Jump to content

Sex treffen


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da der letzte Eintrag vier Monate her ist kann man das hier dezent abhaken
Geschrieben
Das kann sich schnell ändern - die Einstellung. Manche sind angeblich spontan und dann plötzlich wie n Fahrplan, andere wollen angeblich erstmal schauen und dann biste Stunden später in der Heia mir ihr.
Kommt auf dich an, wie du den Kontakt aufnimmst und dich dann anstellst. Habe mit einer Dame heute den dritten Tag Kontakt und haben ein feines Date heute Abend/Nacht. Hier schreiben sollte Grenzen haben. Wechsel auf den Messenger bzw Nummertausch vollziehen und telen. Ein Gespräch persönlich, ist einer der Eisbrecher. Hat sich mal wieder bewahrheitet.
Geschrieben
November 10, 2023, schrieb moma500:

Der Gedanke mag nett sein, aber ich glaube nur ganz wenige Frauen haben Lust evtl. am nächsten Tag die Schlagzeile in der Bild zu sein, weil man in der Eile an einen Psycho geraten ist.

Oder noch schlimmer......welche Frau hat schon Lust zerstückelt im Wald vergraben zu sein !? 

Also ich bin ja kein Kind von Traurigkeit, aber da wäre ich raus. :-))

Ich hoffe das ist Ironie. Ansonsten gibt's da gute Tabletten

rainbow_1954
Geschrieben
Am 2.10.2023 at 10:15, schrieb Hummelhüfte:

Ich mag es kompliziert.

Klar.

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht???

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Klar.

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht???

Na klar warum auch nicht

Geschrieben
Am 2.10.2023 at 10:11, schrieb SoloFrau:

Was heißt denn für Dich „unkomplizierte Treffen“?
Ich geb zu, ich war da wohl aus Männersicht nie wirklich unkompliziert. Denn alleine, den für mich passenden Sexpartner zu finden war schon sehr kompliziert.

In wiefern kompliziert ?

wie verkomplizieren es uns immer wieder selbst 

Geschrieben
Die die des Nachts zuletzt noch an der Theke stehn... bei allen anderen ist es Verhandlungssache und erfordert eine sprachlich geförderte Sichtung der anhängigen Bewerberinnen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Joel-2434:

In wiefern kompliziert ?

wie verkomplizieren es uns immer wieder selbst 

Deshalb schrieb ich ja extra „aus Männersicht“ war ich sicher nie unkompliziert.

Ich habe meine Sexpartner immer sehr genau ausgewählt und nicht einfach wahllos wie so einige Männer es tun. Und das werde ich auch künftig so handhaben.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Deshalb schrieb ich ja extra „aus Männersicht“ war ich sicher nie unkompliziert.

Ich habe meine Sexpartner immer sehr genau ausgewählt und nicht einfach wahllos wie so einige Männer es tun. Und das werde ich auch künftig so handhaben.

Schreib mal pn komme nicht durch dein Filter -.-

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Danke für deine Aufmerksamkeit wen du magst können wir ja weiter sms schreiben +4915753101190 meine Nr würde mich sehr freuen
×
×
  • Neu erstellen...