Jump to content

Wie schaut s aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

außerdem bringt es eh nix weil sie mir spätestens morgen wieder am Arsch kleben und der Account dann für mich hinfällig ist

Ich weiß 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Geilerfun888:

Als Frau meldet man sich hier an und hat die Auswahl. innerhalb einer Stunde hat sie was will und kann ihr Profil löschen. Deswegen hab ich auch Männer mit ins Angebot genommen 😉

Was ist das denn für ein Quatsch??? 
NEIN… Frau kann hier nicht in einer Stunde finden was sie will. Dazu laufen hier viel zu viel Spinner rum … die so naiv denken wir du. Die muss Frau erstmal rausfiltern … und das dauert bei DER Anzahl 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 28.9.2023 at 07:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir in der Nähe Umgebung, ist nichts los mit den Frauen, keine Antwort, kein Flirt, nichts rührt sich

Muss ja nicht zwangsläufig negativ sein:jumping:

Ansonsten sieht es gut aus, Danke der Nachfrage.

Geschrieben

Tjoa, den wenigen Damen, die ich bislang im Umkreis von bis zu 50km anschrieb, schien ich wohl nicht zu gefallen und der Großteil der übrigen Damen sagt mir nicht zu.

Alles in Allem also nicht so Viel los, was bei den Vorraussetzungen zu erwarten war,

kein Single, mittelklein, übergewichtig, unansehnlich und dann auch noch anspruchsvoll..🤪

 

Schönen Tach !

 

Geschrieben
Megacity Hannover! Das Schlaraffenland ist nichts dagegen, hier gibt es die schönsten Frauen (auch die, die schwer zu erobern sind, aber läge die Latte nicht so hoch, hätte es keinen Reiz!), die geilsten Locations und den besten Chat.
Kommunikation wird bei uns groß geschrieben. Wenn eine Absage kommt, ist sie so nett formuliert, das man sich fast mehr davon wünscht. Aber nur fast. Ich bin seit einigen Wochen hier und hatte bisher 2 Treffen. Sehr nett, Chemie stimmt, sexuell wird das nichts, aber jemand zum Reden ist völlig ok.
Geschrieben
Am 28.9.2023 at 07:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir in der Nähe Umgebung, ist nichts los mit den Frauen, keine Antwort, kein Flirt, nichts rührt sich
Wie schaut es bei dir aus ???

Ach, immer nix los mit diesen Frauen.... furchtbar... 🤣

×
×
  • Neu erstellen...