Jump to content

Das erste Mal Peitsche


Io****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!

Friedrich Nietzsche

Geschrieben
Guten Abend Ilona.
Da kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Es gibt da kein gute oder schlechte Reaktion. Schon gar nicht richtig oder falsch.
Das ist etwas, vergleichsweise wie mit Augen verbinden oder sich ans Bett fesseln lassen, du selbst musst ein Gefühl dafür entwickeln, im optimalen Fall fühlst du dich gut, sprich, es macht dich an, geil oder heiß. Wenn das der Fall war/ist, dann kannst du dich langsam heran tasten und dich steigern wenn es deine Lust erhöht oder dich anspricht. LG
Geschrieben
"Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!" Friedrich Nietzsche
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ioana:

Ich hab zum ersten Mal Bekanntschaft mit der Peitsche  gemacht und ich bin mir unsicher ob ich richtig reagiert habe.

Ich gehe davon mal aus, das Du sie auf Deinen Körper gespürt hast.

 

Dann kannst Du kannst nicht falsch reagieren.

Du hast so reagiert, wie Du es für richtig gehalten hast.

Wie war das Erlebnis für Dich?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb eligor:

"Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!" Friedrich Nietzsche

😊😉💋

Geschrieben
hab sie mir mal vor Jahren beim longieren um die Ohren gehauen, war nicht meins
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Muse1969:

😊😉💋

Alles schon ung gut aber ich bin eine Frau und zu welche Frau soll ich meine peiche mit nehmen? 🤣🤣🤣🤣Ein Versuch währe irgendwann OK ,🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ioana:

Alles schon ung gut aber ich bin eine Frau und zu welche Frau soll ich meine peiche mit nehmen? 🤣🤣🤣🤣Ein Versuch währe irgendwann OK ,🤣🤣🤣🤣

???

Geschrieben

Ich halte es mehr mit Gerte, Flogger und .....tatsächlich....Hand.

Kommt natürlich darauf an, wie lang die Peitsche ist, aber da ist schon etwas Technik dabei, wenn es gut werden soll. Also für alle Beteiligten quasi ;) .

Geschrieben
Sehr geil...in der richtigen Dosierung puscht es Lust ungemein.
Wie meinst du...ob du richtig reagiert hast ...da.gibt es doch kein richtig oder falsch....
Geschrieben
Interessant, in meinem Fall.
Wieso macht man sich Gedanken, ob man richtig reagiert? Hast du dich kaputt gelacht oder sind Tränchen geflossen?
Geschrieben
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht😅🙈. Wie meinst du ob du richtig reagiert hast ? Da gibts kein richtig oder falsch 😑..
Geschrieben
Ich brauch mir nur vorzustellen, wie ich reagieren würde, wenn mit der Peitsche geschlagen werde. Und das wird sicherlich die richtige Reaktion sein. Das zwiebelt wie hulle. Meine Reaktion: Aua.
Geschrieben
Ich musste die Zügel festhalten, ansonsten wären die Pferde mit mir durchgegangen…
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hab erst mal Luft holen müssen. dennoch wollte ich mehr.
Muss sagen meine Peitsche ist eine Einschwänzige gewesen (Bullwhippe)...nein ihr nicht SMler, nicht der Schwanz zwischen den Beinen...
Wie man richtig reagiert...das gibt es nicht wirklich. Es wird vom D Part etwas erwartet und dieser Entscheidet ob du richtig oder falsch reagiert hast.
Wenn es ja wie du sagst dein erstes mal war, wird wohl kein guter D schimpfen, gar bestrafen. Erklären was er zukünftig erwartet und ab da kannst fragen ob richtig oder falsch reagiert hast...
Geschrieben
Ich hatte mein ganzes Leben noch nie eine Peitsche in der Hand und dabei wird es auch bleiben. Falls jemand auf die Idee kommen sollte, mich mit einer Peitsche schlagen zu wollen, dann würde sich diese Person wünschen, es nicht getan zu haben. Bin wahrscheinlich zu zu sanftmütig für solche Praktiken.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ioana:

Ich hab zum ersten Mal Bekanntschaft mit der Peitsche  gemacht und ich bin mir unsicher ob ich richtig reagiert habe.

Meine Frage an euch: Wie war euer erstes Mal mit der Peitsche?

Für mich gäbe es keine "richtige" Reaktion, sondern nur eine ehrliche. Ich weiß nicht, welcher Art die Peitsche war, die Du erlebt hast. Ich erwarte, dass mir ein Top vor Gebrauch an mir im Garten zeigt, dass er tatsächlich das Blatt treffen kann, das er vorher anzeigt. Bis dahin darf er gern jemand Anderen peitschen. 

×
  • Neu erstellen...