Jump to content

Sex treffen


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definiere bitte "unkompliziert". Männer, die diesen Begriff in Bezug auf's Daten verwenden, werden von mir schonmal vorsorglich aussortiert. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Jeder weiß doch, was er mit "unkompliziert" meint. 😉 Stellt euch doch nicht absichtlich doof an. 😉
Geschrieben
Ich! Mit meinem Partner.
Finde es aufregend wenn wir uns spontan treffen. Kompliziert isses beim Sex eigentlich eh nie.

Geschrieben
Ich stehe auf unkomplizierte Treffen mit ihm, ausschließlich ihm. Treffen, wir tun uns gegenseitig gut, leben das aus, was wir beide so wollen und brauchen und gehen danach vollkommen zufrieden und befriedigt, (ich meist noch mit Spuren) unserer Wege bis zum nächsten Mal.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Jeder weiß doch, was er mit "unkompliziert" meint. 😉 Stellt euch doch nicht absichtlich doof an. 😉

Dann sollen die Männer das Ding bitte offen beim Namen nennen....dass sie sich bitte ohne Ansprüche zur Verfügung zu stellen hat, in der von ihm gewünschten Position und Outfit...weil...alles andere ist ja irgendwie...kompliziert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bernbeuren867:

Wie viele Frauen stehen auf unkomplizierte treffen?

Jede einzelne hier, sonst wären wa ja auch nicht hier...🙄🤦‍♀️

Wir warten nur auf solche Typen die genau danach suchen...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HexHex52:

Kommt für mich nicht in Frage,kauf doch nicht die Katze im Sack 😄

Miau!

Geschrieben
Wenn Du es *unkompliziert* willst, dann besuch ein Laufhaus!
Geschrieben
Und? Hat sich schon eine bei Dir gemeldet?
War das "wie viele" nur ein Versehen und Du meintest eigentlich "welche" und, vor allem, mit Dir?
Im Grunde verstehe ich die Grundlage nicht, auf derer Du, mit dieser Frage, ein Diskussion gründen willst 🤷‍♂️
Und warum lassen die Mods solche "Themen" überhaupt zu? Alles was keine Zahl beinhaltet, wäre hier doch sofort OT und müsste immediat gelöscht werden....
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb KissKissKiss:

Dann sollen die Männer das Ding bitte offen beim Namen nennen....dass sie sich bitte ohne Ansprüche zur Verfügung zu stellen hat, in der von ihm gewünschten Position und Outfit...weil...alles andere ist ja irgendwie...kompliziert.

Jetzt übertreibst du. 😉 Es geht einfach nur darum, ein bisschen entspannt zu poppen. Und dafür gibt es definitiv auf Frauenseite auch Interesse. 😎

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Jetzt übertreibst du. 😉 Es geht einfach nur darum, ein bisschen entspannt zu poppen. Und dafür gibt es definitiv auf Frauenseite auch Interesse. 😎

Nun denn....es sei jedem/jeder gegönnt :-) Ich mag den Begriff nicht, bin da einfach anders gepolt.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 unkomplizierte Treffen?
🤔Meinst du Fuck and Go?
🤔Sind wir Männer nicht alle kompliziert? ...außer die mit Marc im Profilnamen?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔 unkomplizierte Treffen?
🤔Meinst du Fuck and Go?
🤔Sind wir Männer nicht alle kompliziert? ...außer die mit Marc im Profilnamen?

Eigenlob stinkt :-) 

Geschrieben
Traurig diese einstellung aber haben ja extrem viele egal wo, die meisten Wollen schnell sex

Hey bock auf sex und so

Keine ahnung was manche sich vorstellen wie das hier läuft,
Als wäre jede frau freiwild
Und jeder würde nur schnellen Sex suchen

Wäre das so würd ich beruflich machen und geld damit verdienen
Statt mir hier solche nachrichten von Männern zu geben

Geschrieben

Ich als Frau liebe es kompliziert.

Liegt allerdings nicht an mir sondern an den Männern.

 

Ach ne Zahl wollte der Herr ja noch 7 vielleicht 

Geschrieben
Ich würde sagen das es Auslegungssache ist. Triffst dich mit einer dicken dan wirds kompliziert weil sie Sex mit dir will, du aber nicht mit ihr. Triffst dich mit einer hübschen schlanken dan wirds kompliziert weil sie meist nicht so schnell Sex will. Meine Erfahrung
Geschrieben
Was heißt kompliziert? Tatsache ist ja das die Frau entscheidet ob sie den Mann möchte oder nicht. Vieleicht ist das kompliziert für viele, weil es nicht akzeptiert wird.
Geschrieben

wenn ich schon 'unkompliziert' les...heisst also 'hauptsache loch?'

dann hoff ich mal, dasses nich allzuviele sind

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Geh ins Bordell ,hier gibt es sicher auch die eine oder andere die sich von jedem nageln lässt ,aber da musst du schon Glück haben ...
Geschrieben

Wenn unkompliziert bedeutet "Hauptsache Loch, das Drumherum ist egal - rein da !" dann bin ich kompliziert.Denn ich habe schon die ein oder andere Gelegenheit im Leben ausgelassen, bei der es sehr einfach gewesen wäre. 

Aber ich glaube das war hier nicht die Frage ? Die kann ich aber auch nicht beantworten ;-)

 

Geschrieben
Einige bestimmt, aber die Mehrzahl sicher nicht.
Dafür gibt's meiner Meinung nach andere Einrichtungen
×
×
  • Neu erstellen...