Jump to content

Das erste Mal Peitsche


Io****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine Mama hat immer den Teppichklopfer genommen wenn ich frech war,mich hat da nichs erregt🤔wer drauf steht j,edem das Seine,ich möchte keine Striemen am Körper 🤣
Geschrieben
ohh, es war und ist bisher. Ein unbeschreibliches gefühl, wenn Sie mir diese gibt und ich soll Sie damit peitschen
Geschrieben
Mein Opa hat meine Tante immer mit der Peitsche verprügelt, wenn sie nicht gehört hat.. Und meine Oma hat mir immer gedroht dass sie die Peitsche rausholt und mir überzieht... Ich mag also kein Peitschen!
Geschrieben
Solange du ihm die Peitsche nicht aus der Hand gerissen und ihn damit verprügelt hast, gibt es keine Reaktion, die nicht nachvollziehbar wäre.
Das Spiel mit dem Schmerz ist eine Vertrauenssache und setzt vorraus, dass man ein wenig probiert...
Ich habe eine Dame an meiner Seite gehabt, die hab ich teilweise mit dem Gürtel erzogen...aber mit der Schnalle...ich habe noch nie eine Frau so vibrieren gesehen...die war toll...😍
Geschrieben
Kann man darauf richtig oder falsch reagieren? Wenn es dir taugt, dann weitet.
Geschrieben
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Freund von einer Peitsche. In einer Verantwortungsvollen Hand mit Vertrauen und Gefühl kann es ein aufregendes Gefühl sein. Ich denke man kann vorallem beim Erstenmal nicht richtig oder falsch reagieren. Mit gewisser Erfahrung kann man aber bestimmte Reaktionen steuern. 🩶
Geschrieben

Dass man beim ersten mal große Augen macht und nicht gerade erfreut ist was dich da erwarten könnte, vollkommen normal!

Das andere Ende sollte richtig reagieren, ist viel wichtiger!

Schöner wär es zu erfahren, welche Erfahrungen du bisher im D/s Bereich von sammeln durftest!

Geschrieben
Wenn der Peitschenführer es richtig beherrscht hat und nicht einfach auf Deinen Arsch eingedroschen hat, sollte es ein an- und aufregendes Vorspiel sein, dass Dich geil macht.
Geschrieben
Meine Sub meinte nach den ersten beiden Malen, dass die Bull streichelt. Beim dritten Mal hat sie das nicht mehr gesagt. 😊
Inzwischen findet sie die bull immer besser, egal ob sie streichelt oder beißt.
Frage dich also nicht, ob du richtig reagiert hast, sondern ob dein Herr, Dom (oder was auch immer er für dich ist) dich richtig gelesen hat und die Bull (für dich) richtig eingesetzt hat.
Geschrieben
Also komisch Du bist in einer D/s Beziehung und hast das erste Mal die Peitsche gespürt.Schreibst auf deinem Profil du stehst drauf .
Geschrieben
Ohne zu sagen was grob passiert ist, kann keiner was dazu sagen. Kommt immer auf Top an und ob Top das tool beherrscht. Es kann von harmlos bis zu Wunden gehen die nen Arzt benötigen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Was heißt das, Du bist Dir nicht sicher ob Du richtig reagiert hast?
Was ist denn richtig? Hurra rufen? Was ist falsch?? AUA plärren?? 😳

Frage ich mich auch gerade 

vor 1 Stunde, schrieb Ioana:

Ich hab zum ersten Mal Bekanntschaft mit der Peitsche  gemacht und ich bin mir unsicher ob ich richtig reagiert habe.

Meine Frage an euch: Wie war euer erstes Mal mit der Peitsche?

Ich denke mal das du vor dem Schlag zusammen gezuckt bist ??? Das war deine Reaktion??

Geschrieben (bearbeitet)

Die Peitsche knallt am Ende und nicht am Anfang

bearbeitet von watjehtsieditan
Geschrieben
Das gab es noch nicht. Und wird es auch nie geben. Weder aktiv noch passiv.
×
  • Neu erstellen...