Jump to content

Dreier mit Anfängern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum geben Paare einem Anfänger keine Chance?

Es haben doch alle mal angefangen oder?

Ich möchte mal eure Meinung dazu hören?

Geschrieben
Wa??? Es kommt doch nicht auf die Erfahrung an, sondern auf die Sympathie!!! Wahrscheinlich ist dein Style nur noch nicht passend….
Geschrieben
Also, ich habe ziemlich spontan ein Paar gefunden, dass mit mir gemeinsam einen Abend versuchen wollte (Mittlerweile nicht mehr hier aktiv, Tschüß Rena, Tschüß Raph! Schreib einfach mal nett an udn frag.
Geschrieben
Als ich noch mit meiner Frau hier als Paar angemeldet waren haben wir auch "Anfängern" eine Chance gegeben. Leider waren grad die Herren nicht grad zuverlässig bzw. ehrlich bei ihren Angaben.
Geschrieben (bearbeitet)

Gehe mal in einen Swingerclub und teste es aus. Was der Kopf möchte, muss die Praxis erst beweisen. Erfahrungen kannst Du dort in Hülle und Fülle sammeln 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Sollte mann tatsächlich chance geben .. Es gebs Männer die überhaupt kar kein Ahnung mit dreier oder wie swing o. Club Gang umgehen.  

Geschrieben
Evt, weil Paare eher eine Frau suchen oder das Alter beim 2ten Mann eine wichtige Rolle spielt.
Geschrieben
Ja alle haben mal angefangen das stimmt aber nicht jeder will in der Hinsicht jemand unerfahrenen. Aber hey wen du eine Beziehung hast jannst du doch genauso einladen dazu du musst ja nicht einem Paar dazukommen.
Geschrieben

Ich finde, wenn sich ein Neuling "tappsig" anstellt, ist das doch eine amüsante Bereicherung. 

Geschrieben
Weil doch wohl bitte noch immer jeder selbst entscheiden darf, mit wem er was anfangen möchte, und mit wem nicht.
Und zwar OHNE sich für seine Auswahl rechtfertigen zu müssen!! 🤷‍♀️
Geschrieben
Warum ist eine subjektive Meinung.

Angefangen hat jeder. Ja. Korrekt

Meinung. - wenn es passt passt es. Hat nix mit Anfänger oder nicht zu tun
Geschrieben

Fick doch einfach mal ne Weile nur so rum.

Dann bist du irgendwann kein Anfänger mehr.a015.gif Man muss doch nun wirklich nicht alles immer gleich und sofort haben. Freu dich doch, dass du in ferner Zukunft, mit 40 und als Spezialist, reihenweise Paare knallen kannst.  c045.gif

Geschrieben
Ist wirklich sehr ärgerlicher das man Anfänger keine Chance gibt. 😉
Ob man dann die entsprechenden Fortgeschrittenen die Chance gibt......
Steht in den Sternen. Und was liest du da ?
Okay glaub weiter an den Weihnachtsmann. 🤣
Geschrieben

Meinst Du das es alleine daran liegt das du noch keine Erfahrung mit einem Dreier hattest oder bist Du allgemein Anfänger?
Wie alt bist Du denn? Vielleicht bist Du den Paaren auch zu jung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum geben Paare einem Anfänger keine Chance?

Es haben doch alle mal angefangen oder?

Ich möchte mal eure Meinung dazu hören?

 

Ist die Welt für dich ein caritativer, altruistischer Ort, voller lieber Menschen, denen es .. vor allem.. wichtig ist, dass es "fremden Anfängern" , wie dir, gut geht ? 

 

Auf welches Pferd setzt du beim Galopprennnen ? Auf den unerfahrenen "newcomer".. oder auf

den erfolgreichen, erfahrenen Veteranen , wenn du "gewinnen" möchtest ?

 

"Anlernen" und "Entwicklungshilfe" ist "Arbeit".. also.. wozu, wenn man einen Erfahrenen haben kann ?  :confused:

Kuriose Frage..

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum geben Paare einem Anfänger keine Chance?

Sehr wahrscheinlich weil sie nicht " ausbilden " wollen .

Geschrieben
Falls es dich beruhigen sollte, ich geb Anfänger-Paaren, bei dem sie (noch dazu vielleicht nur) bi-interessiert ist, auch keine Chance. Es letzte was ich will, ist Lehrerin spielen. Und dann stell dir mal vor, dass sie währenddessen evtl. merkt, dass des alles doch nix für sie ist. Ich mein, akzeptiert man natürlich, aber Hallo, ich mag und bevorzuge einfach Menschen, die bereits wissen, was sie diesbezüglich wollen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum geben Paare einem Anfänger keine Chance?

Es haben doch alle mal angefangen oder?

Ich möchte mal eure Meinung dazu hören?

In Deutschland darf nicht jeder einfach einen ausbilden. Dazu braucht man einen Meisterbrief oder einen Ausbildungsschein. Alles schön mit Stempel etc.

Wer hat den ?

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 Ich z.b. nur aber nicht für den MMF oder FFM 🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...