Jump to content

Sex treffen


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Also beim Kennenlernen bin ich meist recht unkompliziert, bei mehr wird es kompliziert. Ich bin aber auch keine Frau. Tipp: selber testen bringt die Erkenntnis.

Als Mann kompliziert? Du traust dich was....:joy:, laut männlichen Geschlechts, ist das doch angeblich nur so ein "Weiberding" :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

234.987.890...Eventuell 

3 davon haben es sich gestern nochmal überlegt und sind jetzt anderer Meinung. :relaxed:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Scheint es vielleicht bei Parkplatztreffs manchmal zu sein, aber da kenne ich mich nicht aus :yum:

Ansonsten wird auch ein ONS 'ausgewählt', weder Mann, noch Frau, noch sonstige sind wirklich 100 % wahllos.

Naja wahlos definiert jeder für such schätze ich mal.... 

 

Für mich wäre ein schneller Fick mit einer unbekannten Frau auf einem Parkplatz oder mal hier schnell zum ficken verabreden mit jemandem den ich nicht kenne wahlos. Aber genauso finde ich Gangbang Fickpartys usw wahlos....zumindest definiere ich es eie gesagt für mich so. Wen andere Day anders sehen wäre das für mich ok

Geschrieben

Was ist denn deiner Meinung nach "unkompliziert"?

Ich mag es kompliziert lieber. 

Geschrieben

Ich möchte es kompliziert und das geht schon los, das ich den Namen des anderen wissen möchte...

 

Jahaaaa, mir ist bewußt, was Du mit ''un''kompliziert meinst...und 12 von 10 Befragten wissen das ebensoB|

 

Geschrieben
…ich bin doch kein karnickel!
meine männer suche ich mir sorgfältig aus:
finde das allerdings nicht kompliziert sondern lustvoll!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
viele
nur nicht mit jedem
und da wird es schon kompliziert für manchen 😂🤣😆.
P.S.
daher versuch es damit besser im professionellen Bereich.
mit Money ist das ganz unkompliziert
Geschrieben
Ich frag mich was die Frage soll . In puff geht es doch ganz unkompliziert.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was verstehst Du genau unter unkomplizierte Treffen???

5-10 Mails hier, dann Datetermin mit eindeutiger Realsexabsicht und auch Vollzug seitens der Damen, die ohne finanzielle Interessen hier angemeldet sind? 🤣 Dann bist für Dein Alter ziemlich naiv , wie es zwischen Männlein und Weiblein so läuft im Allgemeinen, wie auch im Speziellen was die expliziten sexuellen Vorstellungen angeht. Wenn du es unkompliziert magst, empfehle ich dir dich live auf den Weg zu machen und da hinzugehen wo Single Menschen in der Freizeit sind: dort schaffst du mit Charme Intelligenz und Ausstrahlung, unkompliziert mit ein wenig Glück DAS, was hier eher zufällig abläuft.
poppen.de ist eine ziemlich geniale Geschäftsidee weiter nichts. Der Erkenntnisweg scheint ein langer zu sein und manchmal ein unendlicher ohne Ende.Die Macher wird's freuen.
Ich persönlich kann auf normalen Kontaktseiten deutlich mehr Schreibkontakte resümieren und komme ins Gespräch mit Frauen, auch per Livedates, als hier. Das es dabei vorrangig nicht ums Poppen geht, ist auch Teil der Lebensrealität , die hier vielen - ich würd sagen der überwiegenden "männlichen" Mehrheit -abgeht.😎 Irgendwie wird viel zu viel Brühe ums Vögeln gemacht letztlich ist es ein Bedürfnis natürlicher Art und dieses Bedürfnis ist unterschiedlich angelegt zwischen beiden Seiten. Daraus entstehen die vielen Missverständnisse und nicht selten Querelen, schade eigentlich....
Geschrieben
Da gibt’s jede Menge. Die meisten wünschen sich einen besuchbaren Lover, gepflegt, halbwegs durchtrainiert, sauber, gesund, gutaussehend mit ordentlich großen Schwanz, mit viel Sahne im „Beutel“ und der die ganze Nacht rammeln kann damit sie am frühen Morgen dann durchgefickt sich nach Hause schleichen kann quasi von der nervig langen Dienstberatung kommend. So stellt sich das Madonna vor und all jene die das gleiche Muster kopieren. Bloß keinen älteren Kerl, der zwar weiß was er tut aber es eben nur zweimal macht. Bloß keinen Kerl, der selbst gebunden ist wie die Frau die unkomplizierte Treffen sucht, weil das ja viel zu kompliziert wird und man sich ja auch noch abstimmen muss…es gibt sie…nur ob Du der richtige für diese Pumadamen bist ist wohl eher fraglich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaMotte1:

Ohje, wenn ich das schon lese " unkompliziert"....
Da muss Frau wohl besonders laaaaaangsaaaaam agieren, sonst wird's dem guten zu kompliziert ..

Oder einfach für jeden zu jederzeit die Schenkel öffnen 😂🙈

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Die ganzen Männer die hier kommentieren und versuchen dich runterzumachen 😂 richtige Clowns, mehr kann man dazu nicht sagen 😅 meinen wohl sie hätten das Leben durchgespielt aber wshl seit Jahren keine muschi mehr live zu Gesicht bekommen 🥱 also lass dich nicht runter machen und gut gemeinter Rat, scheiß auf die Seite hier 😅🏻

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

3 davon haben es sich gestern nochmal überlegt und sind jetzt anderer Meinung.

Es spricht nichts dagegen, dass neben den 95% Frauen auch 5% Männer kompliziert sind. 😌

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LawfulAngelic:

Es spricht nichts dagegen, dass neben den 95% Frauen auch 5% Männer kompliziert sind. 😌

Natürlich....

.....sonst wäre ja auch der Spruch Ausnahmen bestätigen die Regel überflüssig 🤣

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Natürlich....

.....sonst wäre ja auch der Spruch Ausnahmen bestätigen die Regel überflüssig 🤣

...dass, und ich bin lieber etwas zu kompliziert als zu einfach... 😁

Geschrieben
In%: 0,01. In absolut: 500 deutschlandweit. Aber wer will schon sowas?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daniki:

Ich frag mich was die Frage soll . In puff geht es doch ganz unkompliziert.

Wir haben gehört, auch dort wird ein wenig ausgewählt und manche werden sogar abgewiesen :-))

Geschrieben
Wahrscheinlicht nicht so viele. Unkompliziert wäre ja auch einfach zu einfach 😁😂
Geschrieben
Es gibt keine unkomplizierten Frauen, ebenso wie Männer ...
Geschrieben
Ach, der Herr ist kein Single und sexgeil, hat bestimmt kein Geld für die Damen die es sich bezahlen lassen unkompliziert zu sein und deswegen die Frage... iwie jämmerlich.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bernbeuren867:

Wie viele Frauen stehen auf unkomplizierte treffen?

Bedeutung fehlt. Unkomplizierte Treffen mit Schulfreundin im Zoo???? oder was ist gefragt. Wie viele Frauen auf der Welt? Wie viele in Europa? Auf Portalen wie diese ? oder hier?

Klammert man die Frauen aus die schon was gefunden haben oder gar nicht suchen? Die eine Beziehung wollen, oder nur eine unkomplizierte Affäre???

×
×
  • Neu erstellen...