Jump to content

Sex treffen


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Thami:

Kommt drauf an, was man unter kompliziert oder unkompliziert versteht. Den meisten Männern ist es ja schon zu kompliziert, sich beim ersten Treffen auf neutralem Boden zu treffen und kennenzulernen, selbst wenns angeblich um ne F+ geht. Ich find das total unkompliziert in ein Cafe zu gehen und sich zu unterhalten 🤷🏻‍♀️
Männer finden es unkompliziert, sich direkt bei der Frau zu treffen, vögeln und dann wieder zu gehen, ich find's als Frau aber wahnsinnig kompliziert, wenn der Typ beim ersten Date in meine Wohnung kommt, und ich feststelle, hab doch keinen Bock auf den, weil er z.b. Mundgeruch hat. Dann wird's nämlich richtig anstrengend, den wieder raus zu kriegen ohne, dass er bekommen hat wofür er bezahlt....ach nee ..nicht bezahlt hat 😜 die meisten meinen nämlich, sie hätten ein Recht auf Vertragserfüllung, vergessen aber, dass sie im Gegensatz zu einer Prostituierten hier nicht bezahlen 😅

Du hast alles perfekt Beschrieben, könnten meine Worte sein😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ballking:

Zwei

Nein. Die richtige Antwort ist immer 42!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bernbeuren867:

Wie viele Frauen stehen auf unkomplizierte treffen?

23658938 schätze ich mal

Oder hier vom Portal 2-3%

Aber viel wichtiger wäre zu wissen wie viele Frauen auf unkomplizierte Treffen mit dir stehen ;)

Geschrieben
Die neueste Statistik sagt, dass drölf Frauen auf unkomplizierte Treffen stehen. 666 stehen auf komplizierte Treffen und 42 sind gar keine Frauen.
Geschrieben
Ich glaube die wenigsten...weil doe wenigsten so wahlos sind....Ja ich empfinde das als wahlos
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Die arme Katze…

Sorry das war ein andere Dampf mit dem unmoralischen Angebot 😅

vor 36 Minuten, schrieb weiche_haende:

Alle, sonst wären sie nicht hier. Die Seite heißt nämlich poppen.de

Witzbold,da bist gewaltig im Irrtum, natürlich gibt es auch Frauen hier die sich schnell und unkompliziert Ficken lassen  aber die meisten Frauen hier haben noch Niveau und nehmen nicht alle und jeden.Haben verstanden?😉

Geschrieben
Ich denke, viele Frauen stehen auf solche Treffen - wer will es schon kompliziert. Ist bei Männern im übrigen nicht anders! Nur hüpfen sie nicht auf Fingerschnipp mit jedermann in die Kiste.
Geschrieben
56,8 % der geschlechtsreifen Frauen zwischen 21 und 39 stehen auf unkomplizierte Treffen. In der Gruppe zwischen 40 und 59 sind es nur noch 41,4%, in der Gruppe an 60 + sinkt der Anteil auf 21,2%!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HexHex52:

Witzbold,da bist gewaltig im Irrtum, natürlich gibt es auch Frauen hier die sich schnell und unkompliziert Ficken lassen  aber die meisten Frauen hier haben noch Niveau und nehmen nicht alle und jeden.Haben verstanden?😉

Du bist neu hier?

Sonst wüsstest du wie ich das gemeint habe, frei nach dem Motto, dämlichen EP's sollte man mit genauso dämlichen Antworten begegnen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Ungefähr 6 von 122

Am Ballermann im Urlaub z. B. evtl. auch 7 von 122 :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb bernbeuren867:

Wie viele Frauen stehen auf unkomplizierte treffen?

Wenn Du hier im Profil bei SUCHE die Angabe ONS findest, könntest Du es mal versuchen, ob es dann unkompliziert wird, wirst Du dann sicher rausfinden :relaxed:

vor 51 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich glaube die wenigsten...weil doe wenigsten so wahlos sind....Ja ich empfinde das als wahlos

Scheint es vielleicht bei Parkplatztreffs manchmal zu sein, aber da kenne ich mich nicht aus :yum:

Ansonsten wird auch ein ONS 'ausgewählt', weder Mann, noch Frau, noch sonstige sind wirklich 100 % wahllos.

Geschrieben
Auf alle Fälle die, welche hier finanzielle Interessen angegeben haben.
Geschrieben

Ich schätze: In erster Linie ist es eine Sache der Wahrnehmung, ob man etwas als kompliziert oder unkompliziert empfindet.

Männer sind oft in 1 - 2 Gedanken vertieft, haben dort einen richtig guten Durchblick und fühlen sich dort gut aufgehoben, die Folge davon ist halt eben eine gewisse Engstirnigkeit.
Frauen haben oft mehrere Gedanken gleichzeitig, allerdings nicht so "vertieft", aber viele haben zurecht den Anspruch, alle diese Gedanken erstmal zu klären. Das ist in der Wahrnehmung von Männern oft nicht nachvollziehbar, weil sie oft nur 1 - 2 Gedanken für sich klären müssen, ehe sie loslegen können.

Ist jetzt alles nicht besonders wissenschaftlich und eher anekdotsch dahergesagt (Ich weiß ich nutze gerne das Wort Anekdote), aber ich kann mir aufgrund der Erfahrungen, die ich in diesem Leben gemacht habe, ziemlich gut vorstellen, wie es ist, im Alltag mehr als 2 Gedanken gleichzeitig zu haben. Es ist auch nicht so, dass Männer/Frauen einfach entscheiden können, das von jetzt auf gleich anders zu machen, mit ganz viel Persönlichkeitsentwicklung und Training ist das aber in meinen Augen schon möglich. Dementsprechend wäre "unkompliziert" am ehesten, wenn man sich auf einen kleinste gemeinsame Nenner einigt und bei diesem auch bleibt.

Geschrieben
Unkompliziert in Form von Sex To Go ? Eher recht wenige Frauen, würde ich mal behaupten.
Geschrieben

Was sind unkomplizierte Treffen? Das schnelle Treffen kurz paar Minuten irgendwo in der Öffentlichkeit oder sonst wo rum Ficken und dann wieder gehen? Nee dann oute ich mich einfach einmal und sage über mich selbst. Ich mag und liebe dann lieber das Komplizierte bis hin zum sehr Komplizierten Treffen. Damit kann ich mich besser anfreunden und liegt mir auch besser

Geschrieben
Ich zweifle sämtliche Studienergebnisse, die hier als Antworten hervorgebracht wurden an, weil die zugrunde gelegten Methodiken nicht offengelegt wurden. Auch auf Poppen.de sollten wissenschaftliche Standards eine Selbstverständlichkeit sein.
Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass es für die meisten von uns wünschenswert wäre, dass Treffen unkompliziert sind und ohne Komplikationen ablaufen. Daher sollte man schon die etwas kompliziertere Auswahl des Partners auf sich genommen haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HexHex52:

Oh der Herr kann auch kommunizieren nicht nur unmoralische Angebote machen siehe mein Gästebuch, warum hab ich dich eigentlich noch nicht auf der Ignoliste?

 

vor einer Stunde, schrieb HexHex52:

Sorry das war ein andere Dampf mit dem unmoralischen Angebot 😅

 

Alles gut, können ja eine Friedenspfeife DAMPFEN…😂😜

Alternativ nehme ich auch eine Schachtel Pralinen oder Blumen. 😄💐

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dein profil liest sich grauenhaft, außerdem bist du zu jung und zu mollig um hier jemals was zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...