Jump to content

Sex treffen


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es da eine Regel dafür wie man das berechnet oder glaubst Du hier hat schon jemand alle Frauen getestet und eine Strichliste geführt?

Geschrieben

Je besser man sich kennt, je eingespielter man aufeinander ist, je unkomplizierter und geiler ist der Sex ;)

Sex mit einem Fremden ist selten unkompliziert, fängt schon mit der Frage an, ob er Kondome dabei hat

 

Geschrieben
Am 2.10.2023 at 08:02, schrieb bernbeuren867:

Wie viele Frauen stehen auf unkomplizierte treffen?

Irgendwie doofe Frage, oder?

Eigentlich stehn doch alle Frauen auf unkomplizierte Treffen. Zumindest maximal unkompliziert für Sie.

Also ich hab's zumindest nie wirklich erlebt, dass es sich eine Frau selbst möglichst kompliziert macht.

Wenn man mit "kompliziert" jetzt nicht ausschließlich schnell mal/treffen-poppen-gehen meint.

Evtl. ist das Geplänkel vorab oft etwas kompliziert, umständig und langatmig, aber dann möchte Frau es doch meist wesentlich unkomplizierter als der Mann.

Sie fährt keinen km mehr als Sie umbedingt muss, Sie ist nicht besuchbar und möchte sich am liebsten hinlegen und den Rest sollte dann der Mann erledigen.

Das ist doch eigentlich maximal meistens unkompliziert für die Frau.

Geschrieben
Am 2.10.2023 at 08:02, schrieb bernbeuren867:

Wie viele Frauen stehen auf unkomplizierte treffen?

Unkomlizierte Treffen??

Meinst du damit reine Ficktreffen ohne Kennenlernen/vorherige Unterhaltung?

Sofortiges Loslegen mit einer  völlig fremden Person?

Nur Triebabbau, egal mit wem?

Klar gibt es sicher auch Frauen, die das wollen/suchen/so verfahren.

Die meisten jedoch mögen es, denke ich nicht so unpersönlich und suchen sich ihren Partner nach ihren genauen Vorstellungen aus und begutachten diesen vorher auch menschlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Irgendwie doofe Frage, oder?

Eigentlich stehn doch alle Frauen auf unkomplizierte Treffen. Zumindest maximal unkompliziert für Sie.

Also ich hab's zumindest nie wirklich erlebt, dass es sich eine Frau selbst möglichst kompliziert macht.

Wenn man mit "kompliziert" jetzt nicht ausschließlich schnell mal/treffen-poppen-gehen meint.

Evtl. ist das Geplänkel vorab oft etwas kompliziert, umständig und langatmig, aber dann möchte Frau es doch meist wesentlich unkomplizierter als der Mann.

Sie fährt keinen km mehr als Sie umbedingt muss, Sie ist nicht besuchbar und möchte sich am liebsten hinlegen und den Rest sollte dann der Mann erledigen.

Das ist doch eigentlich maximal meistens unkompliziert für die Frau.

Wirst du dich jemals von deinem Trauma erholen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wirst du dich jemals von deinem Trauma erholen? 

wohl nich, deswegen sind mer ja auch alle so garstig

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wirst du dich jemals von deinem Trauma erholen? 

Schaun ma mal...Du Hast ja zum Glück Keins;-)

Aber ganz offensichtlich ne Menge anderer schwerwiegendere Probleme.

Geschrieben

Falls mit "unkompliziert", Sich nach kurzem Mailverkehr treffen und sehen, ob's passt, gemeint ist, sicher Einige, nur wirst Du die Wenigsten hier im Forum finden, was glaubste, Was bei denen im Postfach los wäre, wenn die sich hier outen würden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Schaun ma mal...Du Hast ja zum Glück Keins;-)

Aber ganz offensichtlich ne Menge anderer schwerwiegendere Probleme.

Tatsächlich habe ich kein Trauma erlitten, nein. Und auch ansonsten bin ich ein sehr zufriedener, lebensfroher und glücklicher Mensch ohne Probleme. 

Und wenn ich mich so umschaue - grundsätzlich - bin ich darüber auch sehr froh. 

Froh, kein verbitterter Mensch zu sein. 

Meine besten Wünsche begleiten dich. 

Geschrieben

Man kann das ganz einfach mit dem Ausschlussprinzip bestimmen...

Wie viele (egal ob Frauen, Männer, etc.) stehen auf komplizierte Sextreffen? Wahrscheinlich niemand.

Bedeutet im Umkehrschluss? Wer weiß die Antwort?

Wenn es nur um ein "Loch" geht, könnte es sogar noch unkomplizierter gehen. Da gibt es ja inzwischen genügend Spielzeuge und Möglichkeiten...und die reden auch nicht 🙂 Ich vermute, dass mit "unkompliziert" gemeint ist: Redet nicht viel und will nicht erst etwas Essen gehen 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2023 at 13:20, schrieb HansDampf77:

 

Alles gut, können ja eine Friedenspfeife DAMPFEN…😂😜

Alternativ nehme ich auch eine Schachtel Pralinen oder Blumen. 😄💐

 

Haha,schlechte Anmache🤣

****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben

Das hier ist nicht der Dating-Bereich. Entsprechende Angebote und Nachfragen, sowie etwas OffTopic sind in der Versenkung verschwunden!

LG, Pop-MOD-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Montag um 16:39, schrieb KissKissKiss:

Nun denn....es sei jedem/jeder gegönnt :-) Ich mag den Begriff nicht, bin da einfach anders gepolt.

Das ist auch so der unschönste Begriff den man wählen kann😂

Geschrieben
Montag um 15:11, schrieb KissKissKiss:

Wenn ich das schon lese....wenn sie sowas wie wertschätzende Interaktion um den Sex herum von ihm möchte, ist sie ja gleich igittigittigitt "kompliziert" und kostet ihn ja gleich den letzten Nerv oder, Gott bewahre, zusätzlich Zeit. Männer, die mit so kaltem Kalkül ans Daten herangehen müssen sich nicht wundern, wenn da so schnell keine breitbeinig vor ihnen liegt....und anderen, potentiell interessanten Kandidaten, machen sie es unnötig schwer.

Der Begriff "unkompliziert" gewinnt mehr und mehr an negativer Bedeutung....wenn ich ihn in einem Profiltext lese, weiss ich, dass ich es mit einem egoistischen Mann zu tun habe, der den Kontakt auf Servicelevel hält und mich behandeln wird wie eine Mietdame. Wer würde das freiwillig wollen ?

Ja da sagst du was.Ich gebe dir völlig Recht und das dieses Verhalten auf andere Männer die danach auf die Person stoßen mit vielen Vorurteilen "beworfen" werden ,weil die Person gegenüber negatives widerfahren ist bzw. sich mit Angeboten zu "unkomplizierten " Treffen anhören musste.
Ich finde das viele Sätze im Internet wie "wonach suchst du ","unkomplizierte Treffen " und einige mehr dieses negative Gefühl verstärken ,dass man es mit einem Mneschen zu tun hat der nur Interesse an etwas oberflächlichen hat.
Ja,das betrifft auch Frauen auch wenn es bei den eher seltener vorkommt das diese Wortwahl fällt.(Finde ich )

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 07:43, schrieb HexHex52:

Haha,schlechte Anmache🤣

****

Hätte ich Dich anmachen wollen, hätte ich Dir die Pralinen und Blumen angeboten. 😜

Aber da Du, so wie ich, Hier nicht suchst, bringt eine Anmache da wohl wenig. 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hätte ich Dich anmachen wollen, hätte ich Dir die Pralinen und Blumen angeboten. 😜

Aber da Du, so wie ich, Hier nicht suchst, bringt eine Anmache da wohl wenig. 😉

Genau so ist es 👌 

Gerade eben, schrieb HexHex52:

Genau so ist es 👌 

Endlich mal ein Mann der Profil lesen kann😅🤣

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gibt beider Seite her Frau oder Mann die nur Sex aus sind mehr nicht . Sind die Menschen die sehr oft enttäuscht worden sind und sich nicht mehr Schmerz zu fügen lassen wollen
Geschrieben
Oktober 3, schrieb towel:

wenn ich schon 'unkompliziert' les...heisst also 'hauptsache loch?'

dann hoff ich mal, dasses nich allzuviele sind

Ich verstehe unter 'unkompliziert' nicht Hauptsache Loch und Ficken. Sondern eher ohne lange Anlaufzeit kennenlernen usw.. heißt treffen filleicht noch was trinken oder essen gehen und dann entscheiden ob Sex oder kein Sex.

Geschrieben
Am 2.10.2023 at 08:02, schrieb bernbeuren867:

Wie viele Frauen stehen auf unkomplizierte treffen?

Definiere: unkompliziert

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoDate:

Definiere: unkompliziert

Ist das Gegenteil von kompliziert. :jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoDate:

Definiere: unkompliziert

Ist das Gegenteil von kompliziert. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...