Jump to content

Dreier mit Anfängern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 Ich z.b. nur aber nicht für den MMF oder FFM 🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wir hätten auch keinen Bock auf Lehrer spielen, zumal Anfänger oft nicht mal wissen was sie denn nun wirklich wollen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum die negative Gedanken .Es ist wie ein Kapitel in ein Roman schreiben ,wenn es nicht gleich klappt dann kann man von vorne anfangen .🤣🤣🤣🤣🤣.Aber dafür brauchen alle Personen das große Wochenende .viel viel Spaß 🤣🤣🤣
Geschrieben
Falls das Paar nur Interesse an Paaren hat wirst als Anfänger sowie als Profi keine Chance haben und wenn ein Herr von einem Paar gesucht wird wollen diese meist einen erfahrenen ausdauernden Mitspieler und da ist die Auswahl sehr groß hier
Geschrieben
Wie wär's denn mit 'ner Date-Anzeige unter dem Motto: "Anfänger sucht zwei ebensolche für'n Dreier?"
Viel Erfolg!
Geschrieben

Dreier...

Ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, ist gewiss nicht einziger Aspekt...

Ich bin recht bald von einem jungen aber erfahrenen Paar hier angeschrieben worden, obwohl ich nicht mit M-F-M-Erfahrungen hausieren ging...

Geschrieben
Ich schreibe anderen nicht vor, was sie zu tun haben. Wenn ein Paar lieber einen erfahreneren Mann als Drittes dabeihaben möchte, ist das halt so. Und vielleicht gibt es ja auch noch andere Gründe Dich abzulehnen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich schreibe anderen nicht vor, was sie zu tun haben. Wenn ein Paar lieber einen erfahreneren Mann als Drittes dabeihaben möchte, ist das halt so. Und vielleicht gibt es ja auch noch andere Gründe Dich abzulehnen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Es gibt viele Gründe, warum ein Paar keine Lust auf Dich hat. Und nicht für einen davon, muss man sich rechtfertigen. Hier basiert alles auf Freiwilligkeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Paare haben keine Fahrschule, in der sie verpflichtet sind „Anfänger“ „fahrtüchtig“ zu schulen und zum „Führerschein“ zu verhelfen 😅 ich finde Deine Frage würdelos und wenig intelligent.

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Deine "Chance" kommt, wenn alles passt. Sei entspannt - möglicherweise passiert es genau dann, wenn du es wenig erwartest. In dem Moment wird es auch egal sein, wer von den Mitspielern Anfänger ist.
Geschrieben

Unerfahren und "Anfänger"....wo ist das Problem? Wenn die Chemie stimmt, dann ist doch alles im Lot.

 

Geschrieben
Weil sich hier jeder seinen Sexpartner selbst aussuchen kann.

Mußt ja nicht jeden auf die Nase binden, das Du Anfänger bist.
vor 9 Stunden, schrieb Inri7672:

Evt, weil Paare eher eine Frau suchen oder das Alter beim 2ten Mann eine wichtige Rolle spielt.

Es geht hier um MMF.

Geschrieben
So eine Bettelfrage traut er sich nur anonym zu stellen … ist klar ….
Geschrieben
Du hast die falsche Strategie....so kann dich doch nun kein Paar anschreiben dass dir eventuell eine Chance geben würde.....
Geschrieben
Das kann soviele verschiedene Gründe haben warum Paare keinen Anfänger eine Chance geben wollen oder möchten. Am besten ist es einfach mal welche hier anschreiben und dann sehen was passiert. Entweder es gibt ne Antwort oder aber es gibt keine. Im swinger Club kann man es aber auch mal versuchen, aber dort nicht aufdringlich werden und alles in Ruhe auf sich zukommen lassen
Geschrieben
Anfänger in was? Generell unerfahren beim Sex, oder hier bei poppen.de, oder bei Sex mit Paaren`? Bei den Fragestellungen hier darf man sich auch die Antworten aussuchen, nimmt man Tor 1, 2, oder 3....und irgendwo lauert garantiert auch noch der Zonk
Geschrieben
Haben wir schon gemacht. War ganz ok. Aber da ich gewisse Ansprüche habe, ist es mir nicht ganz egal, ob derjenige da weiß was er tut....
Geschrieben

Woher weißt Du, das es daran liegt, weil Du Änfänger bist?

Es kann ja auch durchaus andere Gründe haben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum geben Paare einem Anfänger keine Chance?

Es haben doch alle mal angefangen oder?

Wer sagt denn, dass ein Anfänger keine Chance bekäme? Ein erstes Mal mit neuen Partnern ist immer wie neu anfangen, denn Menschen sind ja unterschiedlich. Die Frage ist doch eher, was mache ich falsch, wenn niemand mir eine Chance geben möchte? Vielleicht sollte man sich eben auch eher an "Anfängern" orientieren und nicht vermitteln, dass man gerne noch was "lernen" will, obwohl es dafür ja auch Zielgruppen gibt.

Wie haben wir das nur früher alles ohne Internet hinbekommen? :coffee_happy:

Geschrieben

Wir haben zb. einigen Anfängern die Chance gegeben. Nur sind die leider nicht zum vereinbarten Termin erschienen, vorher untergetaucht oder waren nicht in der Lage sich geistreich zu äußern. Ein wenig anstrengen sollten sie sich schon.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es haben doch alle mal angefangen

Genau.

Also muss es Paare geben, die das auch gerne haben!

Also nicht jammern, einfach locker sein, alles wird gut!

×
×
  • Neu erstellen...