Jump to content

Senioren


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ahh es sollte doch schon bekannt sein das schon in der Gesellschaft (nicht nur hier)
der alters Rassismus angekommen ist 🙂
Geschrieben

Welche Umfragen bestätigen das? Die Umfrage an dich selbst? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, es ist altersunabhängig.

Klingt für mich nach klassischem Schubladendenken...

Geschrieben
Heute ist man mit Mitte 60 noch nicht alt. Es gibt hier sehr viele Männer in der Altersgruppe, die sehr sprunghaft wären, wenn sie denn dürften. Es wird mit Sicherheit ebenso jene geben, die dir zustimmen.
Alle Fragen beantwortet? Fein! Next.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tuttlinger:

Gut, auch ich gehöre zu den 60gern und habe immer noch Lust auf Sex und Erotik! Jedoch lege ich Wert auf gepflegtes Äusseres und auf Sympathie, Umgangsformen und Vertrauen! 

Onenightstands oder Quickies ist wohl eher was für jüngere. 

Umfragen bestätigen, das Zärtlichkeit kuscheln im Alter wichtiger sind als kommen, poppen, gehen! 

Da bin ich oldschool😉

Auch ist die persönliche Freiheit wichtig! 

Aber wer springt in diesem Alter noch gerne von Baum zu Baum? 

Ist man sich sympathisch, spricht nur wenig gegen eine Dauerfreundschaft mit abwechslungsreichen Spielen, ohne Angst, den Notarzt anzurufen 🤣

Ob es hier auch ähnlich denkende gibt??? 

 

 

 

 

loriot-dipussi.gif.51f83d26a9c30353b62ec04a81b41712.gif

Die berühmte Altersschublade!:jumping:

Zum Glück klemmt die und zeigt, dass die Grenzen heute fliessend sind.

Es gibt junggebliebene "Alte" und schon sehr alte "Jüngere".

Warum sich nur von einer Zahl davon  abhalten  lassen, dass was einem Spass macht auch  auszuleben?

Wünsche hier altersunabhängig  Allen und das hoffentlich so lange es geht einen wachen Verstand und beste Gesundheit!:D

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jooe50:

 

loriot-dipussi.gif.51f83d26a9c30353b62ec04a81b41712.gif

Die berühmte Altersschublade!:jumping:

Zum Glück klemmt die und zeigt, dass die Grenzen heute fliessend sind.

Es gibt junggebliebene "Alte" und schon sehr alte "Jüngere".

Warum sich nur von einer Zahl davon  abhalten  lassen, dass was einem Spass macht auch  auszuleben?

Wünsche hier altersunabhängig  Allen und das hoffentlich so lange es geht einen wachen Verstand und beste Gesundheit!:D

 

 

 

 

Gut gesagt! 

Für mich besteht jedoch ein Zusammenhang mit geistig-körperlicher Reife und der daraus resultierender sexuellen Anziehungskraft! 

Ich konnte mich schon immer mit älteren Menschen besser unterhalten und lernen. Nicht, daß es mit jüngeren nicht auch so sein könnte! Mein Freundeskreis besteht jedoch überwiegend aus älteren. 

Und Danke für deine Wünsche, die ich dir und allen anderen erwiedere!! 👍🍀

Geschrieben
Am 28.9.2023 at 10:35, schrieb Tuttlinger:

Gut, auch ich gehöre zu den 60gern und habe immer noch Lust auf Sex und Erotik! Jedoch lege ich Wert auf gepflegtes Äusseres und auf Sympathie, Umgangsformen und Vertrauen! 

Onenightstands oder Quickies ist wohl eher was für jüngere.

Eiens kann ich bestätigen, beim Älter werden ändern sich Prioritäten. Da legt man mehr Wert auf Ehrlichkeit und Sympathie. Mit 20 nimmt man noch fast alles mit, was sich so anbietet, Ü40 schon nicht mehr. Ich mag auch weiterhin ONS, aber ich bin viel Wählerischer. Es kommt oft vor, daß im Club 200 Paare und 20 Solofrauen sind, und mich keine ernsthaft interessiert. Wenn dann mal eine dabei ist, die mich reizt, dann darf es auch gerne ein ONS werden.

×
×
  • Neu erstellen...