Jump to content

Dreier mit Anfängern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welchen Grund haben dir die Paare die dich abgelehnt haben denn genannt ? 

Vielleicht haben manche schlechte Erfahrungen mit einem Mann gemacht der noch nie einen Dreier hatte . Suche dir einfach ein Paar das darin auch noch neu ist und ihr probiert gemeinsam aus . 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte mal eure Meinung dazu hören?

Es ist mir egal, wenn se dich nicht wollen,  wollen se dich halt nicht...schulterzuck 

Geschrieben
Vielleicht schreibst du auch nur die falschen an. Wir hatten bereits Anfänger gehabt
Geschrieben
Aller Anfang ist bekanntlich schwer.....Manchmal passt es einfach nicht und dann ist es egal ob Anfänger oder nicht und manchmal benötigt es mehr als 1 oder 2 Anläufe 🩶
Geschrieben
Hier suchen doch täglich so viele nach Anfängern .
Wohl , weil sie den anderen nicht "gewachsen" sind .
Geschrieben

Wir geben selten Anfängern eine Chance.

Unsere Erfahrung (z. T. nicht nur mit Anfängern)

Der Dritte verdrängt den Zweiten. Das ist nicht Sinn eines "Dreiers".
Der Dritte ist aufgeregt - und da steht nichts.
 

Bei Paaren treffen wir uns nicht so gern mit Anfängern, weil wir kein Lust auf Eifersuchtsszenen haben und plötzlich doch alles anders ist, als gedacht.

Geschrieben
Ich mags nicht, vor allem keine Handschellen oder so. Ich mag auch beim Sex nicht an den Handgelenken festgehalten werden, und ich mag auch keine Armbanduhren. Keine Ahnung, warum. Es fühlt sich einfach falsch an.
Geschrieben
Am 25.9.2023 at 15:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum geben Paare einem Anfänger keine Chance?

Es haben doch alle mal angefangen oder?

Ich möchte mal eure Meinung dazu hören?

Was für einen Anfänger meinst du, der noch nie Sex hatte, oder der, noch nie einen Dreier hatte?

Am 25.9.2023 at 22:29, schrieb Blütenpracht:

Weil doch wohl bitte noch immer jeder selbst entscheiden darf, mit wem er was anfangen möchte, und mit wem nicht.
Und zwar OHNE sich für seine Auswahl rechtfertigen zu müssen!! 🤷‍♀️

Sehr gut......nur hast du ganz klar vergessen.

Jeder darf hier seine Frage stellen die er will, auch wenn sie für mich bei einigen überflüssig erscheint.

Genau wie jeder seine Antwort dazu beitragen kann, und sei sie noch so unterirdisch.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

Was für einen Anfänger meinst du, der noch nie Sex hatte, oder der, noch nie einen Dreier hatte?

Sehr gut......nur hast du ganz klar vergessen.

Jeder darf hier seine Frage stellen die er will, auch wenn sie für mich bei einigen überflüssig erscheint.

Genau wie jeder seine Antwort dazu beitragen kann, und sei sie noch so unterirdisch.

Stimmt.

Deshalb wird deine nächste Frage hier sicherlich sein: 

"Wann sollte man am 🚽Stein lutschen? 

Vor oder nach dem 🚽Gang?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Stimmt.

Deshalb wird deine nächste Frage hier sicherlich sein: 

"Wann sollte man am 🚽Stein lutschen? 

Vor oder nach dem 🚽Gang?

Falsch

Aus welcher Kugel hast du deine Erkenntnis?

Kläre mich auf, ich kenne nur Lecksteine.

Was ist ein Lutschstein, hat der auch einen Stiel, wie ein Lolli?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb knutschen1974:

Ich mags nicht, vor allem keine Handschellen oder so. Ich mag auch beim Sex nicht an den Handgelenken festgehalten werden, und ich mag auch keine Armbanduhren. Keine Ahnung, warum. Es fühlt sich einfach falsch an.

Im Thema verrutscht ? 🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Walkyre05:

Wir geben selten Anfängern eine Chance.

Unsere Erfahrung (z. T. nicht nur mit Anfängern)

Der Dritte verdrängt den Zweiten. Das ist nicht Sinn eines "Dreiers".
Der Dritte ist aufgeregt - und da steht nichts.
 

Bei Paaren treffen wir uns nicht so gern mit Anfängern, weil wir kein Lust auf Eifersuchtsszenen haben und plötzlich doch alles anders ist, als gedacht.

Deshalb mache ich es lieber zu zweit, da habe ich immer Nr. 5 nur für mich.

Wir nennen uns immer Nr. 5 und Nr. 6😉.

vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Im Thema verrutscht ? 🤔

Hatte ich auch erst überlegt.

Damit ist allgemein gemeint, wenn jemand etwas nicht mag.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Im Thema verrutscht ? 🤔

Upps, ja.

Geschrieben
Am 25.9.2023 at 22:16, schrieb Spicy_:

Gehe mal in einen Swingerclub und teste es aus. Was der Kopf möchte, muss die Praxis erst beweisen. Erfahrungen kannst Du dort in Hülle und Fülle sammeln 👍

Ja swinngerclub ist für 3 oder mehr gut ich habe dort den besten Sex mit mehr Männer gehabt 3er geht gut habe ich ein mann der immer jemand mitbringt und ich steh auf mfm  oder viele Männer 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja swinngerclub ist für 3 oder mehr gut ich habe dort den besten Sex mit mehr Männer gehabt 3er geht gut habe ich ein mann der immer jemand mitbringt und ich steh auf mfm  oder viele Männer 

Hast du dabei immer einen Orgasmus oder mehrere Orgasmen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GefühlvollerLover:

Hast du dabei immer einen Orgasmus oder mehrere Orgasmen?

Klar ich spritze viel geGühlvollerLover

Geschrieben

Sei froh das man dir von vornherein sagt wird nix. Den hättest du auch kein spass  mit dem Paar gehabt ... weil sie nicht einfühlsam beim ficken sein können sondern gleich Aktion wollen...es gibt drei Möglichkeiten

1.Akzeptieren, daß Paar will ficken gefickt werden... 

2. Suchen nach dem empathischen Paar was dich ficken will

3. Überzeugen ... und an dem fehlt  es hier sehr vielen!!!!!!...... denn hier fängt, im Kopf, der beste Fick an. Das Spiel mit der Lust ... dem Fremden gemeinsam(Paar) um den Verstand zubringen ...  

Aber am Ende entscheidet das Paar welches Spiel gefällt ..... aber denk immer daran du kannst mit deiner Nachricht oftmals die Richtung angeben....... 

Gerade eben, schrieb Pummelchen-2024:

Sei froh das man dir von vornherein sagt wird nix. Denn hättest du auch kein spass  mit dem Paar gehabt ... weil sie nicht einfühlsam beim ficken sein können(wollen) sondern gleich Aktion wollen...es gibt drei Möglichkeiten

1.Akzeptieren, daß Paar will ficken, gefickt werden...  nicht lange vorher spielen 

2. Suchen nach dem empathischen Paar was dich ficken will und auch mit sich gern spielt und dich kommen lässt

3. Überzeugen ... und an dem fehlt  es hier sehr vielen!!!!!!...... denn hier fängt, im Kopf, der beste Fick an. Das Spiel mit der Lust ... dem Fremden gemeinsam(Paar) um den Verstand zubringen ...  mach neugierig auf dich 

Aber am Ende entscheidet das Paar welches Spiel gefällt ..... aber denk immer daran, du kannst mit deiner Nachricht oftmals die Richtung angeben....... 

 

×
×
  • Neu erstellen...