Jump to content

Wie schaut s aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem kenne ich auch in meiner Region sind wenige Menschen hier angemeldet, was die Chancen auf ein Kennenlernen oder ein Treffen etwas schwierig machen. Aber aus anderen Regionen, hier habe ich schon sehr viele hier kennengelernt getroffen zwar noch nicht, aber das hat bestimmt andere Gründe dafür.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir in der Nähe Umgebung, ist nichts los mit den Frauen, keine Antwort, kein Flirt, nichts rührt sich
Wie schaut es bei dir aus ???

🤔TE, wo kommst Du denn  überhaupt her? 
Wo ist dein Wohnort?
Nicht ersichtlich, da anonym....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Geilerfun888:

Ich weiß hier sind 95% anständige Frauen. Sie haben eben das Glück wenn sie denn wollen sich jemand auszusuchen zu können. 

Allerdings hatte ich auch schon einmal was mit nem heißen hetero Typen 😉

Der dann nicht mehr hetero ist. 

Aussuchen? Eher die Nadel im Heuhaufen suchen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Genau das meinte ich aber … die wenigsten Frauen möchten „jeden Tag jemand anders poppen“.

Hab ich nie behauptet und werde ich auch nie. Habe hier schon meine biedere Tante getroffen und war erstmal geschockt... Eine so anständige Frau 😊

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Der dann nicht mehr hetero ist. 

Aussuchen? Eher die Nadel im Heuhaufen suchen. 

Ganz ehrlich. Ich höre immer nur von kerle die miteinander was haben. Männer sind eher bisexuell als Frauen. Weil Frauen sind ja auch die wahren Männer 😊

Geschrieben

Erweitere doch einfach deinen Aktionsradius. Mit dem Deutschlandticket bist du supermobil und kannst durch die ganze Republik reisen. Da wird sich schon etwas Passendes finden und je mehr du unterwegs bist und je mehr Frauen du besuchst, desto mehr rentiert sich das Ticket für dich. 

Geschrieben
Anonym wird das nix 🤷‍♂️.
Es kommt drauf an, wie weit du Umgebung definierst. Selbst im relativ dünn besiedelten Norden zwischen den Meeren traf ich schon Menschen, die auch hier angemeldet sind 🤷‍♂️
Geschrieben
Vielleicht dein Profil überarbeiten und dir deine Anschreiben nochmal durchdenken.... Meist kommt es auf Qualität und nicht auf Quantität an. Ein ehrliches, ansprechendes Profil (ohne Pimmelbilder) tun oft auch sehr gut. Weniger auf "Flirt" klicken, dafür mehr in den Chat gehen und da vernünftig erste Kontakte knüpfen.
  • Moderator
Geschrieben

Die private Unterhaltung dann doch bitte auch im Privaten weiterführen, danke.

Bitte beim Thema bleiben.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
Ist auch doot , wenn man mitten in Berlin lebt , wo scheinbar nicht so viele andere leben .
Geschrieben (bearbeitet)

TE, wenn du nicht gerade in dünn besiedelten Gebieten mit kaum Mitgliedern oder sehr, sehr abgeschiedenen Gebieten lebst, würde ich mir  ggf. selber mal Gedanken machen, warum es nicht klappt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen.
Personen schauen auf mein Profil, woher sie kommen, überprüfe ich nicht. Flirts sehe ich nicht (sind mir entsprechend egal) und wer nicht durch meinen Filter kommt, hat Pech - wen Frau nicht anschreibt, hat sie ja ohnehin kein Interesse. Insofern: egal, Leben geht weiter.
...
Und bitte nicht wegen der potentiellen Aussicht auf theoretisch mögliche Kontakte umziehen oder Fake-GPS nutzen. Danke.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Ich danke Dir .... Bin dort in einer Single Gruppe.... Aber bisher auch nicht das was mich vom Stuhl haut 😬😂

Und bislang hat dir da noch niemand vorgeschlagen, es mal mit Frauen zu probieren? Ich bin entsetzt! 😱

Geschrieben

Keine Ahnung, ich schreibe nicht so oft mit Frauen. Was die Männer angeht, da ist was los.

Geschrieben (bearbeitet)

Nähe ist immer eine individuelle Definition. Ich bin da flexibel und gucke da, es schaut gut aus! 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir in der Nähe Umgebung, ist nichts los mit den Frauen, keine Antwort, kein Flirt, nichts rührt sich
Wie schaut es bei dir aus ???

Möge die Realität mit dir sein.

Suche oder schau dich im öffentlichen Leben um.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir in der Nähe Umgebung, ist nichts los mit den Frauen, keine Antwort, kein Flirt, nichts rührt sich
Wie schaut es bei dir aus ???

Stehe nicht auf Frauen, aber sieht bei mir auch nicht viel anders aus...🤷‍♀️

Geschrieben
@StaenkerJule bei dir sieht es auch so aus ? Jeder nimmt doch an das es bei dir so richtig klappt. 😉
Schade das es nicht so ist.
Nun da Frau dem Mann ja immer wider unterjubelt er soll doch mal eine selbstreflexion machen,
Kommt nun die Frage machen Frauen etwa sowas nicht ? 😉🙂
Geschrieben
Tote Hose weit und breit. Da ist mehr Bewegung in der Wüste 😅🙈
Geschrieben
Keine Ahnung wie es hier mit den Frauen ausschaut, die interessieren mich nicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Hier kommen nur Männer auf s Profil
Nur schüchterne Frauen hier
Geschrieben
Geht mir genauso , weiß nicht woran es liegt ? Vielleicht ja auch an mir ??? Falsche Stadt ,zu alt ,kein Sixpack , nicht ansprechend genug!!!
×
×
  • Neu erstellen...