Jump to content

Sex treffen


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bernbeuren867:

Wie viele Frauen stehen 

Na eventuell gibt es ja auch Frauen die sitzen oder sogar liegen 

Geschrieben

Jetzt mal wirklich  nachgedacht , wer bitte soll dir diese Frage beantworten ? Es gibt hier keine List in die sich alle Frauen eintragen die unkompliziertes , schnelles  Geficke toll finden . Wer also soll hier die Frauen zählen ? 

Was ist denn für dich unkompliziertes Ficken ? Ich habe noch nie komplizierten Sex gehabt . 

Wenn für dich damit gemeint ist Treffen , Ficken , Gehen , dann wirst  du sehr wahrscheinlich hier länger auf der Suche sein ,  bis sich dein Wunsch danach  erfüllt . 

Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage,kauf doch nicht die Katze im Sack 😄
Geschrieben
Wenn ich jemanden gut kenne ist das kein Problem. Da geht dann auch Sex and Go.
Nur nicht mit fremden Typen die eben mal einen wegstecken wollen...ich denke dass die bei anderen Männer die das auch wollen besser aufgehoben sind.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubinella:

Anschreiben- treffen- ficken und das am besten innerhalb weniger Stunden ?

Stunden :confused: ? Am besten Minuten , denn wer will denn schon Zeit vertrödeln ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Unkompliziert
Weibliche Definition: kein Drama, gute Kommunikation
Männliche Definition: treffen, ficken, will deinen Namen nicht wissen
Geschrieben
Bin kein Experte aber denke es müssten global gesehen mindestens schon 8-9 Frauen sein...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Stunden :confused: ? Am besten Minuten , denn wer will denn schon Zeit vertrödeln ;)

Vermutlich 😂

Solche Anfragen hab ich hier tatsächlich schon recht häufig als Erstnachricht bekommen 😅

 

Geschrieben
Stehen frauen drauf, wenns mit Stil eingefädelt wird ...☝️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Vermutlich 😂

Solche Anfragen hab ich hier tatsächlich schon recht häufig als Erstnachricht bekommen 😅

 

Zum Glück bleibe ich damit verschont . :joy:

Geschrieben
Ich mags richtig kompliziert - wenn das die "mal eben kurz bumsen ohne Gespräch"-Personen abhält. Selbstbefriedigung am Gegenüber geht für mich gar nicht und danach klingen mir die "unkomplizierten" Anfragen allesamt.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb fairkehr:

Wer mag schon komplizierte Treffen? 🤣

Unkompliziert kann doch jeder. Für mich bitte kompliziert!

Geschrieben
Unkompliziert 😉🤣😂 Du meinst, wer von uns auf Sex ohne lange Anlaufzeit steht!?
Welche Komplikationen möchtest Du denn vermeiden?
@bernbeuren867
Benenne doch bitte mal konkret, was für Dich Komplikationen sind?
Geschrieben
Also beim Kennenlernen bin ich meist recht unkompliziert, bei mehr wird es kompliziert. Ich bin aber auch keine Frau. Tipp: selber testen bringt die Erkenntnis.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HexHex52:

Kommt für mich nicht in Frage,kauf doch nicht die Katze im Sack 😄

Die arme Katze…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bernbeuren867:

Wie viele Frauen stehen auf unkomplizierte treffen?

Alle die ich kennenlernen durfte 🍀

Geschrieben
Fast alle. Ich vermute, die wenigsten möchten bei Treffen kompliziertre mathematische Formeln lösen. Lieber was trinken und unterhalten über Gott und die Welt. Glaube ich. Irgendwie. Was weiß ich?
Geschrieben
Ich liebe es so kompliziert wie möglich. Besonders wenn er darunter leidet. 😊
Geschrieben
Die Anzahl ist völlig egal 🤷‍♂️. Die einen machen es, weil sie gerade Lust haben und die können sich dann ihrer Kandidaten schnell aussuchen. Und die anderen eben machen es nicht so. Diese möchten sich erstmal mit dem anderen unterhalten um einen Sympathie aufzubauen.
×
×
  • Neu erstellen...