinem Spaß ich blies ihm seinen Dicken Schwanz bis es auch ihm kam. Wir fingen dann an es in allen erdenklichen Stellungen zu treiben und fickten bis wir Wund waren. Die nächsten Stunden verbrachten wir im Bett und machten zwischen durch mal Pause. Die wir uns durch Schmusen und Kuscheln  und Blödsinn machen vertrieben. Nach einer längeren Pause fingen wir wieder von vorne an.

Die Nacht zuvor, war total Romantisch gedacht und geplant. Stefan wollte eigentlich kochen und hatte sich es so gedacht ein Candle Light Dinner, mit guter Musik, leckeren Essen und im Anschluss einen guten Film.

Aber mir Svenja war nicht danach. Ich wollte einfach nur eine geile, versaute Ficknacht und nichts anderes. Ich wollte das mir Stefan die Klamotten vom Körper reißt und mich in der gesamten Wohnung auf das heftigste Fickte.

Bekleidet war ich nur mit extrem schöner heißer, sexy Unterwäsche, BH, Höschen, Strapse und Socken. Mein Auftritt verlor seine Wirkung überhaupt nicht und es lief so wie geplant von mir. Es gab praktisch nix zu Essen. Ausser als Vorspeise den dicken Schwanz von Stefan, als zweiter Gang gab es mich mich komplett. Eine geile nasse geleckte schnecke und als Abschluss Ficken bis zum Ende.

Ende der Geschichte:relaxed::relaxed::heart_eyes:

Geschrieben
Die Namen sind natürlich frei erfunden.
Geschrieben
Das hört sich sehr gut an, hätte ich auch gerne mal wieder😊😉
Geschrieben
Sehr geile Geschichte. War dann ja wohl eine schöne fickerei
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ballspieler-2023:

Sehr geile Geschichte. War dann ja wohl eine schöne fickerei

Kann ich nicht sagen war nicht dabei. Bin nur der Autor der Geschichte

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...