Jump to content

Senioren


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geht nicht nur Menschen in den 60igern so, ich bin Anfang 50 und habe ähnliche Feelings. ONS sind ja nun völlig Out für mich und schaue schon nach etwas langfristigem, da alles andere nicht funktioniert. Hätte auch kein Problem, wenn es passt, eine ältere Partnerin zu daten.
Geschrieben

Sehr schöne Vorstellung ... 👌

...nur für welchen Stuhlkreis

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tuttlinger:

Aber wer springt in diesem Alter noch gerne von Baum zu Baum? 

Ich frage mich gerade ernsthaft was Tarzan wohl gemacht hat, als er über 60 war. Vielleicht hatte er ja eine Lifta-Liane.

 

Geschrieben
Es stellt dich die Frage ab welcher Altersgrenze man so denken darf?🩶
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hardenberger:

Das geht nicht nur Menschen in den 60igern so, ich bin Anfang 50 und habe ähnliche Feelings. ONS sind ja nun völlig Out für mich und schaue schon nach etwas langfristigem, da alles andere nicht funktioniert. Hätte auch kein Problem, wenn es passt, eine ältere Partnerin zu daten.

Seniouren

Geschrieben

Intensität...

Ich mag es immer schon intim und intensiv...

...das ist für mich keine Frage des Alters - es ist mir eine Frage der Intimität...

Geschrieben

Ich war noch nie jemand, der gerne von Baum zu Baum gesprungen ist.

Ich bin weder Tarzan noch ein Affe.

ONS's waren nie mein Ding, das hat für mich wenig mit dem Alter zu tun, das ist eine Charaktersache, Lebenseinstellung, für mich auch nicht MEIN Niveau.

Und Zärtlichkeit gehört für mich immer zum Sex dazu, hat sich auch im Alter nicht geändert oder verstärkt.

Aber dazu war ich auch nie Rammler genug.

Und auch, dass ich Wert lege auf Äußeres, gepflegte Umgangsformen, v.a. aber auf Sympathie und Vertrauen lege...für mich keine Frage des Alters, sondern des Charakters, welcher Typ Mensch man ist.

 

Wenn jemand sowas wie "aus dem Alter bin ich raus" sagt, läuten bei mir die Alarmglocken und ich werde hellhörig.

Es ist in den allermeisten Fällen für mich nix positives und schmeichelhaftes, nix was mir denjenigen unbedingt sympathisch macht.

 

Geschrieben
Die Senioren-Betreuung ist hier nur eingeschränkt verfügbar, aber nicht unmöglich. Ich, als zertifizierter Endsechziger, bin hier noch immer komplett anders unterwegs. Das hält fit, besonders im Schritt 👍🍀
Geschrieben
Nun, das Älterwerden verändert bei mir bislang gar nichts an der Einstellung zur Sexualität. Ich habe weder größeres noch kleineres Interesse an ONS, Quickie, längerdauernder Freundschaft. Die Intimitäten an sich verändern sich selbstverständlich: Die Qualität nimmt zu, die Quantität nimmt ab.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tuttlinger:

Aber wer springt in diesem Alter noch gerne von Baum zu Baum? 

Dass bzw. diese Einstellung  gibt's in jedem Alter 

Geschrieben
Oh ich habe keine Quickies oder Ons bedeutet das ich bin alt?.....

Ich wusste auch nicht das kuscheln was dauerhaftes oder festes Freiheit etc nur was für alte Menschen ist
Geschrieben

Bin Anfang 50 und auch nicht auf der Suche nach ONS.

Geschrieben

Ich denke es gibt hier einige, die Ihren Standpunkt ebenfalls vertreten.

Geschrieben
Von ONS bis Beziehung wird hier alles gesucht, also ist wohl auch alles zu finden. Geduld haben schadet allerdings nicht.
Geschrieben
Wie viele schon gesagt haben, das hat prinzipiell nichts mit dem Alter zu tun. Das ist eine Sache der persönlichen Einstellung. Kuscheln ist immer toll 😃👍
×
×
  • Neu erstellen...